RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 1. Trimmel soll sich nicht zu viel von Schaub abschauen und die Haut weghauen ist ja nicht zum Anschauen was der dahinten aufführt wird allerdings zu wenig unterstützt von Hofmann/Wydra. 2. Es ist nicht verboten zu schießen dieses Ball hineintragen geht ma am Sack! 3. Boyd ist Heute der falsche Stürmer gewesen wäre eine aufgelegte Partie für Starkl gewesen, jetzt brauchen wir Boyd.. 4. Sabitzer und Dibon für einen Profifussballer ziemlich kläglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Dezember 2013 Tor gehört leider Trimmel. Schade dass zu Unseren noch immer nicht durchgedrungen ist, dass das Handheben und Reklamieren nicht zur automatischen Spielunterbrechung führt. Das hat schon öfters zu brenzligen Situationen geführt und diesmal wurde es halt auch bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Dezember 2013 der kragl hat sein ballglück für heute aber wenigstens schon verbraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich mag Bosko ja auch, aber erstens verschleppt er oft das Spiel, zweitens war er heuer auch schon desöfteren (als Routinier!) schwächster Mann. Schmarren. Finde auch, dass Boskovic fehlt, auf der anderen Seite war es offensiv von uns doch ganz brauchbar, einzig die Chancenauswertung muss man sehr kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin im stadion und der eindruck war erste 15 min gut, dann gar nix. Kann man das so stehen lassen? Ajo, saukoid is.. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Sehe ich anders. Bosko und Burgstaller (bin kein Fan von ihm, aber er war recht stark bei seinen letzten Einsätzen) rauszunehmen halte ich für falsch. Achja: Trimmel (von dem ich grundsätzlich sehr viel halte) leider recht schwach heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Dezember 2013 Weiß ned was das Problem ist. "Rotation" ist völlig in Ordnung heute. Das die 3 Großchancen nicht gemacht wurden, ist nicht Barisic's fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2013 hinten sind wir halt nach wie vor sehr schlecht organisiert und unaufmerksam. Trimmel defensiv ziemlich schwach - aber auch dank - ich traus mich fast nicht sagen - Hofmann-Loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2013 Weiß ned was das Problem ist. "Rotation" ist völlig in Ordnung heute. Das die 3 Großchancen nicht gemacht wurden, ist nicht Barisic's fehler... +1 Das Gegentor hatte viele kleine Fehler im Vorfeld und Chancen hatten wir ja. Hofmann leider wieder erschreckend blass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2013 Trimmel muss gegen Wac draußen bleiben und ev schon heute früher raus. Er wirkt im Kopf immer viel zu langsam, eindeutig ein Zeichen von überspieltheit, was bei ihm auch nicht wirklich verwunderlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Aus meiner TV-Sicht ja. Vor allem im Spielaufbau sind wir viel zu hektisch und passunsicher. Und dass Trimbo dazu noch einen schwachen Tag erwischt tut dann besonders weh. Bin im stadion und der eindruck war erste 15 min gut, dann gar nix. Kann man das so stehen lassen?Ajo, saukoid is.. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Na ja SH läßt Trimmel immer alleine,und Boyd findet überhaupt nicht statt,da spielst um einen weniger. Drei hunderter ausgelassen,sowie sind Petsos und SH heute gedanken langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2013 Tor gehört leider Trimmel. Schade dass zu Unseren noch immer nicht durchgedrungen ist, dass das Handheben und Reklamieren nicht zur automatischen Spielunterbrechung führt. Das hat schon öfters zu brenzligen Situationen geführt und diesmal wurde es halt auch bestraft. trimmel ist wie gesagt schwach hetue, aber vorm gegentor hatte er sich den ball eigentlich shcon geholt, stand dann aber plötzlich allein gegen zwei Rieder. das kanns ja auch nciht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Dezember 2013 Weiß ned was das Problem ist. "Rotation" ist völlig in Ordnung heute. Das die 3 Großchancen nicht gemacht wurden, ist nicht Barisic's fehler... Wenn er seinen spielern aber nicht beibringen kann, dass es eine saudumme angewohnheit ist, die hand zu heben und stehen zu bleiben, dann ist das schon seine schuld. Trimmel hat sich da SO amateurhaft angestellt. Richtig lustlos ist er dann noch hingejoggt, wo er gesehen hat, dass noch zeit gewesen wäre. Das darf einfach nicht so oft passieren, da muss der trainer klare worte finden und sonst sanktionen aussprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Weiß ned was das Problem ist. "Rotation" ist völlig in Ordnung heute. Das die 3 Großchancen nicht gemacht wurden, ist nicht Barisic's fehler... +1, vor allem so groß war die "Rotation" heut auch wieder nicht. meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts