Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ein 1-1 gabs gestern bei Lleyton Orient (Tor Ashton)

die Ergebnisse in der Vorbereitung sind nicht grad das Wahre ...

Naja die Vorbereitungsergebnisse san eigentlich total umsonst!!! San a meiner meinung nach ned so ausagekräftig wie viele denken!!

Denn Meisterschaft ist was total andares und erst dann san die ergebnisse wichtiig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Der eingeschlagene Weg gefällt mir nicht. Starke junge Spieler werden verkauft während z.B. ein Ljungberg geholt wird. Für mich ist er über seine beste Zeit hinaus. Man kann nur hoffen, dass er für das Gehalt (150.000€ die Woche) noch mal einen Leistungsschub verbuchen kann. Ansonsten finde ich es lächerlich als Kaufgrund zu nenne, dass mit Ljungberg andere Zuschauerschichten angelockt werden können.

Welche junge starken Spieler haben wir denn verkauft? Reo-Joker? Harewood? Konch? Die jungen Starken die wir haben (Noblemaster, Ashton, AF, Collins etc.) bleiben auch weiterhin Keyplayer in der neuen Saison und werden auch bestimmt nicht so schnell von Curbs verkauft.

Und von wo hast du die 150k/w bzw. diesen lächerlichen Kaufgrund von Ljungberg? Kaufgrund ist ganz klar der Cover für den verletzten Faubert. Und wann bekommt man schon einen erfahrenen, kreativen (!) Beidfüßler für die Ablösesumme von 3.5m ..imo ein super Einkauf.

Zum Spiel gegen Orient schreib ich später was.. muss zurück zum Ferialjob..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Und von wo hast du die 150k/w bzw. diesen lächerlichen Kaufgrund von Ljungberg? Kaufgrund ist ganz klar der Cover für den verletzten Faubert. Und wann bekommt man schon einen erfahrenen, kreativen (!) Beidfüßler für die Ablösesumme von 3.5m ..imo ein super Einkauf.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=361847

Auf der expressen Homepage steht noch mehr aber da verstehe ich eben nur Bruchstücke.

Die 3.5 Millionen (Pfund, Euro?) klingen gut aber das angebliche Gehalt relativiert dies. Unabhängig davon, Ljungberg ist kein schlechter Spieler, hat aber meiner Meinung nach seine beste Zeit fast schon hinter sich. Die letzten Jahre war er nicht mehr so stark wie zuvor. Unabhängig davon hoffe ich, dass er noch einmal stark wird vielleicht ja unter Curbishley.

Es wird auf jeden Fall sehr viel Geld ausgegeben ... damit steht die Mannschaft auch deutlich mehr unter Erfolgsdruck. Mit den Finanzen will man sicher nicht nur gegen den Abstieg spielen. Was ist aber wenn der Fall dann doch eintritt? Noch mehr Geld ausgeben?

bearbeitet von GermanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Was sich seit Wochen abgezeichnet hat, ist nun auch von Curbs bestätigt worden: Carlos Tevez wird die nächste Saison bei ManUSA sein Geld verdienen. Bisschen Ablöse haben wir auch noch bekommen..2 Millionen angeblich.

West Ham have agreed a £2million settlement for Carlos Tevez to leave the club and he should soon be confirmed as a Manchester United player.

Dafür dürften wir in Kürze einen weiteren winger, in Person von Dyer, in unseren Reihen begrüßen. Ka wieviel uns der kosten wird, jedoch find ich den Transfer grundsätzlich richtig. Da Faubert bis Neujahr ausfällt und Ljungberg auch nicht mehr der Jüngste ist, kann ich die Verpflichtung durchaus nachvollziehen.

Sehr amüsant übrigens die Einschätzung von Bellamy zu unserem neuen Signing:

"Dyer is like Reo Coker but he can play"

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich durfte von Oktober bis Januar Dyer in Newcastle ab und zu spielen sehen. Mal schauen wie er sich macht.

Sein Unterabschnitt "Disziplinäre Probleme" im englischen wikipedia machen ihn gleich mal sympathisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

welcome to the toon :glubsch:

Dyer move off, says Curbs

Alan Curbishley has told SkySports that the deal to bring Kieron Dyer to West Ham United has been canned. The Hammers had agreed a deal worth up to £5m with Newcastle for the England midfielder, who had also agreed personal terms. However for reasons unknown the Magpies upped the fee on Friday by £2m to £7m - which the Hammers have refused to pay.

Curbishley, talking after today's morale-boosting 2-1 win over Roma, told reporters:

"We had agreed a deal with Newcastle and terms with the player, who also passed a medical. Then at the eleventh hour the move was pulled by Newcastle for their reasons. There's not much we can do. The boy is left in limbo a bit; he was about to come and train with us. The likelyhood is that it will stay this way.

"It's the first time I can remember anything like this happening."

Tolle Geordies...

Was nun? Eventuell doch SWP für den rechten Flügel? Wobei der bestimmt auch nicht unter 8m zu holen sein wird.

Was auch immer, gestern hat man gegen den zweiten römischen Club AS Roma (nachdem man gegen Stadtrivale Lazio in Lebring 0-2 verlor) im heimischen Boleyn Ground mit 2-1 geschlagen. Deano scheint langsam in Form zu kommen und erzielte erneut einen Treffer. Naja, schöne Art die (verkorkste) Pre-Season Tour zu beenden.

So, jetzt auf Citeh konzentrieren.

Bring 'Em On :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

ma, so super scho wieder. Rechtzeitig zum Saisonbeginn verletzt sich unser Skipper Lucas Neill. :madmax:

Lucas Neill could be out of action for up to a month after sustaining a knee injury during training.

The Hammers injury hoodoo - which has already claimed new signings Julien Faubert and Scott Parker - struck again yesterday when Neill limped out of training clutching his knee.

Upson soll sich auch leicht verletzt haben, jedoch plant Curbs mit ihm bereits für Samstag gegen Citeh.

Bin schon sehr gespannt auf unser erstes Saisonspiel. ManC is zur Zeit schwer einzuschätzen: neuer Chairman, neuer Coach, neue Spieler etc. Hat wer Pre-Season Ergebnisse der Citizens zufällig parat? Jedoch schätz ich, dass nach den zuletzt guten Spielen unserer Hammers, wir zu Hause knapp den Sieg erringen werden.

Aufstellung wird vermutlich wie folgt aussehen:

Green

Spector - Collins - AF/Upson - Macca

Ljungberg - Noble - Bowyer - Etherington

Ashton - Bellamy

Subs: Zamora, Walker, Gabbs, AF/Upson, Boa-Morte, Cole, Mullins

Kann auch sein, dass statt Etherington Boa-Morte starten wird, jedoch wünsch ich mir nach der starken preseason von Matty, dass er die Chance bekommt. Wenn er wieder zurück zu seiner Topform findet, würd ich ihn ohnehin über Boa-Morte stellen, da er einfach dynamischer und für mehr Wirbel im Angriff sorgt.

Tipp: 2-1

ps:

McClaren wird am Samstag ebenfalls im UP sein, um Dean Ashton (der ihm im Romaclash sehr überzeugt hat) zu beobachten.

He's been out for a long time and I need to see how he's progressing before I make an assessment," said McClaren.

"But he's a talent and one that I've got to keep an eye on. That's why I called him into the squad in the first place.

Come On You Irons :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wer wird Lucas Neill als Kapitän vertreten?

Lucas Neills Verletzung wurde auf der WHU-Homepage http://www.whufc.com/articles/article.php?page_id=9352

bestätigt.

Was meint ihr, wer wird ihn als Kapitän vertreten?

Mein Tip ist: Matthew Upson. Dass Curbs sich schon für Nobes entscheidet, glaube ich ehrlich gesagt nicht, er wird eher einen älteren Spieler vorschlagen.

http://rapidhammer.blogspot.com/2007/08/kapitn-verletzt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Denke auch das Matthew Upson ganz gute Karten hat die Schleife von Lucas Neill zu übernehmen. Könnte allerdings auch sein das er sie aufgrund seiner groosen internationalen Erfahrung Freddie Ljungberg gibt.

Aber egal wer Kapitän wird,Hauptsache wir starten am Samstag mit drei Punkten in die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag