Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2007 wenn du ein einkaufszentrum bist sollts kein problem sein ...pfosten Ist zwar etwas OT aber... Du machst witze, das funkt wirklich so. Oder warum glaubst du warum von heute auf morgen weitere 300 Meter Neilreichgasse Tempo 30 geworden sind, oder warum es noch immer keine Ausfahrt Laaer Berg /Böhmischer Prater auf der Tangente gibt obwohl defacto vorhanden aber seit Bau der Tangente gesperrt. Genauso geht es dem Projekt RNS. Drum sollten wir in der Stadionfrage mehr Geschlossenheit zeigen, was aber nicht passiert weil wir ja violette sind und da gehts ohne nörgeln und zweifeln nicht.... Das erschwehrt es natürlich auch politisch wenn selbst Veilchen das Projekt RNS torpedieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 Ist zwar etwas OT aber... Du machst witze, das funkt wirklich so. Oder warum glaubst du warum von heute auf morgen weitere 300 Meter Neilreichgasse Tempo 30 geworden sind, oder warum es noch immer keine Ausfahrt Laaer Berg /Böhmischer Prater auf der Tangente gibt obwohl defacto vorhanden aber seit Bau der Tangente gesperrt. Genauso geht es dem Projekt RNS. Drum sollten wir in der Stadionfrage mehr Geschlossenheit zeigen, was aber nicht passiert weil wir ja violette sind und da gehts ohne nörgeln und zweifeln nicht.... Das erschwehrt es natürlich auch politisch wenn selbst Veilchen das Projekt RNS torpedieren. tempo 30 @ neilreichgasse beruht doch auf dem dortigen altersheim oder nicht? das fällt ja in die kategorie "erholungszone" o.ä. vor solchen genau wie vor schulen tempo 30 vorgeschrieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Seit 3-4 Wochen haben sie die 30er von der Sibelius bis zu Sahulkastrasse raufgezogen. Völlig unverständlich! wenn es so weiter geht wird bald ganz Favoriten eine 30er... Ich sollt meinen Kübel verkaufen und nur mehr mit dem Fahrrad...denn mit dem schaff ich die 30 auch...zumindest Neilreichgasse bergab *g* Jetzt sind wir aber bald völlig OffT bearbeitet 19. Juni 2007 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 19. Juni 2007 noch viel mehr ot, aber als kurze erklärung warum ubahn bis auhof: dieses projekt gibts als idee schon weit länger als es das auhofcenter gibt. (jeder, der schonmal am vormittag von westen nach wien rein wollte weiss weshalb) es geht einfach darum den ganzen pendlern (purkersdorf, gablitz, bis pressbaum rein) eine halbwegs vernünftige anbindung zu geben. momentan ist es einfach unmöglich mit dem auto zu einer ubahn zu gelangen bzw einen vernünftigen parkplatz zu erhalten (wenn mans dann mal endlich nach wien rein geschafft hat). der plan ist also weniger das auhofcenter anzubinden, als vielmehr eine park and ride anlage zu errichten! (aus meiner sicht äusserst sinnvoll!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Naja wenigstens tut sich etwas. Da so wie es jetzt aussieht der U-Bahnausbau nach Rothneusiedl gesichert ist, steigen unsere Chancen auf ein neues Austriastadion. Zwar nur minimal, aber zumindest ein kleiner violetter Lichtstreif am Horizont! Ich hasse es jetzt schon, das mir wieder etwas Hoffnung gemacht wurde!!! bearbeitet 19. Juni 2007 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2007 Naja wenigstens tut sich etwas. Da so wie es jetzt aussieht der U-Bahnausbau nach Rothneusiedl gesichert ist, steigen unsere Chancen auf ein neues Austriastadion. Zwar nur minimal, aber zumindest ein kleiner violetter Lichtstreif am Horizont! Ich hasse es jetzt schon, das mir wieder etwas Hoffnung gemacht wurde!!! Von gesichert würde ich nicht sprechen, vor ein paar Wochen, war noch fix, dass es nichts mit RNS wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Juni 2007 FIX war und ist in dieser Causa gar nichts ... soviel sollte man zumindest wissen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2007 noch viel mehr ot, aber als kurze erklärung warum ubahn bis auhof: dieses projekt gibts als idee schon weit länger als es das auhofcenter gibt. (jeder, der schonmal am vormittag von westen nach wien rein wollte weiss weshalb) es geht einfach darum den ganzen pendlern (purkersdorf, gablitz, bis pressbaum rein) eine halbwegs vernünftige anbindung zu geben. momentan ist es einfach unmöglich mit dem auto zu einer ubahn zu gelangen bzw einen vernünftigen parkplatz zu erhalten (wenn mans dann mal endlich nach wien rein geschafft hat). der plan ist also weniger das auhofcenter anzubinden, als vielmehr eine park and ride anlage zu errichten! (aus meiner sicht äusserst sinnvoll!!) So und nicht anders, die U-Bahn wurde schon diskutiert, da war das Auhof-Center noch ein feuchter Traum des Betreibers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juni 2007 Jetzt wird eine U-Bahn gebaut obwohl wir alle wissen dass sich das nicht lohnt. Der Süden Wiens wird frühestens in 20 Jahren, was sag ich, in 30 Jahren erst bebaut sein und dann kann man immer noch eine U-Bahn bauen. Nur wegen dem Stadion ist keine U-Bahnanbindung erforderlich. Die Auslastung an den restlichen Tagen wäre nicht größer als ca. 5%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 19. Juni 2007 Hm, ich frage mich ehrlich ob ich der Einzige bin, der sich eigentlich gar kein Stadion in RNS wünscht, sondern lieber so lange im Horr spielt (und allzulange wird das nicht mehr sein) bis eine etwas zentralere Lösung in einem anderen Bezirk gefunden wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2007 Supa, dass endlich die U-Bahn nach Rothneusiedl gebaut wird. Schließlich hab ich dort ein 500x3 m langes Feld, wo ich immer Salat, Paradeiser, Paprika und Kartoffeln anbaun tu und auch Erdbeeren manchmal. Ich sehe schon, wie ich von meinem Feld direkt in die U1 einsteigen tu. Na is des ned supa? Meine Kartoffeln sind nämlich die größten wos gibt und entsprechend sehr schwer! Wenn nur nicht immer dieser seltsame Ami namens Frank anrufen würde – ich hab ihm eh schon getoldet: I nix sell! Wer hat sonst scho a Feld mit U-Bahnanschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2007 Hm, ich frage mich ehrlich ob ich der Einzige bin, der sich eigentlich gar kein Stadion in RNS wünscht, sondern lieber so lange im Horr spielt (und allzulange wird das nicht mehr sein) bis eine etwas zentralere Lösung in einem anderen Bezirk gefunden wird?! Wäre wohl jedem lieber, nur wird das kein Schwein bezahlen, die einzige Chance auf ein Stadion in den nächsten 200 Jahren is ein privater Investor, die Stadt Wien zahlt allerhöchstens mal ein Dach für Hütteldorf. Sie hams ja auch vor Stronach nicht geschafft vielleicht mal die Ost zu betonieren, die Süd hams ja auch nur saniert, weils schon einsturzgefährdet/lebensgefährlich war und ein "Stadion" mit 2 Tribünen dann doch etwas wenig gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Juni 2007 Meine Kartoffeln sind nämlich die größten wos gibt und entsprechend sehr schwer! entschuldigung, aber DAS ist ein elfmeter... "die dümmsten bauern haben die grössten kartoffeln." (sprichwort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2007 Meine Mama sagt immer: Dumm ist der, der dummes tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2007 Wäre wohl jedem lieber, nur wird das kein Schwein bezahlen, die einzige Chance auf ein Stadion in den nächsten 200 Jahren is ein privater Investor, die Stadt Wien zahlt allerhöchstens mal ein Dach für Hütteldorf. Sie hams ja auch vor Stronach nicht geschafft vielleicht mal die Ost zu betonieren, die Süd hams ja auch nur saniert, weils schon einsturzgefährdet/lebensgefährlich war und ein "Stadion" mit 2 Tribünen dann doch etwas wenig gewesen wäre. So ist es. Entweder wir kriegen das neue Stadion in Rothneusiedl oder wir spielen solange im Horr bis es auseinander bricht. Leider gibt es nur diese zwei realistischen Alternativen und da entscheid ich mich ganz klar für das neue Stadion falls es jemals kommen sollte!!!@tyler: noch immer nicht verkauft, jetzt wirs aber mal Zeit nicht nicht, schließlich woll ma ja unseren 100ter im neuen Stadion feiern hahaha Ich sehs schon kommen zum Schluß fehlt uns ein Bauer und das ist dann einer von den Ultras. Dann bau ma das Stadion rundherum um den Grünen. Und der sitzt dann mit seinem Häusl genau bei der Mittelauflage, die grüne Flagge auf seinem Häusl gehisst. Da rundherum feindliches Gebiet ist, wird er von seinen Ultrafreunden aus der Luft versorgt und wenn ein Spiel ist macht er mit der Pumpgun von seinem Häusl aus Jagd auf die Austrianer und schießt uns jedesmal den Ball kaputt!!! Ganz Rothneusiedl nein ein kleiner grüner Ultra... Das wär ein Bild für Götter! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts