6. Spieltag Champions League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dienstag
Manchester United - Shakhtar Donezk
Real Sociedad - Leverkusen
Galatasaray - Juventus
Kopenhagen - Real Madrid
Benfica - PSG
Olympiacos - Anderlecht
Bayern München - Manchester City
Viktoria Plzen - CSKA Moskau

Mittwoch
Schalke 04 - Basel
Chelsea - Steaua Bukarest
Marseille - Borussia Dortmund
Napoli - Arsenal
Austria Wien - Zenit St. Petersburg
Atletico Madrid - Porto
Milan - Ajax Amsterdam
Barcelona - Celtic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber trotzdem gewinnt (hoffe) Donezk dann kann "Lev" nur in der "EL" sich austoben bzw.

Basel VERLIERT NICHT auf Schalke,

SOWIE

Man City soll sich das Arsenal Gen zulegen, dann gibts mal wieder 1 aufs DACH wie im Feb heuer in München 0:2 von denn Gunners

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man City soll sich das Arsenal Gen zulegen, dann gibts mal wieder 1 aufs DACH wie im Feb heuer in München 0:2 von denn Gunners

das Spiel war im März ;)

zudem war die Begegnung bereits in der KO-Phase, wo es ja doch um den sofortigen Aufstieg geht.

Da ManCity auch schon sicher im Achtelfinale steht, ist es halt fragwürdig, ob sie wirklich mit der stärksten Aufstellung und voll auf Sieg in die Partie gehen (um die Bayern noch zu überholen, bräuchte ManCity einen 3:0-Sieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bin gespannt wie sich die Marseille Mannschaft nach der Trainerentlassung agiert.. Anigo hat wohl ein 4-4-2 in Diamandform in Auge.. klingt interressant.

C1_OM-BVB.png

EDIT:

Fehlen tun leider N'Koulou und Romao..

Cheyrou als "Abräumer" vor der Abwehr gegen den BVB klingt nach harakiri.. Da müssen Lemina und Imbula einiges an abwehrarbeit leisten..

Thauvin hinter Jordan und Gignac klingt aber recht interressant..

Zwar will ich Jordan nicht mehr sehen weil dieser eine Diva vom feinsten ist aber mal sehen wie er sich diesmal präsentiert.. Dürfte kurz vor der Winterpause eh seine letzten chancen sein..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bin gespannt wie sich die Marseille Mannschaft nach der Trainerentlassung agiert.. Anigo hat wohl ein 4-4-2 in Diamandform in Auge.. klingt interressant.

Cheyrou als "Abräumer" vor der Abwehr gegen den BVB klingt nach harakiri.. Da müssen Lemina und Imbula einiges an abwehrarbeit leisten..

Thauvin hinter Jordan und Gignac klingt aber recht interressant..

Zwar will ich Jordan nicht mehr sehen weil dieser eine Diva vom feinsten ist aber mal sehen wie er sich diesmal präsentiert.. Dürfte kurz vor der Winterpause eh seine letzten chancen sein..

Cheyrou - so sehr ich ihn auch schätze - kann man nicht als einzigen 6er vor der Abwehr spielen lassen, das würde böse ins Aug gehen. Ich glaub eher, dass zumindest Imbula mit ihm auf einer Höhe spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Cheyrou - so sehr ich ihn auch schätze - kann man nicht als einzigen 6er vor der Abwehr spielen lassen, das würde böse ins Aug gehen. Ich glaub eher, dass zumindest Imbula mit ihm auf einer Höhe spielen wird.

vl spielt Cheyrou eher links - Würde mehr sinn ergeben wenn schon einer vor der Abwehr sein muss..

Wenn es nach mir geht würde Cheyrou sowieso nicht spielen da er einiges an Klasse eingebüßt hat.. LEIDER.

Ich denke Anigo denkt nicht viel anders(hoffe ich mal) nur fehlt Romao wegen Sperre der diese Rolle spielen könnte.. Sonst hat man da wenige Alternativen plus eben die Verletzten und Gesperrten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie kann ich mich heute nicht so recht für die cl erwärmen, die situation würde sich natürlich ändern, wenn benfica wider erwarten noch 2.er wird. aosnsten finde ich die gruppenentscheidungen bis auf juve nicht gar so spannend.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

das Spiel war im März ;)

zudem war die Begegnung bereits in der KO-Phase, wo es ja doch um den sofortigen Aufstieg geht.

Da ManCity auch schon sicher im Achtelfinale steht, ist es halt fragwürdig, ob sie wirklich mit der stärksten Aufstellung und voll auf Sieg in die Partie gehen (um die Bayern noch zu überholen, bräuchte ManCity einen 3:0-Sieg)

Agüero, Kompany, Nasri, Negredo, Yaya Touré und Zabaleta werden geschont. Silva auch heute wieder mit dem ersten Spiel seit seiner Verletzung. War doch schon im Hinspiel so.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.