West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Kaiser S.
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Stunde:

Dass die Qualität besser ist als die Leistungen der letzten Monate lass ich gelten. Dass das jetzt eine Moyes Weg Plärrerei rechtfertigt, v.a. bei diesem Board, niemals.

Bis auf vielleicht einen generell rabiaten User auf KUMB kenn ich auch niemand der das derartig vorträgt wie Du hier. Bizarr, so ein Thread mit mehr oder weniger einem User der sich selber auf jeder Seite Trainer raus entgegen schreit.

Wen meinst du denn bei KUMB? Lovejoy?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auf dem Spiel kann man aufbauen.

1. HZ war durchwachsen mit einem Scheißtor. Zouma furchtbar langsam und hüftsteif. Der hat sich jedoch in der zweiten Halbzeit mit der ganzen Mannschaft massiv gesteigert.

Schade, dass Emerson und Paqueta noch nicht eingespielt sind, denn dann hätte es geraschelt und es wäre zu geil gewesen in der 93. noch den Sieg einzufahren.

Egal. Jetzt gehts hoffentlich bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Parquetá ebenso. Da waren gestern am Schluss ganz feine Aktionen, wie die hinterm Bein gekreuzte Ballannahme nach Wechselpass und das irre Gurkerl, wo er mit der Fußsohle den zurückgezogener Ball dann mit ebendieser durch die Beine rollt.

Einspielphase und dann wird von hinten die PL aufgeräumt.

Nächstes Jahr Europa muss wieder das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Kaiser S.

Mit dem Töllawedl an der Outlinie steigt man am Ende vielleicht noch ab, was mit dem Kader eine Kunst wäre. Aber wenn man einem Trainer lange genug Zeit gibt seinen Anti-Fussball zu kultivieren, kommt das dabei raus. Bin mir sicher, dass kein anderer PL Club an Aaron Cresswell interessiert wäre, würde man den zum Verkauf anbieten - he is just rubbish!

Moyes out!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Versteh ich nicht, wieso Soucek oder Cresswell herum gurken dürfen aber Leute wie Fornals auf der Bank sitzen.

Moyes ist schon sehr eigenwillig, für was holt man Emerson wenn der doch keine Rolle spielt.

Wenn da gegen Brentford kein voller Erfolg raus schaut, dann muss man reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.