Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

10:42 Uhr: "Ich bin gerade im Stress", stöhnt Günter Kreissl, als wir ihn telefonisch erreichen. "Es gibt ein paar Vereine, die Unruhe in den Markt bringen", sagt der Manager des SC Wiener Neustadt. Es gibt einige Anfragen für Kicker der Niederösterreicher. "Es sind Stammspieler von uns dabei, mehr kann ich aktuell aber nicht verraten", so Kreissl. Das klingt ganz so, als ob da noch ein hektischer Tag drohen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

10:42 Uhr: "Ich bin gerade im Stress", stöhnt Günter Kreissl, als wir ihn telefonisch erreichen. "Es gibt ein paar Vereine, die Unruhe in den Markt bringen", sagt der Manager des SC Wiener Neustadt. Es gibt einige Anfragen für Kicker der Niederösterreicher. "Es sind Stammspieler von uns dabei, mehr kann ich aktuell aber nicht verraten", so Kreissl. Das klingt ganz so, als ob da noch ein hektischer Tag drohen würde...

Ich tipp auf Martschinko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich tipp auf Martschinko...

Yep. LV wäre bei uns nachzubesetzen. mrbonheur, was kann man zu ihm sagen? :D

(Würde ihn RB ziehen lassen?)

Oder er ist statt Salamon in Grödig im Gespräch...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salamon angeblich fix.

Ich hätte da keine Ablöse mehr gezahlt, aber wird wohl nicht viel gewesen sein. Könnens ja mit den ~10000 für Zulechner gegenrechnen die wir mitschneiden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann man sich die Transferliste wo anschaun?

da wird alles erklärt: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/transferliste-marktplatz-der-bundesliga_0000267063.php

Bzgl Martschinko:

Da glaub ich nicht dran, da man wohl kaum den Manager von Wiener Neustadt kontaktieren würde, um einen Spieler aus dem Vertrag bei Salzburg rauszukaufen.

es gibt natürlich auch bei Leihspielern Verträge mit den jeweiligen Teams. Bei Martschinko müsste der bis kommenden Sommer gehen. Dementsprechend muss man sich mit allen Parteien einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

"eh nur" ?! du bist also der meinung 250tsd. sind wenig?! :ratlos:

Naja, für einen deutschen Zweitligist der in die Bundesliga will, scheint der Lindl schon ein Schnäppchen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir freuen uns die Verpflichtung von Junior Felício Marques (Künstlername: Ji-Paraná) bekanntgeben zu können.

Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum Tiroler Traditionsverein. Er erhält einen Vertrag bis Ende dieser Saison mit Option auf Verlängerung. Zuvor spielte der ehemalige brasilianische U20 Team-Kapitän (u.a. bei der U20 WM 2007 in Kanada) in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Ungarn und Brasilien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag