TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Februar 2014 In der heutigen Süddeutschen ist ein toller Text von Roger Willemsen zu Larissa/Dschungelcamp. Ist aber noch nicht online auf süddeutsche.de zu lesen. Wie wärs mit nen Foto, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Februar 2014 Wer von euch Perversen ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Februar 2014 Wer von euch Perversen ist das? Fake! Das Laiberl is eindeutig zu klein für die Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2014 Mein größer Wunsch war, dass man Tanja nicht rauslässt und in Dschungelprüfungen schickt. Und am besten vor dem Finale rausfliegt. Egal wie es heute ausgeht, ich kann mich nicht beklagen. Wobei wenn es nicht Larissa wird könnte ich mit Jochen am besten leben. Die gekünstelte RTL-Bachelor-Bitch brauche ich eher weniger. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten weil ich die Ostdeutschen sehr sympathisch finde - aber der "Ost-Dialekt" von Scarlet regt mich schon etwas auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 Wie wärs mit nen Foto, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Februar 2014 Danke, aber ziemlich schwer zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Mein größer Wunsch war, dass man Tanja nicht rauslässt und in Dschungelprüfungen schickt. Und am besten vor dem Finale rausfliegt. Egal wie es heute ausgeht, ich kann mich nicht beklagen. Wobei wenn es nicht Larissa wird könnte ich mit Jochen am besten leben. Die gekünstelte RTL-Bachelor-Bitch brauche ich eher weniger. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten weil ich die Ostdeutschen sehr sympathisch finde - aber der "Ost-Dialekt" von Scarlet regt mich schon etwas auf. Larissa nur mehr 8% vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 Danke, aber ziemlich schwer zu lesen Ja, Willemsen schreibt manchmal recht sperrig. Ich lese ihn aber trotzdem recht gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) dschungelcamp-willemsen.jpg großartiger artikel. bearbeitet 1. Februar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2014 Larissa nur mehr 8% vorne Das reicht nicht. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Februar 2014 Die Rückblende auf das Gespräch zwischen Jochen und dem Wendler ... Bei Jochen stimmts ja und Wendlers Musik passt sich dem an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Februar 2014 Is heute dann aus oder bleiben die letzten 2 noch 1 Nacht? Bin zu faul zum Nachsehen, aber sonst wars doch immer erst Sonntag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Mein größer Wunsch war, dass man Tanja nicht rauslässt und in Dschungelprüfungen schickt. Und am besten vor dem Finale rausfliegt. Egal wie es heute ausgeht, ich kann mich nicht beklagen. Wobei wenn es nicht Larissa wird könnte ich mit Jochen am besten leben. Die gekünstelte RTL-Bachelor-Bitch brauche ich eher weniger. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten weil ich die Ostdeutschen sehr sympathisch finde - aber der "Ost-Dialekt" von Scarlet regt mich schon etwas auf. die ist mMn am wenigsten gekünstelt von allen. Abgesehen von den Schönheitsops halt. Is heute dann aus oder bleiben die letzten 2 noch 1 Nacht? Bin zu faul zum Nachsehen, aber sonst wars doch immer erst Sonntag aus? In Australien ist ja auch Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Februar 2014 die ist mMn am wenigsten gekünstelt von allen. Abgesehen von den Schönheitsops halt. In Australien ist ja auch Sonntag. Meinte unseren Sonntag, bilde mir ein Ende war immer sonntags in Europa, also Montag früh in Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2014 Is heute dann aus oder bleiben die letzten 2 noch 1 Nacht? Bin zu faul zum Nachsehen, aber sonst wars doch immer erst Sonntag aus? Nö, heute ist Finale, morgen gibt's eine Reunion. Die ist dann aber nicht mehr live, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts