Recommended Posts

Sie dürfte wirklich eine der ganz ganz wenigen werden die ihre Karriere mithilfe des Dschungelcamps richtig nach vorne pusht..

Hat ja mittlerweile auch schon 160k Facebook Freunde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ist diese Tanzerei in Deutschland überhaupt so positiv? Bei uns bedeutet ja Teilnehmer bei Dancing Stars zu sein dass man ganz unten angekommen ist. Deshalb ist da dieser steirische Kappenträger dabei, dessen Namen ich bereits wieder vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist diese Tanzerei in Deutschland überhaupt so positiv? Bei uns bedeutet ja Teilnehmer bei Dancing Stars zu sein dass man ganz unten angekommen ist. Deshalb ist da dieser steirische Kappenträger dabei, dessen Namen ich bereits wieder vergessen habe.

Der Marco Angelini?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sie dürfte wirklich eine der ganz ganz wenigen werden die ihre Karriere mithilfe des Dschungelcamps richtig nach vorne pusht..

Hat ja mittlerweile auch schon 160k Facebook Freunde..

haben auch andere schon geschafft - wenn du damit jetzt nicht meinst dass sie nach dem dschungel eine weltkarriere hingelegt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn ich es in Holywood schaffen will dann gehe ich aber sicher nicht zu Lets Dance, sondern versuche in den USA ein paar kleinere Rollen zu bekommen. Kann mir nicht vorstellen das die Amis auf sie warten, weil sie in ein paar Piefke Filme mitgespielt hat und dann auch noch bei der Tanzshow herumhüpft.

Ich finde Larissa durchaus sympathisch aber diesen Schritt kann ich nicht verstehen. Ihr Manager ist ja Klums Vater, da könnte man in den USA sicher leichter einige Kontakte knüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mMn ist sie am besten Weg zu einem Star a la Georgina. Wird halt das nächste RTL-Maxl, Lets dance, dann das Promi-Dinner und wie die Sendungen alle heißen.

Und wenn sie dann alle Sendungen von RTL (2) durch hat, gibts eh wieder ein neues Camp mit neuen Leuten.

Aja: Hollywood :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mMn ist sie am besten Weg zu einem Star a la Georgina. Wird halt das nächste RTL-Maxl, Lets dance, dann das Promi-Dinner und wie die Sendungen alle heißen.

Und wenn sie dann alle Sendungen von RTL (2) durch hat, gibts eh wieder ein neues Camp mit neuen Leuten.

Aja: Hollywood :laugh:

Weiß nicht, jetzt nimmts halt mal die wahrscheinlich schon 50-100k Gage von Lets Dance mit. USA geht später immer noch. Ihren halbbekannten Schauspiellehrer vom Straßburg hams mal interviewt, der hat was von Potential gefaselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, jetzt nimmts halt mal die wahrscheinlich schon  50-100k Gage von Lets Dance mit. USA geht später immer noch. Ihren halbbekannten Schauspiellehrer vom Straßburg hams mal interviewt, der hat was von Potential gefaselt.

So ist es. Passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag