dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Mai 2005 und zwar was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2005 *push* Geschrieben von Mickey Maus am 06. Juni 2005 09:56:01:aus einer gewöhnlich gut informierten Quelle habe ich erfahren, dass die Entscheidung für das neue Stadion am Südbahnhofgelände (=neuer Zentralbahnhof) gefallen ist!!! quelle: offizielles forum unabhängig davon hat mir ein mitarbeiter der bei einer großen wiener baufirma arbeitet am freitag erzählt dass über das stadion wieder "gesprochen" wird. näheres konnte/wollte er nicht erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben von Mickey Maus am 06. Juni 2005 09:56:01:aus einer gewöhnlich gut informierten Quelle habe ich erfahren, dass die Entscheidung für das neue Stadion am Südbahnhofgelände (=neuer Zentralbahnhof) gefallen ist!!! quelle: offizielles forum Ja. Genau. Diese unheimlichen Geheimquellen... was die alles wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juni 2005 Am Südbahnhof!? Na klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 6. Juni 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2005 Diese unheimlichen Geheimquellen... was die alles wissen... meiner quelle glaub ich, immerhin sind wir blutsverwandt... meine quelle sagte auch nix über den standort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Juni 2005 Ich habs schonmal gesagt und ich werds wohl noch öfter sagen: Bevor dieses Stadion nicht fertig ist und ich nicht auf der West stehe um Didulica und Co. anzufeuern - solang ist für mich dieses Thema gestorben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Juni 2005 Ich habs schonmal gesagt und ich werds wohl noch öfter sagen:Bevor dieses Stadion nicht fertig ist und ich nicht auf der West stehe um Didulica und Co. anzufeuern - solang ist für mich dieses Thema gestorben! Ich bin da genügsamer, mir würden Baukräne samt Hacklern fürs erste schon reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2005 Ich habs schonmal gesagt und ich werds wohl noch öfter sagen:Bevor dieses Stadion nicht fertig ist und ich nicht auf der West stehe um Didulica und Co. anzufeuern - solang ist für mich dieses Thema gestorben! Ich bin da genügsamer, mir würden Baukräne samt Hacklern fürs erste schon reichen... ich bin noch bescheidener, wenn die die firma meiner quelle bei der ausschreibung mitmacht, genügt mir das auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Juni 2005 aja... müssen wir wieder die west haben, oder wäre es euch egal auf welcher seite wir stehen??? ich bin für west :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 6. Juni 2005 hier die planungen fuer das suedbahnhofgelaende (in widmung): http://www.hlechner.at/projekte/271/ausstellung/ http://tinyurl.com/adm38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Juni 2005 hier die planungen fuer das suedbahnhofgelaende (in widmung): http://www.hlechner.at/projekte/271/ausstellung/ http://tinyurl.com/adm38 Ein Stadion kann ich hier nirgendwo entdecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2005 das wär ja die obersauerei wenn die austria ein neues stadion bekommt! sollns mal die horr-wiesn voll bekommen und dann erst über ein neues stadion nachdenken! der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren! WORD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juni 2005 Ein Stadion kann ich hier nirgendwo entdecken... Neinneinneinneinneinnein. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 6. Juni 2005 sag ich ja die ganze zeit. dort ist kein stadion geplant, das alles ist schon laengst in widmung. da hat sich so ein oevp fuzzi einen wahlgag erlaub und alle glaubens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts