Recommended Posts

Postinho
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Ist Dr. Bob eigentlich auch bei den anderen Ländern als "Erklärer und Arzt" dabei?

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist er eigentlich schon in Pension, aber RTL will ihn immer wieder haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Ich denke Lilly wird trotzdem gewinnen...

Denk ich auch aber wenn Pierre eine Chance hatte dann so wie es gelaufen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
hausverstand schrieb vor 21 Minuten:

Lilly bei jedem Voting auf der 1. Krass.

Im Finale Lilly 55,81, Pierre 34,88 und Alessia 9,31 bzw. Lilly 61,09 vs. Pierre 38,91.

Votings

Und Sam dafür in der ersten Woche bei jedem Prüfungs-Voting deutlich auf der 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Naja. Keine Überraschungen mehr drin in den letzten beiden Tagen - abgesehen von der verpatzten Prüfung von Lilly, damit hatte ich nicht gerechnet.

Edith nach Fastrauswurf zwischendurch auf Platz 3 gleichauf Mit Pierre, erst die Anrufer von Anna und Maurice konnten nach deren Rauswurf das Blatt dann wenden.

Lilly aber ohnehin unantastbar und hochverdiente Siegerin.

Bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr wieder mal einen anderen Typ als Sieger gibt, oder ob sich dieses Bild länger festsetzen kann.

War eine echt sympathische und gute Staffel, hat mich toll unterhalten.

Die Prüfungsleistungen waren natürlich katastrophal - unter 30% der Sterne, unfassbar.

Die Briten haben übrigens 156 von 212 möglichen Sternen geholt - 74% (die Essensprüfungen sind dort leichter, ansonsten alles gleich schwer). Es braucht mal wieder eine Desiree Nick im Camp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab heuer nur 3-4 mal reingeschalten, hab die eine oder andere Prüfung gesehen, darunter das "Highlight" Maurice/Lily wo Maurice einfach nur erbärmlich war. 

Alles was ich von Lily gesehen habe war authentisch und herzlich, für mich eine sehr symphatische Frau. Verdiente Siegerin.

Dass Edith angeeckt hat war klar, war aber öfter auf ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag