Recommended Posts

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Sehr witzige Folge gestern. Die Effenberg und das vegane Menü haben Tessa gerettet. In die Kamera lästern mussten die Fußballtussis natürlich trotzdem. Die Effenberg bezahlt es mit der neuerlichen Nominierung.

Ich glaube das noch immer nicht. Der ist sympathisch und hat sicher auch noch Sympathisanten, bzw. kennt man ihn halt.

Wer soll für die Lippentante oder die Effenberg anrufen? Woher sollen die Fans oder Sympathisanten haben? Auch die Terenzi-Braut wird wohl nicht viele Fans haben. :ratlos:

Aber vielleicht sind die ja nur mir völlig unbekannt - und zudem im Camp nicht genug positiv auffällig.

Die Effenberg hat schon bei Big Brother gut abgeschnitten, die hat schon Anrufer. Die Lippenfrau eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Sehr witzige Folge gestern. Die Effenberg und das vegane Menü haben Tessa gerettet. In die Kamera lästern mussten die Fußballtussis natürlich trotzdem. Die Effenberg bezahlt es mit der neuerlichen Nominierung.

Ich glaube das noch immer nicht. Der ist sympathisch und hat sicher auch noch Sympathisanten, bzw. kennt man ihn halt.

Wer soll für die Lippentante oder die Effenberg anrufen? Woher sollen die Fans oder Sympathisanten haben? Auch die Terenzi-Braut wird wohl nicht viele Fans haben. :ratlos:

Aber vielleicht sind die ja nur mir völlig unbekannt - und zudem im Camp nicht genug positiv auffällig.

Wo bitte ist dieser Markus sympathisch? Außerdem ist das doch das Konzept der Sendung, du brauchst Leute, die polarisieren und keine Langeweiler. 

Vielleicht fliegt er nicht gleich, aber fix als einer der Ersten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Die Effenberg hat schon bei Big Brother gut abgeschnitten, die hat schon Anrufer. Die Lippenfrau eher nicht. 

Die "Lippenfrau" (ich nehme mal an, dass Djamila Rowe gemeint ist) war halt auch bei Big Brother, auf der Alm (Staffel 1, in Staffel 2 war dann Tessa dabei), der Dschungelshow-Qualifikationsshow (die während Corona 2020 als Ersatz kam, dort wurde sie zweite), bei Adam sucht Eva und einer Pro7-Pseudo-Reality-Soap. Sprich, wer Trash-TV mag, dem wird sie auch ein Begriff sein, von daher kann ich die Anrufe nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Shatiel schrieb vor einer Stunde:

Die "Lippenfrau" (ich nehme mal an, dass Djamila Rowe gemeint ist) war halt auch bei Big Brother, auf der Alm (Staffel 1, in Staffel 2 war dann Tessa dabei), der Dschungelshow-Qualifikationsshow (die während Corona 2020 als Ersatz kam, dort wurde sie zweite), bei Adam sucht Eva und einer Pro7-Pseudo-Reality-Soap. Sprich, wer Trash-TV mag, dem wird sie auch ein Begriff sein, von daher kann ich die Anrufe nachvollziehen. 

Hast Recht, die war auch ziemlich viel in Trash Shows. Markus wird wohl als erstes gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ich hatte keine Ahnung, dass die überhaupt schon an so etwas teilgenommen hat. :D

pironi schrieb vor 4 Stunden:

Wo bitte ist dieser Markus sympathisch? Außerdem ist das doch das Konzept der Sendung, du brauchst Leute, die polarisieren und keine Langeweiler.

MIR ist er sympathisch - er hat eine angenehme Art zu sprechen, mag den Bohlen nicht, ist immer dabei wenn es was zu tun gibt, ist kein blöder Angeber. Besonders weit wird er so nicht kommen, klar, aber ich denke, dass es Leute gibt die für ihn anrufen.

pironi schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht fliegt er nicht gleich

Genau was ich meinte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Shatiel schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab die schon in der Quali langweilig gefunden und hatte längst vergessen, dass es die gibt. Hab gerade nachgelesen, was ich damals über sie geschrieben habe um mich zu erinnern. :D

Ich finde es bei gewissen TeilnehmerInnen immer wieder faszinierend, dass es Leute gibt die für die anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sympathisch bisher: Jolina, Cecilia, Djamila und Papis (der auch fix ins Finale kommt)

Lucas und Markus sind halt auch im Camp.

Der Rest nervt, von wenig bis viel.

Bei viel ist unter anderem Gigi für mich weit vorn. Dummer Hund, der als Möchtegern Italiener nur ein paar Schimpfworte kann und mit 23 so tut als wär er körperlich am Ende nach ein paar Tagen nix tun...

Gewinnen wirds Papis, Gigi oder Jolina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich alle Sterne geschenkt aber nur neun erreicht.... :facepalm:

:lol:

Den einen im ersten Loch kann man noch gelten lassen - neue Situation und eine Schlange ums Gewinde gewickelt. Die anderen 11 hat er frei gekurbelt und sie braucht sie nur einsammeln. Lächerlich, dass sie sich dann noch über die 9 so freut. Ich habs schade gefunden, dass sie den Sack zugezogen hatte - wäre zu geil gewesen, wenn sie beim Eintauchen in den Teich die Sterne aus den Beutel verloren hätte.

Eine der leichtesten Prüfungen aller Zeiten (wenn man nicht unter Klaustrophobie leidet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gigi und Cosimo mit der Effenberg im 3-Afferl-Auto - das wird eine Shitshow morgen. Die beiden sind doch fix zu dumm für diese Prüfung und die Effenberg hat wohl zu wenig Nerv dafür - zumindest gehe ich davon aus. :D
Hoffentlich lassen sie ihnen keine Schummelei durchgehen, die kriegen eh viel zu viel zu Essen bisher für ihre paar Sternderl.

Und btw. - die Strafe ist doch auch ein Witz. 90 Regelverstöße, wtf? - denen gehört so ziemlich alles weggenommen was sie dort haben. Das ist heuer ja wie ein Sanatorium, und kein Dschungelcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag