Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt fällt beim HSV auch noch Lasogga aus.

Hosiner nach Hamburg könnte also durchaus passieren.

Und wir haben Kamara geholt. Könnte alles zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rangnick betont immer wieder dass er nichtmal dran denkt einen Leistungsträger abzugeben. Ich denke die Spieler wissen auch was sie an RBS haben und werden nicht darauf drängen überhastet weg zu gehen, wenn die Mannschaft zusammenbleibt ist ja noch viel drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Den Spielern gehts auch nirgendwo besser und mitn Geld werdens sowieso schon erschlagen. Seh auch keinen Grund für einen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Den Spielern gehts auch nirgendwo besser und mitn Geld werdens sowieso schon erschlagen. Seh auch keinen Grund für einen Wechsel.

Sportlich ist eine europäische Topliga dann noch was anderes als die österreichische Lululiga. Wenn da ein sportlich erfolgreicher Verein ein vernünftiges Angebot macht, dann nimmt man das in der Regel auch an wenn man sich weiter entwickeln möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

glaube kaum, dass sich jemand von den Salzburgen die riesige CL-chance entgehen lassen wird.

Die Chance auf CL hätten sie bei Leverkusen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sportlich ist eine europäische Topliga dann noch was anderes als die österreichische Lululiga. Wenn da ein sportlich erfolgreicher Verein ein vernünftiges Angebot macht, dann nimmt man das in der Regel auch an wenn man sich weiter entwickeln möchte.

Sooo viele sportlich erfolgreiche Vereine, die ein für Salzburg interessantes Angebot machen können, wird es nicht geben. Diese Vereine schauen sich in der regel eher nicht in der österreichischen Lululiga um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sooo viele sportlich erfolgreiche Vereine, die ein für Salzburg interessantes Angebot machen können, wird es nicht geben. Diese Vereine schauen sich in der regel eher nicht in der österreichischen Lululiga um.

Napoli (Hoffer) und Schalke (Hoffer, Sabitzer) fallen mir da spontan ein. Nach Grödig müssen die Scouts eh nicht fahren, die Europa League übertragens zum Glück eh auch im Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Napoli (Hoffer) und Schalke (Hoffer, Sabitzer) fallen mir da spontan ein. Nach Grödig müssen die Scouts eh nicht fahren, die Europa League übertragens zum Glück eh auch im Fernsehen.

und das Bayern-Spiel ebenso. Auch wenns nur ein Test war hat das sicher Eindruck hinterlassen. Mir macht die Kuba-Verletzung bei Dortmund zB sorgen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Gladbach geht wohl der de Jong, wird auch ein Stürmerplatzerl frei...

nur indirekt, weil der ja nur Bankdrücker war und ich auch nicht glaub, dass die im Winter noch jemanden von uns holen. Einzig Dortmund trau ich zu, dass uns die mit Geld erschlagen und man dann halt einlenken muss. Gladbach hat weder das Geld noch die Attraktivität für einen Winterwechsel und selbst im Sommer bin ich skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag