mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Unglaublich Fehlpassquoten von unseren Verteidigern (va Hinteregger und Ulmer), Ilse ZK-Gott und Kampl gewinnt heute dafür kaum Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. Februar 2014 Halbzeit-Fazit: Spiel hat sch*** begonnen, wir kamen bis zur ca. 15. Minute nicht ins Spiel, doch dann gings Schlag auf Schlag! Ein Tor geiler als das Andere. Kevin, Sadio & Ilse bisher die Besten Meinetwegen kann Roger nun ein bisserl durchwechseln und Lazaro & Reyna Spielpraxis geben! Das Spiel ist entschieden! Mein Tipp von 0:4 wird denke ich nicht aufgehen ... da wir wohl noch 2 oder 3 Tore machen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2014 Mal abgesehen vom Spielstand eigentlich kein wirklich gutes Spiel. Vorallem im Mittelfeld sind Leitgeb und Ilsanker total abgemeldet und zu Angriffen kommen wir fast nur wenn sich Kampl, Mane oder einer der beiden Stürmer den Ball ausm Mittelfeld holt. Aber naja. Schönes Spiel hat sich wohl auch keiner erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Februar 2014 Naja, es waren noch zwei Spieler von Wr. Neustadt auf gleicher Höhe. und der Torwart wäte wohl auch als erster am Ball gewesen. Hat meines erachtens schon gepasst so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Mal abgesehen vom Spielstand eigentlich kein wirklich gutes Spiel. Vorallem im Mittelfeld sind Leitgeb und Ilsanker total abgemeldet und zu Angriffen kommen wir fast nur wenn sich Kampl, Mane oder einer der beiden Stürmer den Ball ausm Mittelfeld holt. Aber naja. Schönes Spiel hat sich wohl auch keiner erwartet. Ilsanker seh ich jetzt alles andere als "abgemeldet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Wen das eine eher schlechte Leistung von uns ist, spricht das mMn eh schon Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2014 Mal abgesehen vom Spielstand eigentlich kein wirklich gutes Spiel. Vorallem im Mittelfeld sind Leitgeb und Ilsanker total abgemeldet und zu Angriffen kommen wir fast nur wenn sich Kampl, Mane oder einer der beiden Stürmer den Ball ausm Mittelfeld holt. Aber naja. Schönes Spiel hat sich wohl auch keiner erwartet. in nicht deiner Meinung. Ilse macht echt feine Pässe heute. aber okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Februar 2014 Was is mitn zulj ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2014 Ilsanker seh ich jetzt alles andere als "abgemeldet" Ich finde ihn nicht besonders berauschend. Kämpft zwar brav aber zum Spiel trägt er wenig bei. Aber so wie Leitgeb heute spielt, fällt ein Ilsanker noch positiver auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2014 Was is mitn zulj ? gesperrt von der Riederzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 Was is mitn zulj ? er muss seine gelben aus rieder zeit bezahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Ich finde ihn nicht besonders berauschend. Kämpft zwar brav aber zum Spiel trägt er wenig bei. Aber so wie Leitgeb heute spielt, fällt ein Ilsanker noch positiver auf. Spielt mMn jedoch immer sehr schöne Pässe in die Tiefe und trägt so sehr wohl zum (Umschalt)-Spiel bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2014 wär gscheiter gewesen, man hätte erneut verschoben.. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Ilse find ich super, Leiti war gefühlt nicht anwesend... wie gesagt ich habe den verdacht dass der schon auf a bier und a bratwürstl war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Februar 2014 Mit Mane dürfte auch gesprochen worden sein. Im Herbst wäre er beim 3. Tor noch liegen geblieben bzw. wäre er spätestens beim zweiten Tackling hingefallen und hätte auf einen Elferpfiff gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts