Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich fahr doch nicht mit der Ubahn nach Rotneusiedl um dort einzukaufen :ratlos:

Wenn ich dort einkaufen will fahr ich mit dem Auto, oder wer fahrt "zum einkaufen" extra mit den Öffis ins Donauzentrum? Da benutz ich eher die Mariahilferstraße oder wwi was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich fahr doch nicht mit der Ubahn nach Rotneusiedl um dort einzukaufen :ratlos:

Wenn ich dort einkaufen will fahr ich mit dem Auto, oder wer fahrt "zum einkaufen" extra mit den Öffis ins Donauzentrum? Da benutz ich eher die Mariahilferstraße oder wwi was

1253961[/snapback]

dann fahrst aber auch sicher nicht mit der badner bahn in die scs, ode? und es geht ja eigentlich um den vergleich mit der scs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

© west.at

Für weitere Projekte fehlt das Geld

Die noch nicht gersicherte 50:50 Finanzierung zwischen Bund und Wien verzögert den weiteren U-Bahnausbau. Erstes Opfer: Die bereits trassierte U2-Verlängerung vom Stadion in die Aspernstrasse in Wien-Donaustadt. Das Sechs-Stationen-Teilstück (490 Mio € Investition) wird in Hochlage gebaut, verzögert sich aber mindestens um ein Jahr.

Auch der geplante U-1-Ausbau vom Reumannplatz zur Stadtgrenze nach Rothneusiedl hat zurzeit eher schlechte Karten.

Der Fussballklub Austria M. (seit Kurzem mit zusätzlichem Sponsor) möchte in der Region ein modernes Stadion bauen. Austria-Manager kündigten bereits Gespräche mit Bgm Häupl an. Die Chancen stehen aber eher schlecht.

kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht das ich ans Stadion glauben würde bevor ein Bagger rollt, aber der Kurier ist bezüglich Berichterstattung über die Austria wohl noch unseriöser als Österreich - jahrelange qualvolle Erfahrung ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nicht das ich ans Stadion glauben würde bevor ein Bagger rollt, aber der Kurier ist bezüglich Berichterstattung über die Austria wohl noch unseriöser als Österreich - jahrelange qualvolle Erfahrung ... :D

1254609[/snapback]

einspruch euer ehren

aufdekung des betriebsführungsvertrages und enthüllung über das geheimtreffen wo prohaska,polster, kraetschmer und co. anwesed waren.

wegen dem austriahass mancher journalisten in deren redaktion ist mir der kurier auch unsympatisch nur punkto qualität in österreich unerreicht.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich hoffe diesen Satz hast du scherzhalber, oder betrunken geschrieben.

1255475[/snapback]

na ja im sportjoürnalismus wüsste ich keine zeitung die in österreich besser wäre,aber ich lasse mich gerne aufklären.

ps:trinken tue ich prinzipiell nur chaperlwasser meine einzige ausrede ist das ich naturdeppert bin. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
na ja im sportjoürnalismus wüsste ich keine zeitung die in österreich besser wäre,aber ich lasse mich gerne aufklären.

1255562[/snapback]

Nur weil es keine Zeitung in Österreich gibt, deren Sportjournalismus besser ist, macht das den Kurier noch lange nicht zu einer Qualitätszeitung.

Es zeugt eher davon, dass alle Sportteile in österreichischen Tageszeitungen oasch sind.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nur weil es keine Zeitung in Österreich gibt, deren Sportjournalismus besser ist, macht das den Kurier noch lange nicht zu einer Qualitätszeitung.

Es zeugt eher davon, dass alle Sportteile in österreichischen Tageszeitungen oasch sind.

1255874[/snapback]

ist schon richtig deswegen habe ich auch geschrieben qualität in österreich

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn die Polizei einen "gemeinsamen" Abmarsch der Gästefans will

und die dann kalt lächelnd sagen können "geh Herr Inspektor i geh eh nur zu mein Auto" :D

1251464[/snapback]

Die Problematik besteht eigentlich eh immer,w eil man kann sein Auto imemr irgendwo abstellen, wo man bei dne gegnerischen Fans vorbeikommt. Man kann ja sein Auto auch neben irgendeiner Straße abstellen.

Außerdem ist bei Derbys ohnehin kein getrennter Abzug möglich,w eil spätestens bei der U-Bahn Station treffen sich zumindestens die Leute, die mit den Öffis fahren wieder. Ich glaub kaum, dass es klug wäre, die U-Bahnstation für die Rapidler zu sperren, bis die meisten Austrianer weg sind und sie dann für die Austrianer zu sperren, bis die meisten Rapidler weg sind. Das führt nämlich sehr leicht zu Ausschreitungen mit der Polizei. Und außerdem wurde es soviel ich weiß bis jetzt noch nie gemacht.

Ich sehe das pragmatisch. Wenn die Stadt Wien da mitbeteiligt ist bei der Austria wir sie auch für Rapid was springen lassen müssen.

Da wär ich mir nicht so sicher: bei Rapid ists keine 5 Jahre her, dass die Stadt Wien für die Überdachung was springen hat lassen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wär ich mir nicht so sicher: bei Rapid ists keine 5 Jahre her, dass die Stadt Wien für die Überdachung was springen hat lassen.

Richtig, aber da sprechen wir schon von anderen Summen!!!

FALLS die Austria ein NEUES Stadion bekommt, dann sollte einer Erweiterung des Hanappi Stadions auch nix im Wege stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Richtig, aber da sprechen wir schon von anderen Summen!!!

FALLS die Austria ein NEUES Stadion bekommt, dann sollte einer Erweiterung des Hanappi Stadions auch nix im Wege stehen!

1258995[/snapback]

aus was für einen grund ,ihr seids seit jahrzenten infrastrukturell bevorzugt und wenn das stadion aus privater hand gezahlt wird, sollte das die rapidler nicht tangieren oder?

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag