falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 es geht weiter mit larissa: http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Larissa-Marolt-wird-Tanz-Star/132431184 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Februar 2014 Sie dürfte wirklich eine der ganz ganz wenigen werden die ihre Karriere mithilfe des Dschungelcamps richtig nach vorne pusht.. Hat ja mittlerweile auch schon 160k Facebook Freunde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Februar 2014 Ist diese Tanzerei in Deutschland überhaupt so positiv? Bei uns bedeutet ja Teilnehmer bei Dancing Stars zu sein dass man ganz unten angekommen ist. Deshalb ist da dieser steirische Kappenträger dabei, dessen Namen ich bereits wieder vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2014 Ist diese Tanzerei in Deutschland überhaupt so positiv? Bei uns bedeutet ja Teilnehmer bei Dancing Stars zu sein dass man ganz unten angekommen ist. Deshalb ist da dieser steirische Kappenträger dabei, dessen Namen ich bereits wieder vergessen habe. Der Marco Angelini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 AUT Version =/= GER Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Sie dürfte wirklich eine der ganz ganz wenigen werden die ihre Karriere mithilfe des Dschungelcamps richtig nach vorne pusht.. Hat ja mittlerweile auch schon 160k Facebook Freunde.. haben auch andere schon geschafft - wenn du damit jetzt nicht meinst dass sie nach dem dschungel eine weltkarriere hingelegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn ich es in Holywood schaffen will dann gehe ich aber sicher nicht zu Lets Dance, sondern versuche in den USA ein paar kleinere Rollen zu bekommen. Kann mir nicht vorstellen das die Amis auf sie warten, weil sie in ein paar Piefke Filme mitgespielt hat und dann auch noch bei der Tanzshow herumhüpft. Ich finde Larissa durchaus sympathisch aber diesen Schritt kann ich nicht verstehen. Ihr Manager ist ja Klums Vater, da könnte man in den USA sicher leichter einige Kontakte knüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Logischer und guter Schritt sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 mMn ist sie am besten Weg zu einem Star a la Georgina. Wird halt das nächste RTL-Maxl, Lets dance, dann das Promi-Dinner und wie die Sendungen alle heißen. Und wenn sie dann alle Sendungen von RTL (2) durch hat, gibts eh wieder ein neues Camp mit neuen Leuten. Aja: Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 wtf ist Georgina? Die einzige Georgina die ich kenne ist eine Person von "Gossip Girl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 wtf ist Georgina? Die einzige Georgina die ich kenne ist eine Person von "Gossip Girl" Auch ein "Star"-Produkt aus dem Dschungel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Auch ein "Star"-Produkt aus dem Dschungel. Danke! Aber an Larissa kanns ned rankommen wenn ich sie nicht kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2014 mMn ist sie am besten Weg zu einem Star a la Georgina. Wird halt das nächste RTL-Maxl, Lets dance, dann das Promi-Dinner und wie die Sendungen alle heißen. Und wenn sie dann alle Sendungen von RTL (2) durch hat, gibts eh wieder ein neues Camp mit neuen Leuten. Aja: Hollywood Weiß nicht, jetzt nimmts halt mal die wahrscheinlich schon 50-100k Gage von Lets Dance mit. USA geht später immer noch. Ihren halbbekannten Schauspiellehrer vom Straßburg hams mal interviewt, der hat was von Potential gefaselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Weiß nicht, jetzt nimmts halt mal die wahrscheinlich schon 50-100k Gage von Lets Dance mit. USA geht später immer noch. Ihren halbbekannten Schauspiellehrer vom Straßburg hams mal interviewt, der hat was von Potential gefaselt. So ist es. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Heute um 20h15 "Welcome home" mit den "Dschungelstars" auf RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts