flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2014 "eh nur" ?! du bist also der meinung 250tsd. sind wenig?! Für einen Verein wie Düsseldorf schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Für einen Verein wie Düsseldorf schon. woher weißt du ihren momentane finanziellen stand? gibts da einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2014 10:42 Uhr: "Ich bin gerade im Stress", stöhnt Günter Kreissl, als wir ihn telefonisch erreichen. "Es gibt ein paar Vereine, die Unruhe in den Markt bringen", sagt der Manager des SC Wiener Neustadt. Es gibt einige Anfragen für Kicker der Niederösterreicher. "Es sind Stammspieler von uns dabei, mehr kann ich aktuell aber nicht verraten", so Kreissl. Das klingt ganz so, als ob da noch ein hektischer Tag drohen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 10:42 Uhr: "Ich bin gerade im Stress", stöhnt Günter Kreissl, als wir ihn telefonisch erreichen. "Es gibt ein paar Vereine, die Unruhe in den Markt bringen", sagt der Manager des SC Wiener Neustadt. Es gibt einige Anfragen für Kicker der Niederösterreicher. "Es sind Stammspieler von uns dabei, mehr kann ich aktuell aber nicht verraten", so Kreissl. Das klingt ganz so, als ob da noch ein hektischer Tag drohen würde... Ich tipp auf Martschinko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Ich tipp auf Martschinko... Yep. LV wäre bei uns nachzubesetzen. mrbonheur, was kann man zu ihm sagen? (Würde ihn RB ziehen lassen?) Oder er ist statt Salamon in Grödig im Gespräch... bearbeitet 31. Januar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2014 Schobesberger ab sommer angeblich bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 Salamon angeblich fix. Ich hätte da keine Ablöse mehr gezahlt, aber wird wohl nicht viel gewesen sein. Könnens ja mit den ~10000 für Zulechner gegenrechnen die wir mitschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2014 Bzgl Martschinko: Da glaub ich nicht dran, da man wohl kaum den Manager von Wiener Neustadt kontaktieren würde, um einen Spieler aus dem Vertrag bei Salzburg rauszukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2014 Kann man sich die Transferliste wo anschaun?da wird alles erklärt: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/transferliste-marktplatz-der-bundesliga_0000267063.php Bzgl Martschinko: Da glaub ich nicht dran, da man wohl kaum den Manager von Wiener Neustadt kontaktieren würde, um einen Spieler aus dem Vertrag bei Salzburg rauszukaufen. es gibt natürlich auch bei Leihspielern Verträge mit den jeweiligen Teams. Bei Martschinko müsste der bis kommenden Sommer gehen. Dementsprechend muss man sich mit allen Parteien einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Kommt die aktuelle und letzte Transferliste dann gleich nach 12:00 online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Salamon also fix bis 2017 bei der Austria, bin gespannt, ob Grödig jetzt Zulj holt oder noch eine andere Alternative in der Hinterhand hat. Schobesberger wollte ja nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 31. Januar 2014 "eh nur" ?! du bist also der meinung 250tsd. sind wenig?! Naja, für einen deutschen Zweitligist der in die Bundesliga will, scheint der Lindl schon ein Schnäppchen zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 die wichtigsten aktien sind eig nur hosiner und hinterseer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Wir freuen uns die Verpflichtung von Junior Felício Marques (Künstlername: Ji-Paraná) bekanntgeben zu können. Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum Tiroler Traditionsverein. Er erhält einen Vertrag bis Ende dieser Saison mit Option auf Verlängerung. Zuvor spielte der ehemalige brasilianische U20 Team-Kapitän (u.a. bei der U20 WM 2007 in Kanada) in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Ungarn und Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Wann wird die Transferliste http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php endlich aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts