Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

morgen wird die Tanja die Dschungelprüfung exzellent lösen, sie dadurch komplett gestärkt für die nächsten Aufgaben sein um dann schlussenlich zu fliegen.


der bild reporter meint, dass die melanie gewinnt, lolwut

würd mir passen, der Hilde(Helga ? oder wie heißt die wirklich) würd ichs wirklich gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schon vorstellen dass die Melanie das gewinnen könnt. In die Richtung "bevor das Ösi weib gewinnt dann doch eher Melanie" ? Aber keine Ahnung.. verdient hätten sichs wohl wenn, dann eine der Beiden

den Komplex haben nur wir im großen Stil. Die Piefkes mögen uns verständlicherweise, weil wir eben keine Piefkes sind.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich würd mich nicht als fan von larissa bezeichnen. letztendlich ist es mir auch völlig egal ob sie gewinnt oder nicht. fest steht, dass ich vorher noch nie auch nur eine minute dieses formats gesehen habe und mir nur dank der überboardenden medienberichte und facebookaufschreie mal einen videostrip davon angeschaut habe. mittlerweile schau ichs täglich, wenn ich zeit habe und würde sofort damit aufhören wäre sie nicht mehr dabei. von dem her macht sie alles richtig. sie unterhält die zuschauer. und genau darum gehts doch bei einer unterhaltungssendung.

und scheinbar hat sie ja auch ein talent um solche formate zu gewinnen. sie war ja schon mal bei einem solchen siegreich, wenn ich das richtig mitbekommen habe. ob es dann letztlich beim deutschen publikum zum sieg reicht wird man sehen. die quotenbringerin für die sendung ist sie aber definitiv.


Kann mir schon vorstellen dass die Melanie das gewinnen könnt. In die Richtung "bevor das Ösi weib gewinnt dann doch eher Melanie" ? Aber keine Ahnung.. verdient hätten sichs wohl wenn, dann eine der Beiden

ob ösi oder ossi ist dann a scho wurscht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sie erinnert mich an die Merkel. Jahrelang total unauffällig und nur ein Lückenbüßer und schlussendlich Kanzlerin.

Vor ein paar Tagen meinte Hartwich eh: "Ich bin gespannt, ob Tanja heute wieder den Merkel-Sketch bringt. Nichts tun und wiedergewählt werden :D."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin gespannt, ob Larissa vor dem Finale nochmal in eine Dschungelprüfung geschickt wird. So von wegen: Verhindern, dass sie Dschungelkönigin wird. Auf der einen Seite geben sie so Larissa zwar Sendezeit (und bekommen wohl wenig zu essen), aber auf der anderen Seite könnte eine schlechte Prüfung Stimmen kosten. Nicht auszudenken, wenn irgendwas mit Spinnen kommen sollte und sie gar nicht erst antritt. Natürlich könnte sie auch überraschen und viele/alle Sterne holen. Dann wäre es noch unwahrscheinlicher, dass sie nicht Dschungelkönigin wird, aber so, wie sie die letzten 8 Prüfungen gemacht hat, glaube ich nicht wirklich daran.

Btw, muss auch mal gesagt werden: :love: IbeS-Hmhr! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob Larissa vor dem Finale nochmal in eine Dschungelprüfung geschickt wird. So von wegen: Verhindern, dass sie Dschungelkönigin wird. Auf der einen Seite geben sie so Larissa zwar Sendezeit (und bekommen wohl wenig zu essen), aber auf der anderen Seite könnte eine schlechte Prüfung Stimmen kosten. Nicht auszudenken, wenn irgendwas mit Spinnen kommen sollte und sie gar nicht erst antritt. Natürlich könnte sie auch überraschen und viele/alle Sterne holen. Dann wäre es noch unwahrscheinlicher, dass sie nicht Dschungelkönigin wird, aber so, wie sie die letzten 8 Prüfungen gemacht hat, glaube ich nicht wirklich daran.

 

Btw, muss auch mal gesagt werden:  :love:  IbeS-Hmhr! :love:

Die Prüfungen sind wohl auch relativ wurst, wenn der Rest nicht passt. Jochen ist mittlerweile am Weg hinter die Schumann zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Stern ruft auf Twitter übrigens auf, Schumann zu wählen :D

 

könnte mir vorstellen, dass eine ziemliche eigendynamik bekommt und sie womöglich sogar ins finale einzieht.

Das ist aber nicht wirklich eine gewagte Aussage, wenn sie mittlerweile fast gleichauf mit Jochen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der Stern ruft auf Twitter übrigens auf, Schumann zu wählen :D

könnte mir vorstellen, dass eine ziemliche eigendynamik bekommt und sie womöglich sogar ins finale einzieht.

3 Frauen im Finale glaub ich nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.