Elwood überinsider Geschrieben 27. Januar 2014 wie hat die bitte in new york überlebt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2014 Wo war der marco derweil?Im Bett gelegen und Tanja am Feuer gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 Winfr schizo, melanie mehr titten als hirn, gabby aehnlich, larissa 5 jahre, mehr hinfliegen als hirn, jochen stimmungsschwankungen, tanja kann ich einfach so nicht leiden, und litzi ist wohl normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Januar 2014 Im Bett gelegen und Tanja am Feuer gesessen Mutter kind beziehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Januar 2014 jetzt hab ich das erste mal auf bild.de reingeschaut. Also bei der Nick werde ich unheimlich aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 von der Gage kann man sich 2 Eigentumswohnungen kaufen ? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2014 Schon arg, wie sich immer gleich mehrere auf Larissa stürzen, obwohl die Meisten gar nicht in die Situation verwickelt waren. Kann mir schon vorstellen, dass es mit ihr nicht einfach und vor allem nervig ist, aber da ist doch nie böse Absicht dahinter.. von daher versteh ich das nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Januar 2014 von der Gage kann man sich 2 Eigentumswohnungen kaufen ? WTF Wettmafia? Hat sich schon arg gefreut wie er rausgewählt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Schon arg, wie sich immer gleich mehrere auf Larissa stürzen, obwohl die Meisten gar nicht in die Situation verwickelt waren. Kann mir schon vorstellen, dass es mit ihr nicht einfach und vor allem nervig ist, aber da ist doch nie böse Absicht dahinter.. von daher versteh ich das nicht ganz. Kein Essen, keine Drogen, etc. da dreht man schon mal leichter durch. Gewinnen kann man so natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2014 von der Gage kann man sich 2 Eigentumswohnungen kaufen ? WTFDa der Wendler mit 125.000 am meisten kriegen sollte (wäre er nicht frühzeitig ausgezogen), kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da 2 Wohnungen ausgehen. Mehr als 50-60k wird der nicht bekommen.Btw Julian hat mit 15.000 die geringste Gage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Kein Essen, keine Drogen, etc. da dreht man schon mal leichter durch. Gewinnen kann man so natürlich nicht. ich hätte aufgrund der Mördergage für einen Z-Promi für den Schwachsinn wohl einen Dauergrinser drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2014 Was sagt ihr zur Prüfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2014 Lächerliche Prüfung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Januar 2014 Gibts normal nicht 8 Sterne? Bild ich mir das ein, oder warn die Prüfung früher schwerer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2014 Gibts normal nicht 8 Sterne? Bild ich mir das ein, oder warn die Prüfung früher schwerer? Wird jeden Tag weniger. Is ja auch jeden Tag einer weniger im Camp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts