Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Postaholic

Die Prüfungen sind wohl auch relativ wurst, wenn der Rest nicht passt. Jochen ist mittlerweile am Weg hinter die Schumann zu fallen.

Gefahr geht sowieso nur von Melanie aus. Und wenn die weiterhin bei den Prüfungen so brilliert und Larissa eher versagt, könnte es in meinen Augen schon entscheidend sein.

Ich hab das Ganze u.a. auch deshalb in den Raum geworfen, weil ich interessant finde, was die Camp-Insassen so denken könnten. Gestern wurde ja schon festgestellt, dass Larissa der Publikumsliebling ist und ein Winfried hat, glaub ich, schon angedacht, Larissa zur Prüfung zu wählen. Von daher.

Für Tanja wäre Platz 3 der Super-Gau schlechthin. Bis zum Ende im Camp bleiben und dann als 1. gehen - gefällt mir. :D

Sie wird sich heute auf jeden Fall wieder selbst zur Prüfung wählen und ihre Ankündigung, dass sie 0 Sterne holen wird, wahr werden lassen, in der Hoffnung, endlich rausgewählt zu werden.

Denke aber auch, dass Winfried wegen der "Handgreiflichkeit" fliegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob Bild heut wieder recht behält.. Demnach müsste ja Winfried gehen (der Shitstorm auf FB und co. ist auch kein kleiner).

Super ist auch die Schlagzeile auf rtl.de "Winfried watscht Larissa ab". Der wird heute sicher gehen und die Schumann wird noch Dritte.

2qul00o.jpg

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Aber die Dätschn hat die Larissa verdient, soll trotzdem in die Top 3 kommen

Wieso? Gerade der beim Essen vor Sabber triefende Winfried sollte das nicht so eng sehen. Immerhin hat er ja der Gabby mit seiner vor Sabber triefenden Gabel ins Essen gepfuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wählerstromanalyse wäre mal interessant. Wandern die Marco-Wähler jetzt überproportional zu Larissa? Rufen sie gar nicht mehr an? Und wenn man einem Teil der Anrufer die reine Lust an der Eskalation unterstellt: Sollte heute Winfried fliegen, könnten seine Stimmen morgen durchaus an Larissa gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eine Wählerstromanalyse wäre mal interessant. Wandern die Marco-Wähler jetzt überproportional zu Larissa? Rufen sie gar nicht mehr an? Und wenn man einem Teil der Anrufer die reine Lust an der Eskalation unterstellt: Sollte heute Winfried fliegen, könnten seine Stimmen morgen durchaus an Larissa gehen.

Wäre mal interessant wieviel Leute da überhaupt anrufen. Billig sinds ja nicht gerade die Mehrwertnummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wählerstromanalyse wäre mal interessant. Wandern die Marco-Wähler jetzt überproportional zu Larissa? Rufen sie gar nicht mehr an? Und wenn man einem Teil der Anrufer die reine Lust an der Eskalation unterstellt: Sollte heute Winfried fliegen, könnten seine Stimmen morgen durchaus an Larissa gehen.

Die ~ 1% von Marco sind auch wurst. Das Einzige, was wehtun würde, sind Abgänge von Larissa zu Melanie. Die anderen Kandidaten haben so wenig Stimmen, das spielt kaum eine Rolle.

damit es nicht in vergessenheit gerät: Larissa :heart:

Qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.