Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dein Avatar ist wie zustande gekommen? Mit Wettbetrug hat das nix zu tun, die Schiedsrichter haben generell ein schwaches Niveau. Sind halt keine Profis und technische Hilfsmittel sind verboten.

Ist halt bedenklich, dass das nie Konsequenzen hat und 2-3 krasse Fehlentscheidungen pro Runde Usus sind.

Egal ob aus Berechnung oder durch einen Fehler, sowas darf nicht in der Häufigkeit vorkommen, sowas wirkt sich auch auf die Attraktivität der Liga aus

Unabhängig davon bin ich mir sicher dass wir auch zu elft den Ausgleich kassiert hätten, nach einer schwachen ersten Hälfte haben wir ab dem Anpiff zur Zweiten nur noch um den Ausgleich gebettelt.

Wir sind einfach nur plan- und konzeptlos, wenns so weitergeht sind bald nur noch die übliche 5-6000 im Stadion.

Nenad ist einfach untragbar geworden

Suttner zum wiederholten Male mit einem Schnitzer der zu einem Gegentor führt, darf langsam auch mal auf der Bank Platz nehmen, ein Leovac kann kaum schlechter sein

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist doch bullshit - suttner hatte defensiv immer seine probleme bzw patzer - im frühjahr wurde er zb von walch schwindelig gespielt - gar nicht zu reden von den duellen gegen red bull

seine stärke liegt in der off - nur müsste er dafür auch wieder rennen und kämpfen um in die positionen zu kommen - wie oft kommt er heuer bis zur grundlinie und dreht nicht vorher ab...

Und trotzdem wurde er jahrelang als einer wenn nicht sogar DER beste LV der Liga gesehen. Und plötzlich is er sogar hergeschenkt noch zu teuer...Ganz sicher... :facepalm:

Ajo, hab ja noch ganz vergessen dass er nach Hosiner eigentlich der 2. teuerste Spieler des Kaders ist und sich in die Notizbücher von deutschen Bundesligamannschaften gespielt hat.

Aber unter NB is er einfach nicht mehr zum anschauen.

Ich mein, ich zähle ja nur Fakten auf und zurück kommt meist nur sowas wie bullshit od. ich werds nie begreifen.

Wirklich tolle Argumente.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ist es eigentlich wirklich nötig jetzt bei jeder Kleinigkeit, sei es ein Fehler eines Spielers oder der eines Schiedsrichters, eine (obendrein unlustige) Aussage bzgl. Wetten zu tätigen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach so perplex,was wir zurzeit abliefern ist einfach nicht zu erklären.

I versteh net das man sich so in eine scheisse spielen kann ,obwohl noch immer dieselbe Mannschaft werkt wie letzte saison.

Und irgendwann sollte man die reissleine ziehen.

Es ist schon klar das die spieler ,die fehler machen,aber mann kann net die ganze Mannschaft oder einen grossen teil der Mannschaft rausschmeissen oder verkaufen.

Wollen wir wieder eine europacuplose zeit erleben?

Sry ,nein das geht net sonst sind die Punkte die wir heuer in der CL gemacht haben fürn Hugo.

Jeder tag der vergeht bis zur Trainerablöse ist ein verlorener tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich höre oft nur "Bjelica raus". Jetzt nicht explizit von dir aber wegen dem letzten Absatz. Welcher Trainer, der frei wäre und somit eine Option ist, solls richten und vorallem WARUM werden dann die Suttners, Hollands und co sich wieder der einfachsten Fussballtugenden besinnen?

Ich schreib sogar das erste mal sowas ähnliches wie Bjelica raus, wenn wir gegen Ried einen 3er einfahren bin ich sogar geneigt ihm noch die Wintervorbereitung und ein paar Spiele im Frühjahr zu geben, wenn sich dann aber nix ändert bleibt nicht mehr viel übrig.

Trainer suchen ist nicht meine Aufgabe, aber wohl gratis zu haben und nicht abgeneigt wäre der Herr Schmid z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und trotzdem wurde er jahrelang als einer wenn nicht sogar DER beste LV der Liga gesehen. Und plötzlich is er sogar hergeschenkt noch zu teuer...Ganz sicher... :facepalm:

Ajo, hab ja noch ganz vergessen dass er nach Hosiner eigentlich der 2. teuerste Spieler des Kaders ist und sich in die Notizbücher von deutschen Bundesligamannschaften gespielt hat.

Aber unter NB is er einfach nicht mehr zum anschauen.

Ich mein, ich zähle ja nur Fakten auf und zurück kommt meist nur sowas wie bullshit od. ich werds nie begreifen.

Wirklich tolle Argumente.... :facepalm:

Suttner in der deutschen Bundesliga :-))))))))))))))

Naja. Der Geissbock nimmt ihn vielleicht. Stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Johnny geh wieder in den rapdichannel, danke.

Bjelica bleibt natürlich zumindest bis Sommer, ob hier die üblichem weinen oder nicht. Parits macht nicht noch einmal den Fehler mit einem unnötigen Trainerwechsel den EC Platz zu vergeigen..

Man macht eher nicht mehr den Fehler und stellt einen wie vastic ein.

Läuft für mich alles auf Foda hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Grad im Orf die "Rote" gesehen, laufen zusammen, muß nichtmal eine Gelbe sein, wie blind sind die 2 Pfeifen die da daneben stehen, kann nur eine Wette laufen gehabt haben, irr.

Mei Red während dem Spiel.

Gelb kann man geben, muss man aber nicht.

Rot is einfach nur irr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist es eigentlich wirklich nötig jetzt bei jeder Kleinigkeit, sei es ein Fehler eines Spielers oder der eines Schiedsrichters, eine (obendrein unlustige) Aussage bzgl. Wetten zu tätigen? :facepalm:

Bei so einer lächerlichen Roten eindeutig ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welche logische begründung hast dann du für das geben der roten karte, vor allem weil schiri und liri ja jetzt nicht grad am anderen ende des stadions waren und freie sicht auf den ganzen vorgang hatten. waren beide unter drogen? leiden beide an wahrnehmungsstörungen? sind beide einfach blind und pfeifen nur nach gefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

geh bitte. anhand der letzten spiele ist klar zu erkennen, dass wir nicht mehr so die frische haben. keine ahnung wie das unter stöger ausgesehen hätte. der hatte ja den "vorteil", dass er keine internationalen spiele hatte und auch keine verletzten. dass dann bei dem stand eine rote das spiel kippen lässt, ist ja selbst redend. das bjelica dennoch der falsche trainer für uns ist steht ausser frage. nur das spiel hat heute nicht der trainer vergeigt sondern der schlumpf mit pfeife kippen lassen.

Wir waren ja noch nie fit unter NB, im Sommer, weil wir da ja in der Vorbereitung auf EC waren, jetzt, WEIL wir im EC sind. Und die Rote hat gor nix kippt, das Kippen hat schon früher begonnen, und wenn 1 Mann mehr dazu führt, daß sich der Meister anscheißt und nur mehr hinten steht gg. den LETZTEN, dann mach ma besser den Laden zu.

ad Parits: Den Fehler hat er schon begangen, als er NB holte und Schmid als zu gering befand.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag