198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...can't escape the moon

Skandal, manche, auch meine Wenigkeit, wurden nominiert und sind nicht auf der Auswahl, was is der Grund?

Bitte jetzt aber nicht hinzufügen --- Wettbewerbsverzerrung mit Handycap...eventuell noch einmal mit der Abstimmung starten...:davinci:

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

reingeschaut, nicht auf der liste, wieder raus. scheiß veranstaltung :davinci:

kannst mi wenigstens nu gach wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

kannst mi wenigstens nu gach wählen?

Wer #Lichtgestalt nicht wählt, verdient selbst keine Stimmen. #VotaLichtgestalt #GlaubtHujilu #disqjd #spoilacquestions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten User versuchen schon mich mittels Schmutzkübelkampagne aus dem Rennen zu nehemen. Zeugt natürlich von Chrakterschäwche eureseits, aber gut was will man von einem Burgendländer und einem Salzburger anderes erwarten.

:D

ich mag dich doch eh also zeig charakter und nimm es wie ein mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich würde dich gerne nachnominieren, den Forvert auch, wenn's geht. Das kommt davon, wenn man wieder mal nur halb ins ASB reinschaut. Ich oider Trottl. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

+1

Habs aber erst bemerkt, nachdem ich bereits meine wertvolle Stimme abgegeben hab, für all die UNWÜRDIGEN NICHTSNUTZE! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

+1

Habs aber erst bemerkt, nachdem ich bereits meine wertvolle Stimme abgegeben hab, für all die UNWÜRDIGEN NICHTSNUTZE! :nein:

Nachdem heute noch merkwürdige Löschungen im Nominierungsthread erfolgt sind würde ich nicht zwingend von deiner Nichtnominierung ausgehen...riecht wiedermal nach einer gschobenen Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

WÄHLT MICH!

Was hast denn gemacht,d ass du ein user of the year bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Leute was würdet ihr davon halten wenn wir mehrere "UOTY" wählen, in verschiedenen Kategorien? Ich finde man kann das nicht so pauschal sehen, denn es gibt für mich User die durch lustige Sprüche herausstechen, welche die durch ihr Wissen oder ihre Hilfsbereitschaft herausstechen.

Da ohnehin ein paar nominierte hier vergessen wurden würd ich das ganze neu aufrollen und eben diverse Kategorien erstellen. Organisation könnte ich übernehmen! Bitte kurzes Feedback, wenn's positiv ankommt erstell ich den entsprechenden Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie stellst du dir das vor? Wieviele Kategorien hättest denn gerne? Ne Art Oscar Veranstaltung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten