Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

letzter Zehner

Wundert mich, dass Marco sich das antut. Geldprobleme dürfte der keine haben.

Laut Filmografie, bei mehreren "Tatort" dabei. Kannte den auch nur vom sehen.

scheint aber ziemlich mediengeil zu sein. manche leute wollen es einfach nicht kapieren wenn sie mit ihrem gedudel keinen erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Über Kim "Dotcom" Schmitz wird auch spekuliert aber der hat wohl leider Einreiseverbot in Australien,kürzlich erst einen Bericht über ihn gesehen,coole Sau. :D

Das wäre wohl der erste der nicht für Geld dort reingehen würde.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Über Kim "Dotcom" Schmitz wird auch spekuliert aber der hat wohl leider Einreiseverbot in Australien,kürzlich erst einen Bericht über ihn gesehen,coole Sau. :D

Das wäre wohl der erste der nicht für Geld dort reingehen würde.

der kann sich seine eigenes camp bauen und alle nach neuseeland einfliegen lassen. ist auch nicht mehr viel weiter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

der kann sich seine eigenes camp bauen und alle nach neuseeland einfliegen lassen. ist auch nicht mehr viel weiter. :D

Ich finde den dicken cool und sympathisch :D letztens einen längeren Bericht über ihn gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde den dicken cool und sympathisch :D letztens einen längeren Bericht über ihn gesehen.

beim rtl? mit jenke von wilmsdorff? finde ihn auch nicht ungut nur ist sicher nicht alles so sauber wie er es darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

beim rtl? mit jenke von wilmsdorff? finde ihn auch nicht ungut nur ist sicher nicht alles so sauber wie er es darstellt.

Ja genau den Bericht,sicher hat der ordentlich Dreck am Stecken aber ich finde ihn trotzdem recht locker und seine Art taugt mir,dachte immer das ist ein ziemliches Ar... vom Eindruck her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ja genau den Bericht,sicher hat der ordentlich Dreck am Stecken aber ich finde ihn trotzdem recht locker und seine Art taugt mir,dachte immer das ist ein ziemliches Ar... vom Eindruck her.

das war er auch, aber die ganze sache hat ihn schon etwas nachdenklich gemacht. bei den gumball-rennen war er ja auch immer dabei und selbst da war er unbeliebt, weil er eben so ein angeber war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

das war er auch, aber die ganze sache hat ihn schon etwas nachdenklich gemacht. bei den gumball-rennen war er ja auch immer dabei und selbst da war er unbeliebt, weil er eben so ein angeber war.

Familie und Kinder werden auch einiges damit zum tun haben wie man im Bericht gut gesehen hat.

Wäre jedenfalls sehr geil wenn der zu den ganzen Versagern ins Camp geht :D der Wendler und Glööckler dazu und das ganze könnte mal wieder interessant werden nach den letzten Gähnstaffeln.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.