flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2014 Wird der Wendler gewinnen. Da wirds genug +45 Frauen geben denen die Telefonrechnung wurst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Januar 2014 Wird der Wendler gewinnen. Da wirds genug +45 Frauen geben denen die Telefonrechnung wurst ist. Ich glaub eher das er rechtzeitig den Abflug macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2014 Ich glaub eher das er rechtzeitig den Abflug macht.Mal schauen. Verdienen wird er schon ganz gut. Solang dauert das Camp auch nicht. Aber wenn einer früher geht dann er. Die anderen brauchen die Kohle und Promotion mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Januar 2014 Mal schauen. Verdienen wird er schon ganz gut. Solang dauert das Camp auch nicht. Aber wenn einer früher geht dann er. Die anderen brauchen die Kohle und Promotion mehr. Ich tippe leider eh das spätestens ab dem fünften Tag wieder die gähnende Langeweile beginnt,Sarah K Point Zeiten wird es leider so schnell nicht mehr geben,da müßten schon Naddel,Julia Siegel und die Dolly Buster gleichzeitig rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Januar 2014 Larissa ♥ Einziges "Austrian Topmodel" welches ich kenn. Aussehen gepaart mit der frechen Stimme - Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Mein Kandidat für den größten Watschenbaum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Januar 2014 herrlich wird das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2014 Mein Kandidat für den größten Watschenbaum: Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Januar 2014 Was ist das? Der Sänger von Placebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Der Sänger von Placebo Ah so ist das. Die Stimme geht aber. His Computer thinks he is gay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Der Wendler auf RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Heute 21:15 geht's los!! bearbeitet 17. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2014 Der Wendler und diese Larissa verstehen sich ja schon mal "blendend" laut Vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2014 Larissa bei der prüfung "oida" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Larissa bei der prüfung "oida" "Ich bin keine Mikaela Schäfer" ja klar bearbeitet 17. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts