Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 Warum sind hier eigentlich so viele Leute auf Sieg eingestellt? Galgenhumor? Nichts zu verlieren ^^. Nach den Ergebnissen gestern wären es schöne "Bonuspunkte" Forza Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2013 IHR HABT DIE HAAAAAAAAAAAAAARE SCHÖN! http://www.youtube.com/watch?v=6TreW7vY7zU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Alles unter einem 3:0 wäre schon ein Erfolg. So ehrlich muss/sollte man schon sein. Ich "fürchte" mich jetzt schon vor der Bjelica- Diskussion ab zirka 18.30 Uhr. "Freu" mich schon auf die User, die seit Mittwoch unauffindbar sind und heute nach dem Match wieder auftauchen werden. Ein X wäre schon schön, aber mit der Einstellung "wir holen eh nix" muss ich als ehemaliger Spieler und heißblütiger Anhänger, nicht nach Salzburg fahren Deshalb das #dranglauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2013 Nun ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 Nun ja... http://www.youtube.com/watch?v=XXl_pnTvlRU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Das heisst,ich darf nachher raunzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 Das heisst,ich darf nachher raunzen?Wo ist der Unterschied zu vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2013 Das heisst,ich darf nachher raunzen? Nein, du tank lieber Reisebusse in Stockerau voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Meine meinung bleibt dieselbe,also kein unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 Nein, du tank lieber Reisebusse in Stockerau voll Kingpacco tankt LKWs in Stockerau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Nein, du tank lieber Reisebusse in Stockerau voll Wenn dann korneuburg,aber heute frei;-) Nein,autos tanken dürfen wir nicht:-) Nein, du tank lieber Reisebusse in Stockerau voll Wenn dann korneuburg,aber heute frei;-) bearbeitet 15. Dezember 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Kingpacco tankt LKWs in Stockerau ... die ganze Naaaaacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Und war ist daran so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 Und war ist daran so schlimm? nichts, wir sind nur kindisch du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 Und war ist daran so schlimm?Warum bist Du nicht in Salzburg wenn Du heute frei hast? Was bist Du für ein Fan bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts