mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Helmut Berger findet das Versace auch schlecht, so wie der Wendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Februar 2014 engelbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Februar 2014 Man stelle sich nur mal vor dass Larissa <3 nicht dabei gewesen wäre... Da sind ja sonst nur Schlaftabletten dabei. DasWendler ging gleich raus. Ansonsten hat nur Wutfried für ein bisschen Action gesorgt. Der Rest ist beliebig austauschbar. RTL muss Larissa <3 mehr als dankbar sein und wird sie zur Siegerin machen. Ohne sie hätte diese Staffel böse gefloppt. Rein von daher gibts nur eine verdiente Siegerin => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Larissa ist die Tollste, aber mit sooo viel Abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Februar 2014 engelbert Video mit Engelbert und Papi Marolt http://www.one-eins.com/modeldetails.aspx?modelid=30 (links klicken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 RTL hat sicher nicht die Prüfungen so zugeschachert, wie sie wollten. Konzentration ist die Essensprüfung, macht Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2014 melli nervt heute mit ständigen verbalatacken auf larissa. ob ihr das wirklich hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Ich drück der Melli die Daumen. Die Badassery beim Essen hat mich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2014 Ich drück der Melli die Daumen. Die Badassery beim Essen hat mich überzeugt. Du widerst mich einfach nur an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 Du widerst mich einfach nur an +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Du widerst mich einfach nur an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2014 melli nervt heute mit ständigen verbalatacken auf larissa. ob ihr das wirklich hilft? This. Aber Larissa polarisiert halt mehr als die anderen Profil haben. Melli spekuliert sozusagen auf die Protestwähler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Du widerst mich einfach nur an +2 Fade Prüfung für Scarlet, RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 Wie ist das eigentlich aus medienrechtlicher Sicht. Kann RTL ohne Einwilligung von juristischen bzw. natürlichen Personen (Hotel Marolt, Engelbert) diese in ihren Sendungen kommerziell verwerten? Das sind ja keine Personen des öffentlichen Interesses. Oder beginnen irgendwelche möglichen Ansprüche erst dann wenn reale Fotos von Engelbert oder dem Hotel in der Sendung verwendet werden würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Februar 2014 Langweilig, eine Dschungelkönigin muss Action in Prüfung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts