dermax Postinho Geschrieben 9. Februar quaiz schrieb vor 7 Minuten: Ist Dr. Bob eigentlich auch bei den anderen Ländern als "Erklärer und Arzt" dabei? Wenn ich mich nicht täusche, dann ist er eigentlich schon in Pension, aber RTL will ihn immer wieder haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich denke Lilly wird trotzdem gewinnen... Denk ich auch aber wenn Pierre eine Chance hatte dann so wie es gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Februar Mecki schrieb vor 3 Minuten: Denk ich auch aber wenn Pierre eine Chance hatte dann so wie es gelaufen ist Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Februar Oh. Der erste Star fürs nächste Jahr hat sich schon gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar Pierre bringt die Sterne heim, damit sie im Finale nicht auch noch nix zu essen haben Das war von den Teilnehmern echt eine der schwächsten Staffeln ever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar Alessias größte Leistung lt. Lilly im Camp ist also, dass sie dann alleine aufs Klo gegen konnte. Sagt auch viel aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Februar Queen Lilly ...ob Maurice immer noch beleidigt ist..? Morgen beim großen Wiedersehen werden wir es sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar Verdient kann ich da nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar Lilly bei jedem Voting auf der 1. Krass. Im Finale Lilly 55,81, Pierre 34,88 und Alessia 9,31 bzw. Lilly 61,09 vs. Pierre 38,91. Votings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Februar hausverstand schrieb vor 21 Minuten: Lilly bei jedem Voting auf der 1. Krass. Im Finale Lilly 55,81, Pierre 34,88 und Alessia 9,31 bzw. Lilly 61,09 vs. Pierre 38,91. Votings Und Sam dafür in der ersten Woche bei jedem Prüfungs-Voting deutlich auf der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar Naja. Keine Überraschungen mehr drin in den letzten beiden Tagen - abgesehen von der verpatzten Prüfung von Lilly, damit hatte ich nicht gerechnet. Edith nach Fastrauswurf zwischendurch auf Platz 3 gleichauf Mit Pierre, erst die Anrufer von Anna und Maurice konnten nach deren Rauswurf das Blatt dann wenden. Lilly aber ohnehin unantastbar und hochverdiente Siegerin. Bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr wieder mal einen anderen Typ als Sieger gibt, oder ob sich dieses Bild länger festsetzen kann. War eine echt sympathische und gute Staffel, hat mich toll unterhalten. Die Prüfungsleistungen waren natürlich katastrophal - unter 30% der Sterne, unfassbar. Die Briten haben übrigens 156 von 212 möglichen Sternen geholt - 74% (die Essensprüfungen sind dort leichter, ansonsten alles gleich schwer). Es braucht mal wieder eine Desiree Nick im Camp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Hab heuer nur 3-4 mal reingeschalten, hab die eine oder andere Prüfung gesehen, darunter das "Highlight" Maurice/Lily wo Maurice einfach nur erbärmlich war. Alles was ich von Lily gesehen habe war authentisch und herzlich, für mich eine sehr symphatische Frau. Verdiente Siegerin. Dass Edith angeeckt hat war klar, war aber öfter auf ihrer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts