OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 DienstagManchester United - Shakhtar DonezkReal Sociedad - LeverkusenGalatasaray - JuventusKopenhagen - Real MadridBenfica - PSGOlympiacos - AnderlechtBayern München - Manchester CityViktoria Plzen - CSKA MoskauMittwochSchalke 04 - BaselChelsea - Steaua BukarestMarseille - Borussia DortmundNapoli - ArsenalAustria Wien - Zenit St. PetersburgAtletico Madrid - PortoMilan - Ajax AmsterdamBarcelona - Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 hat schon jemand geld auf ein 3:0 von Napoli gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich werd mal nur ne Kombi mit Leverkusen und Olympiacos spielen. Wird schon durchgehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) aber trotzdem gewinnt (hoffe) Donezk dann kann "Lev" nur in der "EL" sich austoben bzw. Basel VERLIERT NICHT auf Schalke, SOWIE Man City soll sich das Arsenal Gen zulegen, dann gibts mal wieder 1 aufs DACH wie im Feb heuer in München 0:2 von denn Gunners bearbeitet 10. Dezember 2013 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Man City soll sich das Arsenal Gen zulegen, dann gibts mal wieder 1 aufs DACH wie im Feb heuer in München 0:2 von denn Gunners das Spiel war im März zudem war die Begegnung bereits in der KO-Phase, wo es ja doch um den sofortigen Aufstieg geht. Da ManCity auch schon sicher im Achtelfinale steht, ist es halt fragwürdig, ob sie wirklich mit der stärksten Aufstellung und voll auf Sieg in die Partie gehen (um die Bayern noch zu überholen, bräuchte ManCity einen 3:0-Sieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin gespannt wie sich die Marseille Mannschaft nach der Trainerentlassung agiert.. Anigo hat wohl ein 4-4-2 in Diamandform in Auge.. klingt interressant. EDIT: Fehlen tun leider N'Koulou und Romao.. Cheyrou als "Abräumer" vor der Abwehr gegen den BVB klingt nach harakiri.. Da müssen Lemina und Imbula einiges an abwehrarbeit leisten.. Thauvin hinter Jordan und Gignac klingt aber recht interressant.. Zwar will ich Jordan nicht mehr sehen weil dieser eine Diva vom feinsten ist aber mal sehen wie er sich diesmal präsentiert.. Dürfte kurz vor der Winterpause eh seine letzten chancen sein.. bearbeitet 10. Dezember 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin gespannt wie sich die Marseille Mannschaft nach der Trainerentlassung agiert.. Anigo hat wohl ein 4-4-2 in Diamandform in Auge.. klingt interressant. Cheyrou als "Abräumer" vor der Abwehr gegen den BVB klingt nach harakiri.. Da müssen Lemina und Imbula einiges an abwehrarbeit leisten.. Thauvin hinter Jordan und Gignac klingt aber recht interressant.. Zwar will ich Jordan nicht mehr sehen weil dieser eine Diva vom feinsten ist aber mal sehen wie er sich diesmal präsentiert.. Dürfte kurz vor der Winterpause eh seine letzten chancen sein.. Cheyrou - so sehr ich ihn auch schätze - kann man nicht als einzigen 6er vor der Abwehr spielen lassen, das würde böse ins Aug gehen. Ich glaub eher, dass zumindest Imbula mit ihm auf einer Höhe spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Cheyrou - so sehr ich ihn auch schätze - kann man nicht als einzigen 6er vor der Abwehr spielen lassen, das würde böse ins Aug gehen. Ich glaub eher, dass zumindest Imbula mit ihm auf einer Höhe spielen wird. vl spielt Cheyrou eher links - Würde mehr sinn ergeben wenn schon einer vor der Abwehr sein muss.. Wenn es nach mir geht würde Cheyrou sowieso nicht spielen da er einiges an Klasse eingebüßt hat.. LEIDER. Ich denke Anigo denkt nicht viel anders(hoffe ich mal) nur fehlt Romao wegen Sperre der diese Rolle spielen könnte.. Sonst hat man da wenige Alternativen plus eben die Verletzten und Gesperrten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Heute Abend gibt's wieder Königsklasse! Wir zeigen euch, in welchen Spelen es noch um etwas geht! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-sechsten-champions-league-spieltag-201314-teil-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Real spielt in Kopenhagen mit der besten möglichen mannschaft. bin sehr gespannt auf die Dänen, die bisher nur eines von neun CL-heimspielen verloren haben - im achtelfinale gegen Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) irgendwie kann ich mich heute nicht so recht für die cl erwärmen, die situation würde sich natürlich ändern, wenn benfica wider erwarten noch 2.er wird. aosnsten finde ich die gruppenentscheidungen bis auf juve nicht gar so spannend. bearbeitet 10. Dezember 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) das Spiel war im März zudem war die Begegnung bereits in der KO-Phase, wo es ja doch um den sofortigen Aufstieg geht. Da ManCity auch schon sicher im Achtelfinale steht, ist es halt fragwürdig, ob sie wirklich mit der stärksten Aufstellung und voll auf Sieg in die Partie gehen (um die Bayern noch zu überholen, bräuchte ManCity einen 3:0-Sieg) Agüero, Kompany, Nasri, Negredo, Yaya Touré und Zabaleta werden geschont. Silva auch heute wieder mit dem ersten Spiel seit seiner Verletzung. War doch schon im Hinspiel so. bearbeitet 10. Dezember 2013 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Und die Bayern führen schon wieder, Müller mit dem 1:0... War aber knapp Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 kein abseits, wenn dann minimal ... na guad, sky hat offenbar eigene regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 kein abseits, wenn dann minimal ... na guad, sky hat offenbar eigene regeln.hab mir das gleiche gedacht... als obs ned egal wär ob bissl oder viel, abseits is abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts