60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2014 Arme Larissa. Muss mit dieser furchtbaren Tussi zur Prüfung. Bei dir merkt man deutlich die geistige nähe zur Larissa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 Arme Larissa. Muss mit dieser furchtbaren Tussi zur Prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 ich bin jemand der es nivht schaut aber gerne die artikel drüber liest - man muss im büro ja mitreden können die von spon find ich nicht schlecht: http://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-dschungelcamp-tag-4-a-944529.html Schlauester Satz?"Ich kann nicht mehr nach Deutschland oder Österreich. Das geht nicht mehr. Ich muss auswandern." (Larissa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2014 die sendung wurde heute kurzfristig um eine stunde verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 http://m.welt.de/article.do?id=vermischtes/article124042122/Larissa-gibt-sich-so-wie-sie-tatsaechlich-ist&ial=1 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Januar 2014 Bei dir merkt man deutlich die geistige nähe zur Larissa. Passt scho Piefke, bleib bei deiner Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2014 Passt scho Piefke, bleib bei deiner Bild. Und du bei deiner Larissa Ösi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Januar 2014 The return of Wendler? Ist er heute wieder im Camp? So ein wendel Wendler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2014 The return of Wendler? Ist er heute wieder im Camp? So ein wendel Wendler... What? Quelle? Falls es so ist, hat ihn sicher wer informiert, dass er nicht die komplette Gage bekommt wenn er früher geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Doch kaum hatte er sich im Hotel den Magen mit Carpaccio und Cheeseburger voll geschlagen, kam die Reue...Denn: er kann seinen Auszug karrieretechnisch nicht nutzen! „Aus vertraglichen Gründen muss Wendler definitiv bis zum 4. Februar in Australien bleiben“, erklärt sein Manager Markus Krampe (42) gegenüber BILD. http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/michael-wendler/will-zurueck-ins-dschungelcamp-34337032.bild.html was für ein trottel. hoffentlich darf er wieder rein, dann wird er von den anderen sicherlich 24/7 gemobbt bearbeitet 21. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Und du bei deiner Larissa Ösi. Dodl - Über diese idiotischen Kommentatoren können wohl auch nur Piefke schmunzeln... Da hör ich mir lieber eine 5h Lesung von Larissa an als den 2 zu - er ist sowieso der Depp vom Dienst. Nachdem der bei so vielen RTL Produktionen dabei ist dürfte er entweder brav herhalten oder den Piefke taugt er wirklich. bearbeitet 21. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2014 Dem assi piefke auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Gut der Hartwich is echt sowas von unpackbar.. der Aushilfs-Joko mit den semi-lustigen Schmähs glaubt auch dass er irgendwas darstellt. Dirk Bach bearbeitet 21. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Die Live-Show bei Bild.de mit Georgina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts