bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 20:42 Ein Spiel wo du einfach chancenlos bist. Viel zu rutschig für 6 Sekunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:27 Haha, wie Gil das Opfer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 22:44 Wenn ihr Teil der IBES-Redaktion wärt: Welche ÖsterreicherInnen würdet ihr für die nächste Staffel anfragen? HC rufen sie sicher jedes Jahr an. Und in allem Größenwahl vielleicht sogar den Basti. Simone Lugner wäre eine mögl. AUT-Kandidatin. Oder vl Christian Clerici. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Mittwoch um 07:47 Grissemann schrieb vor 9 Stunden: Wenn ihr Teil der IBES-Redaktion wärt: Welche ÖsterreicherInnen würdet ihr für die nächste Staffel anfragen? HC rufen sie sicher jedes Jahr an. Und in allem Größenwahl vielleicht sogar den Basti. Simone Lugner wäre eine mögl. AUT-Kandidatin. Oder vl Christian Clerici. Mario Orsolics 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Mittwoch um 08:33 (bearbeitet) pironi schrieb vor 11 Stunden: Haha, wie Gil das Opfer spielt. Täter-Opfer-Umkehr, Gil Masterclass Scheint auch zu funktionieren, sonst wäre er schon lange draußen. Stephen hätte ich auch noch nicht rausgewählt, da ist Hardy deutlich uninteressanter. bearbeitet Mittwoch um 08:35 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:24 Kann mir schon vorstellen, dass es Gil zambrackt hat. Kreislaufbedingt. Wenig essen und dann so "Gas geben". Aber das er sich verletzt hat bezweifle ich auch. quaiz schrieb vor 2 Stunden: Scheint auch zu funktionieren, sonst wäre er schon lange draußen. Glaube, dass er das einer Person extrem zu verdanken hat: Ariel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 13:53 Morpheno schrieb vor 6 Stunden: Mario Orsolics Eher nicht, versteht außerhalb von Wien niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:34 Morpheno schrieb vor 6 Stunden: Mario Orsolics Seh ihn förmlich im Buschtelefon sitzen "Deni gonzen Schwuchteln dat i am liabstn in de Fressen haun" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:43 Inutile schrieb am 3.2.2026 um 16:14 : Da hätte ich diesmal die Langeweile defintiv vorgezogen. Ariel macht es - für mich - defintiiv zur beschissensten Staffel. Same here, die Frau macht mich krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Mittwoch um 17:25 Hab bisher einen Tag gesehen (irgendeine Prüfung mit Ariel) und war der Meinung dass ich dort keine einzige Person kenne. Hab jetzt kurz nachgeschaut, Simone Ballack und Hardy Krüger sind mir vom Namen her bekannt. Auch interessant, laut Wikipedia sind 11 der 12 Teilnehmer unter anderem bekannt aufgrund einer TV-Reality-Teilnahme. Der eine ist Hardy Krüger und die Simone Ballack kenne ich auch eher wegen ihrem Mann. Fazit: Mein TV-Konsum passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 20:19 sebold schrieb vor 3 Stunden: Same here, die Frau macht mich krank. Das ist so eine grauslige kleine Kuh, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 20:21 Grissemann schrieb vor 21 Stunden: Wenn ihr Teil der IBES-Redaktion wärt: Welche ÖsterreicherInnen würdet ihr für die nächste Staffel anfragen? HC rufen sie sicher jedes Jahr an. Und in allem Größenwahl vielleicht sogar den Basti. Simone Lugner wäre eine mögl. AUT-Kandidatin. Oder vl Christian Clerici. Den Clerici hab ich unlängst beim zappen bei "Wer weiß denn sowas" sitzen gesehen. Keine Ahnung was der grade beruflich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:37 laskler1 schrieb vor 15 Minuten: Den Clerici hab ich unlängst beim zappen bei "Wer weiß denn sowas" sitzen gesehen. Keine Ahnung was der grade beruflich macht. Ich auch, deshalb ist er mir eingefallen Aber der wär einer, den man in GER kennt und derzeit nicht mehr am Schirn zu sehen ist (außer bei DAVE). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 20:43 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Ich auch, deshalb ist er mir eingefallen Aber der wär einer, den man in GER kennt und derzeit nicht mehr am Schirn zu sehen ist (außer bei DAVE). Muss man die vorher auch in GER kennen? Die Lugner war ja auch nicht wirklich bekannt dort, oder? Und außerdem sind die ganzen InfluenzerInnen den meisten ja auch nicht bekannt. Vermutlich wäre es aber hilfreich zuerst bei einer anderen Trottelshow (Love Iseland, oder wie die heisst) anzutreten, dann ist man schon bekannter wenn man in den Dschungel geht. BTW - Weil du scheinst mir ein Experte zu sein. Wie hieß der österr. Tennisspieler der mal bei einer dieser Shows war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:56 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Muss man die vorher auch in GER kennen? Die Lugner war ja auch nicht wirklich bekannt dort, oder? Und außerdem sind die ganzen InfluenzerInnen den meisten ja auch nicht bekannt. Vermutlich wäre es aber hilfreich zuerst bei einer anderen Trottelshow (Love Iseland, oder wie die heisst) anzutreten, dann ist man schon bekannter wenn man in den Dschungel geht. BTW - Weil du scheinst mir ein Experte zu sein. Wie hieß der österr. Tennisspieler der mal bei einer dieser Shows war? Na klar muss man den in GER kennen, es soll ja v.a. in GER geschaut werden. Und klar kennt man die Lugners in GER. Sind ein beliebtes Thema im Boulevard. Und nein, Experte bin ich überhaupt nicht, ich hab in der aktuellen Staffen nur einpaar Prüfugen gesehen. Und Ausschnitte, die man auf SM reingespült bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts