Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Dürfte Abseits von Kampl gewesen sein. Edit: Bzw. wieder sehr eng. Aus der Kameraposition erlaub ich mir doch kein Urteil. bearbeitet 2. Februar 2014 von Boarding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2014 wahnsinn wie KK da Fahrt aufnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich sag mal vorsichtig aber doch: Die Entscheidung - die 3 Punkte sind im Sack! Und wieder der unglaubliche Kevin mit dem Assist und El Capitano schliesst ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 get doch... hinteregger und kampl scheinen auch endlich wach zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Kampls Bussis immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Der Pass von Alan war aber auch Zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Februar 2014 Dürfte Abseits von Kampl gewesen sein. Edit: Bzw. wieder sehr eng. Aus der Kameraposition erlaub ich mir doch kein Urteil. ich sag kein Abseits - das war nur wegen der Kameraposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Dürfte Abseits von Kampl gewesen sein. Edit: Bzw. wieder sehr eng. Aus der Kameraposition erlaub ich mir doch kein Urteil. sah knapp aus, bilde mir aber ein dass er rechtzeitig den fuss zurückgezogen hat ge Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. Februar 2014 Stimmt, Kampl um an halben Schritt vorne - hätte nicht zählen dürfen! Dafür war das wegen Abseits nicht gegebene Tor von Johnny sehr strittig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2014 Jo, war Abseits... aber ich glaube, das erste abgefälschte Tor von Soriano war kein Abseits... (würde da aber gerne nochmal die Wiederholung sehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Fast 3-0 durch Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Alan Das Passspiel wird immer besser. Da hat man einen unfassbaren Schritt gemacht in den letzten 1,5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. Februar 2014 Den muss Alan eigentlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Februar 2014 Dürfte Abseits von Kampl gewesen sein. Edit: Bzw. wieder sehr eng. Aus der Kameraposition erlaub ich mir doch kein Urteil. Noch immer butthurt vom 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Alan-Slapstick geht wieder los na ernsthaft, denkt der sich "wah na das is mir zu leicht" oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts