West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich verstehe die Taktik nicht und habe WHUFC die letzten Wochen nicht gesehen. Mein Eindruck von der Statistik: Abwarten, den Ball lieber nicht haben wollen und hoffen auf ein Tor.

Hier die Statistiken der letzten 5 Runden.

Selbst gegen die leichteren Gegner bzw. bei Punktgewinnen von West Ham hat man weniger Ballbesitz - eklatant gegen Southampton - und trifft das Tor zu selten bei vielen Chancen. Pässe werden ebenso weitaus weniger gemacht. Immerhin rund 300.
Da war gestern das Spiel nochmals mit 118 Pässen und nur 23% Ballbesitz eine neue Dimension des Minimalismus.

Sieg 1:0image.png

Remis 1:1image.png

Niederlage 4:0image.png

Sieg 4:0image.png

Niederlage 2:0image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Sehr leiwandes Spiel heute und unglaublich gute Stimmung. Nur ich glaube nimmer daran, dass West Ham in einem Spiel noch mehr Ballbesitz hat als der Gegner.

Ab Minute 80 hat das Publikum jeden Pass auch von Gent gefeiert wie die Passstafetten von den Hammers zuvor. Großartige Stimmung und erstmals auch von den Supporters seguimos siendo gehört. COYI ⚒️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Momentan in Torlaune.

Fornals mit einem Gustostückerl.

Die Statistik ist dennoch ein Wahnsinn. Wenn man jedoch gewinnt ist sie relativ egal, trotzdem darf der Ballbesitz wieder gesteigert werden.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das Spiel hat mal gezeigt, was für gute Kicker wir in der Mannschaft haben, dem Ur-Brasilianer Paqueta schaue ich sehr gern zu. Mit ihm, Rice, Fornals, Benrahma oder Bowen hätten wir auch das Zeug um Ballbesitz Fußball zu spielen - das wird es aber unter Moyes nie spielen. Jetzt hat er wieder mal den Kopf aus der Schlinge gezogen und wird die Saison ws. beenden dürfen. Meine Hoffnung bleibt weiterhin, dass wir einen Trainer bekommen, der aus den Spielern ihre wahren Fähigkeiten rauskitzelt. Wir sollten Newcastle oder zumindest Brighton sein und auf keinen Fall Abstiegssorgen haben, und ich finde es schade, dass wir eine  Ausrutscher Saison von Chelsea oder Liverpool nicht besser nutzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

2:1 verlieren ist ja ned so tragisch. Die Statistik lässt einen nur noch speiben. Ich bin froh, dass ich dann doch nur sporadisch die erste HZ gesehen habe und die zweite komplett verpasst habe.

image.png

 

Ich bin einmal gespannt was an dem Gerücht dran ist, dass man Xabi Alonso als Wunschtrainer handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

So ganz ist die Abstiegsgefahr glaube ich nicht gebannt. Theoretisch könnte man noch runter gehen. Wird eher nicht passieren.

Ewig schade, dass Mr. West Ham jetzt nicht auf der Bank sitzt. Vielleicht kann er aber den Pokal stemmen als Kapitän i.R., sofern man 1. gewinnt und 2. das das Reglement zulässt, denn da ist die UEFA ja fast so wie ein Besuch bei der Queen beim King.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.