cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 Jetzt fällt beim HSV auch noch Lasogga aus. Hosiner nach Hamburg könnte also durchaus passieren. Und wir haben Kamara geholt. Könnte alles zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) meinte bjelica nicht, dass auch ohne einem abgang hosiners ein stürmer kommen wird? bearbeitet 27. Januar 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2014 Ich glaube wenn Hosiner doch noch weggelockt wird, dann wird sich die Austria kurzfristig um Hinterseer bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2014 Die Austria ist jedenfalls mit dem HSV in Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2014 Mane hat laut Kicker einige Interessenten aus der Bundesliga auf den Plan gerufen, darunter soll sich auch Gladbach befinden (was sein Berater gleich wieder dementiert hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Januar 2014 Rangnick betont immer wieder dass er nichtmal dran denkt einen Leistungsträger abzugeben. Ich denke die Spieler wissen auch was sie an RBS haben und werden nicht darauf drängen überhastet weg zu gehen, wenn die Mannschaft zusammenbleibt ist ja noch viel drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Januar 2014 Den Spielern gehts auch nirgendwo besser und mitn Geld werdens sowieso schon erschlagen. Seh auch keinen Grund für einen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 Den Spielern gehts auch nirgendwo besser und mitn Geld werdens sowieso schon erschlagen. Seh auch keinen Grund für einen Wechsel. Sportlich ist eine europäische Topliga dann noch was anderes als die österreichische Lululiga. Wenn da ein sportlich erfolgreicher Verein ein vernünftiges Angebot macht, dann nimmt man das in der Regel auch an wenn man sich weiter entwickeln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2014 glaube kaum, dass sich jemand von den Salzburgen die riesige CL-chance entgehen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 glaube kaum, dass sich jemand von den Salzburgen die riesige CL-chance entgehen lassen wird. Die Chance auf CL hätten sie bei Leverkusen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Sportlich ist eine europäische Topliga dann noch was anderes als die österreichische Lululiga. Wenn da ein sportlich erfolgreicher Verein ein vernünftiges Angebot macht, dann nimmt man das in der Regel auch an wenn man sich weiter entwickeln möchte. Sooo viele sportlich erfolgreiche Vereine, die ein für Salzburg interessantes Angebot machen können, wird es nicht geben. Diese Vereine schauen sich in der regel eher nicht in der österreichischen Lululiga um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 Sooo viele sportlich erfolgreiche Vereine, die ein für Salzburg interessantes Angebot machen können, wird es nicht geben. Diese Vereine schauen sich in der regel eher nicht in der österreichischen Lululiga um. Napoli (Hoffer) und Schalke (Hoffer, Sabitzer) fallen mir da spontan ein. Nach Grödig müssen die Scouts eh nicht fahren, die Europa League übertragens zum Glück eh auch im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2014 Napoli (Hoffer) und Schalke (Hoffer, Sabitzer) fallen mir da spontan ein. Nach Grödig müssen die Scouts eh nicht fahren, die Europa League übertragens zum Glück eh auch im Fernsehen. und das Bayern-Spiel ebenso. Auch wenns nur ein Test war hat das sicher Eindruck hinterlassen. Mir macht die Kuba-Verletzung bei Dortmund zB sorgen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2014 In Gladbach geht wohl der de Jong, wird auch ein Stürmerplatzerl frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2014 In Gladbach geht wohl der de Jong, wird auch ein Stürmerplatzerl frei... nur indirekt, weil der ja nur Bankdrücker war und ich auch nicht glaub, dass die im Winter noch jemanden von uns holen. Einzig Dortmund trau ich zu, dass uns die mit Geld erschlagen und man dann halt einlenken muss. Gladbach hat weder das Geld noch die Attraktivität für einen Winterwechsel und selbst im Sommer bin ich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts