papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Winfried: "ganz ruhig..bin ja dabei" Larissa: "ja eben" In ya face bearbeitet 21. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Januar 2014 Intressant Winfried MUSS das durchziehen, erstrecht nach den Aussagen vorhin etc. Larissa wills den andren glaub ich aber jetzt auch beweisen, und soo arg sah die Prüfung nicht aus. Wenn keine Spinnen dabei sind, sind das 10 Sterne. Immerhin hat sich der Winfried ja auch freiwillig in einen Sarg gelegt usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2014 Winfred taugt ma Morgen wird die Einschaltquote sicher sehr gut sein. Freu mich drauf. Btw. Wendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Was ist jetzt mim Wendler? Wurd ja dann gar nicht mehr erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2014 Was ist jetzt mim Wendler? Wurd ja dann gar nicht mehr erwähnt.Doch, bei der Verkündung der Prüfung. Er darf nicht mehr einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Doch, bei der Verkündung der Prüfung. Er darf nicht mehr einziehen. Ah ok. Hab ich wohl nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 Weil gerade die WH läuft, wie der Wendler "Frieees" sagt, ist ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Januar 2014 Fris eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2014 Petzner hat offenbar etwas gegen Larissa gesagt und ihr vater antwortet nun via aussendung darauf http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140122_OTS0123/offener-brief-an-fremdschaemer-petzner-bild?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2014 Petzner hat offenbar etwas gegen Larissa gesagt und ihr vater antwortet nun via aussendung darauf http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140122_OTS0123/offener-brief-an-fremdschaemer-petzner-bild?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Nicht schlecht. Da bin ich mal auf die Antwort vom Petzi gespannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Januar 2014 Abgesehen vom restlichen Inhalt ist der erste Absatz schwachsinn.. aber gut wenns meine Tochter wär würd ich wohl auch nicht zugeben dass' so deppat ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Januar 2014 Nicht schlecht. Da bin ich mal auf die Antwort vom Petzi gespannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Also ich finde die Aussendung :super : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2014 Eins kann man aber sagen. Die nächstjährige Staffel wird uns wohl enttäuschen. Herrlich was da heuer abgeht. Nicht wenn sie den Arnautovic in den Dschungel schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2014 Bin mir sicher, dass sie Larissa wieder in den Dschungel geschickt hätten wenn sie auch freiwillig gegangen wie der Wendler. Beim Wendler wird RTL froh sein, dass Kohle einsparen, der war jetzt nicht so der Aufreger dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts