mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 gestern wollt ich mich bei rtl im dschungel forum anmelden is aba leida ned gangen! ich hätt gern meine nachricht im tv gehört. die larissa ist das gestörteste was es gibt auf dieser erde bitte bleib für immer im dschungel u wenn nicht u ich dich auf der straße seh spuck ich dich an du schei.. weib! sowas kann ja ned dschungel königin werden seits normal tod u hass der larissa Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2014 gestern wollt ich mich bei rtl im dschungel forum anmelden is aba leida ned gangen! ich hätt gern meine nachricht im tv gehört. die larissa ist das gestörteste was es gibt auf dieser erde bitte bleib für immer im dschungel u wenn nicht u ich dich auf der straße seh spuck ich dich an du schei.. weib! sowas kann ja ned dschungel königin werden seits normal tod u hass der larissa troll oder trottel? klär mich auf Achja..Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 gestern wollt ich mich bei rtl im dschungel forum anmelden is aba leida ned gangen! ich hätt gern meine nachricht im tv gehört. die larissa ist das gestörteste was es gibt auf dieser erde bitte bleib für immer im dschungel u wenn nicht u ich dich auf der straße seh spuck ich dich an du schei.. weib! sowas kann ja ned dschungel königin werden seits normal tod u hass der larissa Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 31. Januar 2014 gestern wollt ich mich bei rtl im dschungel forum anmelden is aba leida ned gangen! ich hätt gern meine nachricht im tv gehört. die larissa ist das gestörteste was es gibt auf dieser erde bitte bleib für immer im dschungel u wenn nicht u ich dich auf der straße seh spuck ich dich an du schei.. weib! sowas kann ja ned dschungel königin werden seits normal tod u hass der larissa Guuuusch Geko! Larissa for Bundespräsidentin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Januar 2014 Larissas Schwester auf RTL Sind zwar keine Cliffs, aber es fasst es gut zusammen: http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-14-im-dschungelcamp-zombies-mit-tunnelblick-a-950265.html Danke! Die gestrige Folge ist nicht zufällig irgendwo per Stream zu sehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Larissa ist <50% und Melanie nur mehr 12% dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Januar 2014 gestern wollt ich mich bei rtl im dschungel forum anmelden is aba leida ned gangen! ich hätt gern meine nachricht im tv gehört. die larissa ist das gestörteste was es gibt auf dieser erde bitte bleib für immer im dschungel u wenn nicht u ich dich auf der straße seh spuck ich dich an du schei.. weib! sowas kann ja ned dschungel königin werden seits normal tod u hass der larissa Larissa <3 Lass mich raten, du bist ein erfolgloser Stalker der nun seine Enttäuschung hier kundtut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2014 Larissa <3 Lass mich raten, du bist ein erfolgloser Stalker der nun seine Enttäuschung hier kundtut. Oder der Engelbert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Oder der Engelbert . Der ist nicht boese, siehe sein Interview auf bild.de Lisa-Marie Marolt bearbeitet 31. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2014 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Oder der Engelbert . Kollege Petzner hats ins ASB verschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Alle 4 in der Dschungelprüfung (Kabine mit Insekten und Rätsel), d.h. auch Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 gestern wollt ich mich bei rtl im dschungel forum anmelden is aba leida ned gangen! ich hätt gern meine nachricht im tv gehört. die larissa ist das gestörteste was es gibt auf dieser erde bitte bleib für immer im dschungel u wenn nicht u ich dich auf der straße seh spuck ich dich an du schei.. weib! sowas kann ja ned dschungel königin werden seits normal tod u hass der larissa topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Klopapier am Arsch. Unglaublich, Larissa schafft es, dass ich während der Mittagspause RTL schaue. bearbeitet 31. Januar 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Januar 2014 Danke! Die gestrige Folge ist nicht zufällig irgendwo per Stream zu sehen oder? http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/tag-14-tanja-und-melanie-sind-wackelkandidaten.php?container_id=151993&player=1&season=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts