mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Schumann noch einen der verbleibenden kandidaten aussticht, aber wer weiß, was morgen passiert. Sie liegt vor Winfried in den Umfragen und nur leicht hinter Jochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Vor einigen Tagen noch die Larissa mow gehasst, will ich jetzt dass sie Königin wird. Larissa So knuffig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Januar 2014 Morgen spoilert Mrbonheur hoffentlich die Prüfung für Tanja und ich bin glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Vor einigen Tagen noch die Larissa mow gehasst, will ich jetzt dass sie Königin wird. Larissa So knuffig True, Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2014 winfried könnte sich heute sein grab geschaufelt haben. könnte mir vorstellen, dass viele ihm die "handgreiflichkeit" übel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 Tanja wird Dschungelkönigin ... Sie erinnert mich an die Merkel. Jahrelang total unauffällig und nur ein Lückenbüßer und schlussendlich Kanzlerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 winfried könnte sich heute sein grab geschaufelt haben. könnte mir vorstellen, dass viele ihm die "handgreiflichkeit" übel nehmen. ja laut rtl chat soll er raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Meinen 11900 Post widme ich Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 ich liebe dieses Format <3 Schade dass ich es mir erst seit heuer gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Januar 2014 winfried könnte sich heute sein grab geschaufelt haben. könnte mir vorstellen, dass viele ihm die "handgreiflichkeit" übel nehmen.. Leider.... solche Sendungen leben auch von den Bad Guys! Leider werden die zu wenig gewürdigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2014 winfried könnte sich heute sein grab geschaufelt haben. könnte mir vorstellen, dass viele ihm die "handgreiflichkeit" übel nehmen. So lang es Larissa hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. Januar 2014 Geh bitte, das war ja kein schlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Wurscht was für einen Altersbonus der Winfried hat, der volltrottel braucht nicht bei jeder Kleinigkeit auszucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 morgen wird zu 100% der Winfried fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 Vor einigen Tagen noch die Larissa mow gehasst, will ich jetzt dass sie Königin wird. Larissa So knuffig fanboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts