Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postaholic

kann ned irgendwer mal zum bauen anfangen...bis sich die finanz viecha einig is steht amal der rohbau under tunnell für die u1

paar schwarz hackler cheken.....

was is mit euch

:ratlos:

...und anreinern die sich debbat aufbudln und demos machen wollen schick ma den leo vorbei

GEHT SCHO!

WAS IS

budeln schon... aber wo?? gibt ja keine grundstücke... kriegst ja gleich ne besitzstörungsklage :finger::clap::=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Grantscherm

Da ja unser neues Stadion schon gebaut wird folgende Frage wie soll unser wunderschönes Stadion heißen?(Das schon laaaange gebaut wird)

Ich bin für Herbert PROhaska Arena!

oder

Schwere Geburt Arena

- weinkeller zum bladen michl

- franzis legoburg

- traumland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

- weinkeller zum bladen michl

:super:

da fahr i dann besonders gern hin!

magna wird wies ausschaut den großteil finanzieren und wenn man die gängige stadionnamenpoltik in ö und d betrachtet wirds wohl eine MAGNArena werden.

es wird ja selbst vor einem westpahlenstaion oder vor dem stadion auf schalke nicht halt gemacht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auch als grüner hoffe ich, dass stronach eine gscheite hütte hinbaut und kein liebloses 0815 stadion ala duisburg oder rostock! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auszug aus dem aktuellen Falter (www.falter.at) mit einem Interview von BM Häupl:

Ein paar Fragen zur Austria müssen immer sein. Kriegt die Austria ihr Stadion in Rothneusiedl?

Ja, das ist ein Bestandteil des Gesamtprojekts Austria, das wir zur Wiederbelebung des Vereins auf die Beine gestellt haben. Wir helfen bei der Grundstücksfrage. Gebaut wird dieses Stadion von Magna. Die Stadt braucht ein Developing ihres Südraums. Dafür ist das eine gute Initialzündung.

Die Stadt entwickelt für Frank Stronach einen Stadtteil?

Sie entwickelt einen Stadtteil für die Stadt. Sonst werden auf der südlichen, niederösterreichischen Seite der S1 die Betriebe angesiedelt, und auf der nördlichen Seite entwickeln die Bauern auf Fahnenparzellen ihre segensreiche Tätigkeit. Das scheint mir ein relativ antiurbaner Zugang zu sein. Dieses Projekt ist eher eine Hilfe für die Stadt, als dass die Stadt Frank Stronach hilft.

Studieren Sie in der Winterpause ab und zu die Bundesligatabelle?

Nicht sehr intensiv, aber wenn ich mich im Teletext schnell orientieren will, kommt mir gelegentlich die Seite 211 unter. Die stelle ich gleich auf den Kopf, dann geht\'s mir besser.

Ist zwar nicht wirklich was Neues, aber beim letzten Absatz hab ich einfach schmunzeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe schon sooo lang auf ein neues Stadion aber mittlerweile wird mir das Horr sowieso immer sympathischer :D Wahrscheinlich weil ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. 18.000er Kapazität würde wohl reichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe schon sooo lang auf ein neues Stadion aber mittlerweile wird mir das Horr sowieso immer sympathischer :D Wahrscheinlich weil ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. 18.000er Kapazität würde wohl reichen....

Natürlich hättet ihr lieber ein neues Stadion, is eh kloar. Aber die eine offene Tribüne zubauen und ihr habt ein enges, kultiges Stadion nach Englischen Vorbild. Wäre ja auch nicht sooo schlecht und könnte sehr schnell finanziert und errichtet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Natürlich hättet ihr lieber ein neues Stadion, is eh kloar. Aber die eine offene Tribüne zubauen und ihr habt ein enges, kultiges Stadion nach Englischen Vorbild. Wäre ja auch nicht sooo schlecht und könnte sehr schnell finanziert und errichtet sein.

Kriegen wir grünweiße Pro-Horr-Unterstützung bei einer Petition?

~ Gegen die Kommerzarena im Erdbeerland ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag