West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Weltklassecoach

Was eine Willensleistung! Der Fußball von Moyes ist absolut hässlich, aber wie die Spieler das System verinnerlicht haben, ist schon sensationell. Und die Ergebnisse geben ihm recht. Tottenham/Arsenal auswärts besiegt und Chelsea/ManU zuhause! COYI

:hahaha:Arsenal

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Tjo, jetzt muss ich David Moyes wieder loben für gestern, dieses Mal war die Taktik richtig und dank des Spielverlaufes hat man mit reifer Disziplin einen Sieg bei Arsenal eingefahren, mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Der Typ macht mich fertig! 8P, da seine Auffassung von Fußball meiner gänzlich widerspricht und ich immer noch der Meinung bin, dass man gutes Spielermaterial zur Verfügung hat, welches in vielen Spielen offensivere Ausrichtungen zulassen würde. 

Sei´s drum. Die Fulham Klatsche ist noch nicht lange her und dann schlägt man Manchester United und Arsenal hintereinander.:betrunken: Dafür gebührt dem Trainer natürlich Lob. Erwähnenswert ist auch, dass gestern die zweite IV Garnitur hinter Aguerd und Zouma den Laden dicht gemacht hat. Beide Verteidiger, Mavropanos und Ogbonna hatten einen gelungenen Auftritt.

Ebenso möchte ich Thomas Soucek gratulieren, der mit seinen Leistungen und Toren endlich wieder an seine Debut Saison für die Hammers anknüpft.

Emerson ist eine Klasse besser als Cresswell.

Ganz bitter ist jedoch der Ausfall von Paqueta. Falls Kudus und Benrahma zum Afrika Cup reisen, könnte das ein sehr schwieriger Jänner werden, sollte LP länger ausfallen.

Stand der Dinge kann man mit Punkteausbeute und Tabellenplatz absolut zufrieden sein. 

Hoffe auf die eine oder andere offensive Verstärkung in der Transferzeit und dass wir uns in dieser Tabellenregion weiter etablieren.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein destruktives Scheißspiel! :laugh: Zum Glück nur die letzten 15 Minuten gesehen. 

Der Kader gibt leider aktuell nicht viel her und Moyes ist eben Moyes. Der Erfolg gibt ihm (noch) recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Linza_ASK schrieb vor 12 Stunden:

Was für ein destruktives Scheißspiel! :laugh: Zum Glück nur die letzten 15 Minuten gesehen. 

 

Dann bin ich froh, dass ich es nicht gesehen habe, wobei Ausfälle von Paqueta, Kudus und Coufal schon heftig sind.

Aber solche Spiele folgen halt ziemlich of auf 1,2 gute Auftritte - that´s Moyes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kaiser S.
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Kalvin Phillips also verpflichtet.

microsoftteams-image_11.png

grundsätzlich ein guter Deal, wenn Phillips zur alten Leeds Form wieder findet.

Frag mich nur, wie sich das zentrale Mittelfeld gestalten soll, denn da wären wir momentan mit Alvarez. Ward-Prowse und Soucek bzw. Paqueta (den ich immer noch als perfekten 10er sehe, obwohl er unter Moyes jetzt mehr auf links ausweicht) sehr gut besetzt.

Hoffentlich kommt noch ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Fornals weg, Benrahma weg - Kreativspieler nehmen wieder mal Reißaus von David Moyes bevor sie es ganz verlernen - bleiben nicht mehr viel Offensivspieler übrig, wenn man sich den Kader anschaut. Die Aufstellung gegen Bournemouth war ein Leckerbissen für alle Eisenbahner: Kudus und der falsche Winger Bowen als Stürmer, das waren alle Offensivbemühungen des Trainers :glubsch: nach 45 Minuten musste ich abdrehen, bevor die Depressionen eskalieren - und Soucek auf der 10 war sowieso der Überhammer :laugh::lol: Ein absolut grauenhafter Kick zum Anspeiben! :kotz: und so geht´s ewig weiter im DM Foxtrott, 1 Schritt vor, 3 zurück - gelegentliche Highlights, gefolgt von einem tiefen, schwarzen Loch.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Rennen um Platz 6-7 somit zu Ende. Der Kader hat zu wenig Breite und leider auch Qualität, um bis zum Ende der Saison dran zu bleiben. Die ersten Verletzungen gibts schon und EL kommt auch bald dazu. Wieder mal klassisch das Jänner-Transferfenster nicht genutzt und wieder mal verhaut man sich dadurch die gute Ausgangssituation für das Saisonfinish. Leider ist das ganze zu inkonstant und viel zu abhängig von Bowen, Kudus und Paqueta. Gerade letzterer geht extrem ab, seit seiner Verletzung ist die Offensive nicht vorhanden. Die Leistungen gegen Sheffield und Bournemouth waren unterirdisch. Nach der Watschen gegen ManUtd (obwohl wir da leistungsmäßig gar nicht so schlecht waren) kommt am Sonntag wohl die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.