Recommended Posts

Wichtiger Spieler

einfach nur gewaltig.... jetzt kommt doch noch hoffnung auf..... so ein spiel zu gewinnen, einfach nur unglaublich. was der green gehalten hat, nicht zu glauben.

böse wär jetzt aber, wenn wir den klassenerhalt mit den punkten schaffen würden, aber dann wegen der mascherano/tevez/joorabchian gschichtn so viel punkte abgezogen bekommen, dass wir trotzdem absteigen....

wenns so wär, würd i wohl dem terrence brown die hüttn anzünden..... :ratlos:

:support: COME ON U IRONS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Greeeeenno you fucking legend :allaaah:

Wie schön dass die richtige Einstellung und endlich auch das Quentlein Glück im richtigen Zeitpunkt zurückkehren. Ist bei unserem Restprogramm (ua: rentboys home, mancs away) auch dringend notwendig.

böse wär jetzt aber, wenn wir den klassenerhalt mit den punkten schaffen würden, aber dann wegen der mascherano/tevez/joorabchian gschichtn so viel punkte abgezogen bekommen, dass wir trotzdem absteigen....

Wär imo aber absolut nicht legitim. Was kann der ganze Verein für diesen inkompetenten Vollidiot? Eggy hats schon richtig erfasst: Wenn die FA wen bestrafen will, dann Brown, aber bitte nicht West Ham United.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Einfach nur geil ... im Emirate gewonnen :allaaah:

Jedoch nutzt uns das wenig, wenn wir bei den Blades jetzt nicht gewinnen, aber in unser derzeitigen Form mach im mir wenig Sorgen.

Ich tippe auf folgende Absteiger:

Watford, Blades, Wigan

glaube (wieder), dass wir es schaffen, und auch Charlton ist ned schlecht drauf, würd mich auch für Pards freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich tippe auf folgende Absteiger:

Watford, Blades, Wigan

War kämpferisch wirklich eine saugeile Leistung, auch wenn's ob der Chancen natürlich niemals gerecht war. ;)

Ich könnt mit diesen drei Absteigern auch ganz gut leben. Weiß jemand ob der Scharner Pauli einen Vertrag für die Championship hat? Er würde wohl sicher auch bei einem anderen Mittelständler der Premier League unterkommen.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War kämpferisch wirklich eine saugeile Leistung, auch wenn's ob der Chancen natürlich niemals gerecht war. ;)

Ich könnt mit diesen drei Absteigern auch ganz gut leben. Weiß jemand ob der Scharner Pauli einen Vertrag für die Championship hat? Er würde wohl sicher auch bei einem anderen Mittelständler der Premier League unterkommen.

Ob Paul Scharner irgendwo unterkommt oder nicht, ist mir aber vollkommen egal.

Es wird ein Abstiegskampf bis zur letzten Runde. Watford, Blades und Wigan als Absteiger wären eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

glaube (wieder), dass wir es schaffen, und auch Charlton ist ned schlecht drauf, würd mich auch für Pards freuen.

Also mal ganz ehrlich...Wenn wir am Samstag gegen Sheffield gewinnen, glaub ich dass Charlton (zusammen mit Sheff und Watford) auf der Strecke bleibt. Die letzten beiden Spiele die ich so nebenbei mitverfolgt habe, waren spielerisch alles andere als überzeugend. 0-0 away in City und zu Hause 0-0 gegen die Royals sind auch vom Result her zu wenig für die Addicks. Haben zwar hinten brav gekämpft aber vorallem im Anfgriff wirkte das ganze vollkommen unmotiviert und ungefährlich (Bent mal ausgenommen) auf mich. :ratlos:

Nicht falsch verstehen, auch ich würd mich freuen (vorallem für Pards) wenns für beide Londoner Clubs zum Ligaerhalt reichen würde, glaub aber dass (zumindest) einer in die CCC runter muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
und endlich auch das Quentlein Glück im richtigen Zeitpunkt zurückkehren.

Scheinbar versteckt sich das Glück doch nicht immer. In den letzten Wochen ist es definitiv zurückgekommen. Zuerst der tolle Siegtreffer in Blackburn (war ja zusätzlich auch Handspiel und Foul am Torhüter), beim ersten Treffer gegen Boro wird die Flanke 2 mal abgelenkt und landet somit vor den Füssen von Zamora, beim 2:0 fällt der Ball Tevez vor die Füsse. Gut, gegen Arsenal war's eigentlich nicht glücklich sondern einfach nur Arsenal.

Aber das Glück ist ein Vogerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

ach drauf geschissen. Wird mir zwar jetzt eh keiner abkaufen, aber ich freu mich mittlerweile auf die CCC... Der einzige Nachteil für uns Fans is imo ohnehin nur die mediale Nicht-Präsenz im deutschsprachigen Raum. Letztendlich wirds auch nächstes Jahr West Ham United geben, eine Liga weiter oben oder unten..wen interssierts schon? Das einzige was zählt is jetzt weiterhin zu unserem Club, unseren Freunden, unseren Farben stehen. We have to keep going..

und außerdem,

wewillbebackca9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag