ccmp Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Im Moment vermisst man jeglichen Willen siegen zu wollen. Kragl, der Einzige der sich voll reinhaut Gebauer, unser bester Spieler weit und breit Sandro, ein absoluter Alibi-Kicker, den braucht keiner Hinum, dem ist wohl sein Maserati wichtiger als das Fussballspielen ..... Nach der heutigen Leistung waren 3.600 Leute zu viel im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2013 Beim WAC hat man von beginn an gesehen dass sie die 3 Punkte wollen, das hat bei uns gefehlt. defensiv wieder mal da könnte man manchmal glauben bei uns is die wettmafia dabei... da muss mal einer her da Ordnung in den Sauhaufen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Wieser vorm Absprung oder wie darf man das Verschenken der Dress nach 10 Minuten Spielzeit verstehen? bearbeitet 14. Dezember 2013 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Dezember 2013 Null Anbindung zwischen Defensive und Offensive. Die beiden 6er sind vergeblich damit beschäftigt zentral hinten irgendwie auszuhelfen und fehlen dann völlig beim Spielaufbau im Mittelfeld - daher wird der ball irgendwie nach vorn gedroschen wo die hilflosen Zulj und Gartler herumstolpern und versuchen den Ball zu behaupten - was heute nur seltenst gelang weil die Wolfsberger extrem bissig in den Zweikämpfen agierten. Nur wenn der Ball dann doch mal irgendwie an den Flügel kam (heute nur Walch - Möschl völlig zurecht bald ausgetauscht - nur kann Sandro halt auch nicht viel mehr) konnte etwas Gefahr ausgeübt werden - wenn man dann diese wenigen Chancen nicht macht und Wolfsberg extrem gut kontert verliert man halt völlig verdient. Und unsre Jungs applaudieren und bekommen ein Leiberl und alles ist gut hat kaum wer gemacht - Stadion war noch nie so leer während das Spiel noch lief - und wer da blieb applaudierte sicher nicht. Dass Wieser sein Trikot verschenkte interpretier ich so wie da Herr Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn wir unsere Chancen rein hauen, vor allem die nach ca 20 Sekunden gehen wir wohl als Sieger vom Platz. Da wir aber derzeit schlampig spielen ohne Ende und vorne die größten Sitzer vergeigen, verlieren wir halt auch Spiele gegen Mannschaften die nicht wirklich stärker spielen. Ich habe der Mannschaft nach dem Spiel noch verhalten applaudiert, natürlich nicht für die heutige Leistung sondern für die gesamte Herbstsaison, wo sie mir alles in allem doch auch schöne Stunden beschert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Eigentlich hat Ried heute wie der WAC gespielt "hurra, die nächste 100%ige verknallt" - wir sahen leider fast den ganzen Herbst solche Spiele (Gott, seid Dank jetzt nicht mehr so oft). Für Ried war bereits das 1:1 in Wolfsberg ein bisserl glücklich und gestern hat glaube ich die Mannschaft gewonnen die den Kampf ohne Kompromiss suchte Die Bundesliga ist derzeit so eng das hier echt jeder bei einen guten Tag, jeden schlagen kann (bis auf IBK die sind in der "Rue de ...). Seltsamerweise sind wir aber anscheinend in Ried gegen Euch besser eingestellt, was seltsamerweise auch für Ried in Wolfsberg gilt... Wuagh, das bedeutet das nächste Spiel gewinnt ....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab schon ewig nicht gepostet, les aber immer gern mit :-) Das vorweg, obwohl irrelevant (aber man braucht ja nen Einstieg :-)) Gestern ist mir aber der Kragl geplatzt, weswegen ich wieder mal was von mir gebe. Michael sollte natürlich noch nicht (wie so oft der Trainer) abgelöst werden und doch kann ich es nicht verstehen: Jeder, wirklich jeder in meiner Hörweite im Stadion sah bereits 10 min vor seinem Ausschluss die rote Karte voraus und zwar nicht erst im Nachhinein :-) In der 90 Minute Anton Vasic bringen, wo der Fluß und das Momentum für alle spürbar auf unserer Seite waren und konsequent auf Wieser wegen persönlicher Abneigung zu verzichten verwundert doch stark. Unsere Defensive ist der standardisierte Wahnsinn, leider nicht nur aufgrund der Spieler, sondern auch wegen der lustigen taktischen Einstellung und Fortschritt wird beeindruckend