raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2014 jedenfalls mal wieder recht geschickt gemacht, natürlich gibt's wie jedes jahr das mögliche duell der EL-mannschaften zum entsprechenden zeitpunkt (als rapid-grödig) und zur sicherheit haben's dieses mal das wiener derby einfach auch auf einen solchen sonntag-fixtermin gelegt. andererseits eh besser gleich so arrangieren, bevor man's dann nachträglich wieder irgendwie zurechtbiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) wenn Grödig weiterkommt, darf der ORF in runde drei das duell gegen den WAC zeigen und wenn nur Salzburg in die EL kommt, läuft das zweite derby exklusiv auf Sky. bearbeitet 6. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2014 http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 so toll, wenn man sich termine ansieht, scheint noch immer das tipp3 logo auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Etwas off-topic, aber gibt es wieder eine PK zur BL Eröffnung? Letztes Jahr war sie ja in Wien und das Jahr davor im Hangar 7. Richtet sich der Austragungsort nach dem Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 Wann kommt der Spielplan für die HfMEL? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) e ... bearbeitet 9. Februar 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wann wird standardmäßig der Spielplan für die Sky Go EL und tipico BL mit den ersten Duellen veröffentlicht? Damit meine ich nicht den Rahmenterminplan sondern die ersten Begegnungen. bearbeitet 21. Mai 2015 von SchnitzelKaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2015 Wann wird standardmäßig der Spielplan für die Sky Go EL und tipico BL mit den ersten Duellen veröffentlicht? Damit meine ich nicht den Rahmenterminplan sondern die ersten Begegnungen. zumindest vor der cupauslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2015 zumindest vor der cupauslosung Und wann is die, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Und wann is die, wenn ich fragen darf? https://www.bundesliga.at/assets/Bundesliga/Rahmenterminplan_20152016.pdf 17. 18 und 19. Juli sollte das sein. E: Du wolltest ja die Auslosung nicht den Termin :facepalm: bearbeitet 21. Mai 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2015 Und wann is die, wenn ich fragen darf? ich glaube mich zu erinnern, dass die letztens nur ca. 10 tage vor der ersten cuprunde war. viel zu knapp jedenfalls. aber ging ja eher darum, wann die herrschaften zeit fürs buffet haben. bei der bundesliga geht's hingegen darum, dass man weiß, welche 20 mannschaften dabei sind. und das ist planmäßig erst frühestens am abend vom 9.6. der fall. vielleicht wird auch liga 1 früher ausgelost, letztes jahr gab's jedenfalls bereits am 6.6. den spielplan. das geht im gegensatz zum cup meist recht flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2015 Der Spielplan der Ersten Liga kam letztes Jahr am 13 Juni, der von der Bundesliga ein paar Tage früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2015 Schön langsam wäre der neue Spielplan interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Juni 2015 Schön langsam wäre der neue Spielplan interessant. Ich glaub das weiß die Bundesliga selbst nicht und zitiere hier von der offiziellen Bundesliga Seite auf Facebook vom 8. Juni: Wird Mitte Juni stattfinden und anschließend auf allen BL-Medien veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2015 und wenn nur Salzburg in die EL kommt, läuft das zweite derby exklusiv auf Sky. Das wird in Fußballösterreich nicht vorkommen ,keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts