glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) holy crap! bearbeitet 12. Dezember 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 12. Dezember 2013 Klein war heute mal wieder ziemlich gut. Wenns defensiv nicht viel zu tun gibt zeigt er was er kann, vllt sollte er mal zum rechten Mittelfeldspieler umschulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 So Sehe ich mich nach 10 Bier im Spiegel. Ohne quatsch, das hätte er machen müssen aber naja, Spielpraxis fehlt eben und dazu noch das nötige Selbstvertrauen. Dickes Lob an die Manschaft, hoffe Alan ist richtig sauer und tobt sich gegen die Austria aus! Das Spiel hätte sich auf jeden fall mehr Zuschauer verdient, aber was soll man machen.... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 Edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. Dezember 2013 beim spiel gab es viel licht aber auch schatten. leitgeb und kampl hatten geniale szenen dabei. wie oft hat der orf-mikromann heute die namen verwechselt? 15x sind vermutlich nicht ausreichend. wenn man sich durchliest wie sich die grünen über alan zerkugelt haben und dann stefi hoffmann bestaunen durfte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 Respekt meine Herren. 6 Siege in 6 Spielen is echt oag. Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Bild hab ich beim googeln erst heute auch entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Na Servas a Hulk-Zwerg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Houllier hat der Mannschaft nachn Spiel persönlich gratuliert und war sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 Der dänische Trainer war sehr dankbar für die nicht erhaltenen Tore. Er hat schlimmeres befürchtet als dann eingetreten ist. Also nur 0:3 verlieren war für ihn okay Gratulation ! ! ! Sehr professionell - wie immer volle power - obwohl es wenige Minuten mal nicht so war - verzeihe ich gerne - weil es war wieder super cool Alan - er wirds schnell verkraften, die Erinnerungen an vorherige Wundertore helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2013 Zum Abschluss des heutigen Fußballabends möchte ich noch ein Zitat bringen, das mir schon seit längerem auf dem Herzen liegt. Hat irgendein Teamkollege von ihm seinerzeit in Osnabrück in ein Interview hinein gerufen. Und ich finde es bekommt von Tag zu Tag steigende Gültigkeit. "KAMPL, DU GEILE SCHLAMPE!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Dezember 2013 war spitze gestern. Alan leider gestern so gar nicht sein Tag. reyna auch sehr stümperhaft seine Chance vertan. Die Zuseherzahlen waren auch wieder eine Katastrophe. 6 Spiele 6 Siege, 6900 Leute im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2013 war spitze gestern. Alan leider gestern so gar nicht sein Tag. reyna auch sehr stümperhaft seine Chance vertan. Die Zuseherzahlen waren auch wieder eine Katastrophe. 6 Spiele 6 Siege, 6900 Leute im Stadion Man sollte sich damit Abfinden, dass zu einem Spiel in dem es für den gewöhnlichen Zuseher auf den ersten Blick um nix mehr geht, dieser bei kalten Temperaturen unattraktiven Gegner und der ORF-Möglichkeit einfach lieber vom Sofa aus zusieht. Ich war im ersten Moment als ich die Zahl im Stadion gehört hatte auch enttäuscht - aber es ist wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2013 Gutes Spiel, sehr dominant. Kampl für mich MotM, hoffentlich kann er gegen starke Gegener auch den Unterschied ausmachen. Alan natürlich mit der Ar...karte gestern. Zurecht hatte man vor den Dänen keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Dezember 2013 Also was ALAN gestern für chancen vernebelt hat .... aber gut, gewonnen , erster, rest wuast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts