Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Weltmeister

glööckler ist auch nicht arm und wird das mMn nicht machen. ist zwar ein skurriler typ hat sich aber auch alles selbst erarbeitet und davor habe ich respekt.

Wäre halt einfach geil wenn drei solche Typen wie Dotcom,Glööckler und Wendler drinnen wären weil das auf alle Fälle ein nettes Konfliktpotenzial hätte :D

bis jetzt ist das ja ein schlechter Witz von der Besetzung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltmeister

Gibt nicht nur Bild....

In zwölf Tagen beginnt die achte Staffel des RTL-"Dschungelcamps": Nun ist auch das Geheimnis gelüftet, wer die letzten beiden Kandidaten sind: Der frühere "Ruck-Zuck"-Moderator Jochen Bendel und die österreichische Ex-"Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt komplettieren das Feld von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Wie RTL gegenüber Spot on News bestätigt wird außerdem Kult-Medizinmann Bob McCarron, bekannt als Dr. Bob, erneut die Behandlung der Teilnehmer vor Ort übernehmen.

Die weiter Besetzung für das Dschungelcamp steht schon seit einigen Tagen fest. Neben Bendel und Marolt ziehen Ex-„Tatort“-Kommissar Winfried Glatzeder, Marco Angelini („DSDS“), Michael Wendler (Sänger), Corinna Drews (Model und Ex-Frau von Jürgen Drews), Mola Adebisi (Ex-Viva-Moderator), Tanja Schumann („RTL Samstag Nacht“) Gabbi Rinne ("Queensberry“), Melanie Müller („Bachelor“) und Designer Julian Stoeckel (25) in das Ekel-Camp im australischen Outback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wow, so schlecht ist das aufgebot nicht (wendler jetzt doch?), da sind schon ein paar kracher dabei (schuhmann, wendler, adebisi [hatte zuletzt übrigens ein paar gastauftritte beim zdf_neo magazin]). ich freu mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wird eh wieder eine :nope::zzz: Staffel.

Der einzige mit Potenzial ist Wendler und der wird einen Dreck tun und ganz bestimmt nicht das Arschloch spielen bei seinem angeschlagenen Saubermann Image.Bin ja nur auf die Rollenverteilung gespannt,der Opa steht ja schon fest und die Camp Schlampe auch,eh alles ziemliche Nullnummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.