durch "so geiler familiärer Verein "-Denken verhindert. Und ja, auch ich bin dankbar und demütig all die Jahre wirklich zumeist Gewaltiges mit diesem Verein erleben zu dürfen, aber zuletzt "kenn i mi nimma aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2013 war perstaller eigentlich krank/verletzt? der wäre ja sonst der erste gewesen, den man eintauschen sollte, wenn's offensiv nicht so läuft wie geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Das war sicher die Wettmafia, in der Halbzeit habens ja sogar einen Asiaten interviewt der meinte das er sich zuhause immer noch mit dem Österreichischen Fussball besschäftigt... Die letzten beiden Spiele waren wirklich unter aller Sau. Ich hätte eigentlich gegen Rapid schon mit so einer Leistung gerechnet und wurde dann ziemlich überrascht. Ja auch für den Michi kommt jetzt die Winterpause zur rechten Zeit sonst wäre sicher sein Name auch bald im Gespräch. Ja jetzt noch den Mittwoch ohne einer zu schlimmen Klatsche überstehen und dann ab in die Pause......Sollte aber aus irgendeinem Grund die Stimmung im Team/Trainer nicht stimmen, sollte man das trotzdem hinterfragen und nicht erst nach einer Auftaktpleite gegen Wr Neustadt im Feburar bearbeitet 15. Dezember 2013 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn wir unsere Chancen rein hauen, vor allem die nach ca 20 Sekunden gehen wir wohl als Sieger vom Platz. Da wir aber derzeit schlampig spielen ohne Ende und vorne die größten Sitzer vergeigen, verlieren wir halt auch Spiele gegen Mannschaften die nicht wirklich stärker spielen. Ich habe der Mannschaft nach dem Spiel noch verhalten applaudiert, natürlich nicht für die heutige Leistung sondern für die gesamte Herbstsaison, wo sie mir alles in allem doch auch schöne Stunden beschert hat. So seh ich das auch. Würde auch sagen der Einsatz war da, aber wie onkelandy schon gesagt hat fehlt die Anbindung zwischen Defensive und Offensive. Ich glaube, Angerschmid hat als Reaktion auf defensive Leistungen wie im ersten Spiel gegen Salzburg die Abwehrreihe etwas tiefer stehen lassen, um risikoärmer zu spielen. Dafür funktioniert dann auch das Pressing schlechter, weil die Sechser zu viel Raum bearbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Dezember 2013 war perstaller eigentlich krank/verletzt? der wäre ja sonst der erste gewesen, den man eintauschen sollte, wenn's offensiv nicht so läuft wie geplant. lt. Krone verletzt (Knochenabsplitterung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2013 lt. Krone verletzt (Knochenabsplitterung) ok, danke. somit wenigstens ein argument, warum michi über die ausfälle jammert. Trainer Michael Angerschmid: „Wir hätten zu Beginn 1:0 in Führung gehen müssen, sind aber stattdessen nach 20 Minuten 0:2 hinten gewesen. Die Mannschaft hat alles versucht und ich kann ihr keinen Vorwurf machen, außer bei der Chancenauswertung. Wir müssen auf dem Boden bleiben. Wir haben seit Wochen verletzte und kranke Spieler, müssen ständig umstellen, wodurch die gewohnten Automatismen verloren gehen. Die Spieler sind eben keine Maschinen. Bei Thomas Gebauer ist das Knie instabil, er muss ins Krankenhaus. Am Sonntag werden wir mehr wissen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2013 um etwas positives an diesem spieltag zu finden: grödig, rapid, austria und sturm haben gemeinsam nur 3 punkte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2013 Gebauer Verdacht auf Kreuzbandriss? Ole. Fällt also der beste und wichtigste Spieler für die restliche Saison aus. Und unsere Saison wird noch besch. Wen holen wir jetzt als short term Ersatz? Macho? Einen Deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Dezember 2013 Gebauer Verdacht auf Kreuzbandriss? Ole. Fällt also der beste und wichtigste Spieler für die restliche Saison aus. Und unsere Saison wird noch besch. Wen holen wir jetzt als short term Ersatz? Macho? Einen Deutschen? Hesl hat gestern in einem Sky Interview gesagt, es sei froh, dass seine Mannschaft verloren hat. Vielleicht wird der ja bald wieder frei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts