Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2013 sehen sie jetzt auf skysport austria "das grosse aufbäumen" mit lukas grozurek in der hauptrolle blasting through a bauerndorfplatz near you soon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat Rapid schon mal aufs Tor geschossen bis aufs 0:1? Wüsste nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat Rapid schon mal aufs Tor geschossen bis aufs 0:1? burgstaller bedrängt, vor ein paar minuten. sonst gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 hast du zugesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat Rapid schon mal aufs Tor geschossen bis aufs 0:1?Ein kopfballerl von sabitzer gleich nach der pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Mit so einer "Leistung" gewinnen wir auch gegen Neustadt nicht. bearbeitet 8. Dezember 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2013 Wen haben wir zuletzt abgefertigt? Das muss ei osterwochenende gewesen sein? drum hab ich ja geschrieben, hoffentlich kommt mal der tag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Dezember 2013 sehen sie jetzt auf skysport austria "das grosse aufbäumen" mit lukas grozurek in der hauptrolle blasting through a bauerndorfplatz near you soon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2013 Barisic der tolle trainer, wieder mal einfach gar nicht reagiert, so ein coach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 Schade für euch eigentlich. Die letzten Spiele waren ganz in Ordnung wie ich finde. Ich denke im EC sieht das ganze dann wieder besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Dezember 2013 ER BRINGT TATSÄCHLICH GROZUREK. Lachhaft wie nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 2 Minuten? Bei 4 Wechseln und 3 Toren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Beim Ried-Spiel stimme ich dir zu. Heute habe ich eigentlich genau mit so einem Spiel gerechnet. das ist unkonzentriert, blutleer, zockis wechsel sind nicht nachvollziehbar und zu spät. das ist nicht nur der rasen, das ist mehr. da wird ja nicht mal jemand überspielt/überlaufen, das ist einfach nur schwach. ich könnt mich über einen punkt nichtmal freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Dezember 2013 Barisic welchen Grund gibts heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie gesagt ich hätte die AMAS geschickt die wären eingespielt gewesen und hätten zu 100 % besser agiert!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts