JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Januar 2007 Ich glaub es wird die Red-Zack Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Zufall Anfänger Geschrieben 9. Januar 2007 OGERLs DEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 19. Januar 2007 kann ned irgendwer mal zum bauen anfangen...bis sich die finanz viecha einig is steht amal der rohbau under tunnell für die u1 paar schwarz hackler cheken..... was is mit euch ...und anreinern die sich debbat aufbudln und demos machen wollen schick ma den leo vorbei GEHT SCHO! WAS IS budeln schon... aber wo?? gibt ja keine grundstücke... kriegst ja gleich ne besitzstörungsklage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Januar 2007 Da ja unser neues Stadion schon gebaut wird folgende Frage wie soll unser wunderschönes Stadion heißen?(Das schon laaaange gebaut wird) Ich bin für Herbert PROhaska Arena! oder Schwere Geburt Arena - weinkeller zum bladen michl - franzis legoburg - traumland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2007 Den Fred könnte man ein eigentlich umbenennen: "Luftschloss für die Ewigkeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Januar 2007 Den Fred könnte man ein eigentlich umbenennen: "Luftschloss für die Ewigkeit" Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2007 Zufrieden? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2007 - weinkeller zum bladen michl da fahr i dann besonders gern hin! magna wird wies ausschaut den großteil finanzieren und wenn man die gängige stadionnamenpoltik in ö und d betrachtet wirds wohl eine MAGNArena werden. es wird ja selbst vor einem westpahlenstaion oder vor dem stadion auf schalke nicht halt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2007 auch als grüner hoffe ich, dass stronach eine gscheite hütte hinbaut und kein liebloses 0815 stadion ala duisburg oder rostock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2007 Auszug aus dem aktuellen Falter (www.falter.at) mit einem Interview von BM Häupl: Ein paar Fragen zur Austria müssen immer sein. Kriegt die Austria ihr Stadion in Rothneusiedl? Ja, das ist ein Bestandteil des Gesamtprojekts Austria, das wir zur Wiederbelebung des Vereins auf die Beine gestellt haben. Wir helfen bei der Grundstücksfrage. Gebaut wird dieses Stadion von Magna. Die Stadt braucht ein Developing ihres Südraums. Dafür ist das eine gute Initialzündung. Die Stadt entwickelt für Frank Stronach einen Stadtteil? Sie entwickelt einen Stadtteil für die Stadt. Sonst werden auf der südlichen, niederösterreichischen Seite der S1 die Betriebe angesiedelt, und auf der nördlichen Seite entwickeln die Bauern auf Fahnenparzellen ihre segensreiche Tätigkeit. Das scheint mir ein relativ antiurbaner Zugang zu sein. Dieses Projekt ist eher eine Hilfe für die Stadt, als dass die Stadt Frank Stronach hilft. Studieren Sie in der Winterpause ab und zu die Bundesligatabelle? Nicht sehr intensiv, aber wenn ich mich im Teletext schnell orientieren will, kommt mir gelegentlich die Seite 211 unter. Die stelle ich gleich auf den Kopf, dann geht\'s mir besser. Ist zwar nicht wirklich was Neues, aber beim letzten Absatz hab ich einfach schmunzeln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2007 Ich hoffe schon sooo lang auf ein neues Stadion aber mittlerweile wird mir das Horr sowieso immer sympathischer Wahrscheinlich weil ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. 18.000er Kapazität würde wohl reichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 Ich hoffe schon sooo lang auf ein neues Stadion aber mittlerweile wird mir das Horr sowieso immer sympathischer Wahrscheinlich weil ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. 18.000er Kapazität würde wohl reichen.... Natürlich hättet ihr lieber ein neues Stadion, is eh kloar. Aber die eine offene Tribüne zubauen und ihr habt ein enges, kultiges Stadion nach Englischen Vorbild. Wäre ja auch nicht sooo schlecht und könnte sehr schnell finanziert und errichtet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Januar 2007 Natürlich hättet ihr lieber ein neues Stadion, is eh kloar. Aber die eine offene Tribüne zubauen und ihr habt ein enges, kultiges Stadion nach Englischen Vorbild. Wäre ja auch nicht sooo schlecht und könnte sehr schnell finanziert und errichtet sein. Kriegen wir grünweiße Pro-Horr-Unterstützung bei einer Petition? ~ Gegen die Kommerzarena im Erdbeerland ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Januar 2007 ~ Gegen die Kommerzarena im Erdbeerland ~ Ah, gut zu wissen, sind "wir" jetzt auch gegen ein neues Stadion!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) laut http://www.sportnet.at/ ist das Stadion fix. Sportnet.at die edit meint natürlcih "das Luftschloss" bearbeitet 31. Januar 2007 von edmontezuma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts