Gast daBriZa Geschrieben 10. August 2006 Wer fordert? 1172917[/snapback] Ihr Austriafans? Ihr wollt ja unbedingt eines,... Und auch wenn euch Fans ein 30er oder 35er Stadion geboten wird,... das wars dann auch schon wieder,... es werden trotzdem nicht mehr Fans, wie jetzt kommen! Ich lege schon heute meine Hand ins Feuer, das später, genauso wie jetzt 80% alle, eurer, Bundesligaspiele unter der 10.000er grenze absolviert werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Ihr Austriafans? Ihr wollt ja unbedingt eines,... 1173051[/snapback] Stimmt! Wie man hier im Thread auch sehr gut sehen kann, fordert jeder Austriafan ein Stadion mit 35.000 Plätzen. Minimum, natürlich. bearbeitet 10. August 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2006 Stimmt!Wie man hier im Thread auch sehr gut sehen kann, fordert jeder Austriafan ein Stadion mit 35.000 Plätzen. Minimum, natürlich. 1173140[/snapback] 350.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. August 2006 Stimmt!Wie man hier im Thread auch sehr gut sehen kann, fordert jeder Austriafan ein Stadion mit 35.000 Plätzen. Minimum, natürlich. 1173140[/snapback] na klar... ich hase es wenn wer neben mir steht oder sitzt. also will ich mindestens 2 plätze auf jeder seite frei haben um meine verpflegung und bekleidung ordentlich ablegen zu können. direkt vor und direkt hinter mi muss auch ned umbedingt einer sein... sonst sehe ich vielleicht nix oder ich werd von hinten belästigt. um mir einen guten überblick im stadion zu gewährleisten und auch die ruhe von hinten sicherzustellen beanspruche ich daher 15 sitzplätze. aber bitte keine klappsesseln sonst fällt alles runter dividieren wir jetzt die 35.000 durch 15 kommen wir auf ca. 2300 besucher. ich denke jeder rapidler muss zugeben, dass dies etwa dem austria fan aufkommen entsprechen würde in einem cl-halbfinal heimspiel gegen real madrid. waurm sollte das zuviel sein x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2006 und wieso sich 25 durchtrainierte männer von einem platzwart (!!!!) vor so einer partie vom trainieren abhalten lassen ist ja sagenhaft! der kriegt a watschn und das training beginnt, unfassbar sowas... 1172728[/snapback] Wenn einem die Anlage nicht gehört kann man eben auch nicht frei bestimmen, wann man dort trainieren will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 10. August 2006 traurig, es ist einfach traurig, eine einzige schlangengrube wo es kaum einem wirklich um den sport an sich geht, das umfeld ist sowieso teilweise amateuerhaft.. und wieso sich 25 durchtrainierte männer von einem platzwart (!!!!) vor so einer partie vom trainieren abhalten lassen ist ja sagenhaft! der kriegt a watschn und das training beginnt, unfassbar sowas... 1172728[/snapback] Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August 2006 Ihr Austriafans? Ihr wollt ja unbedingt eines,...Und auch wenn euch Fans ein 30er oder 35er Stadion geboten wird,... das wars dann auch schon wieder,... es werden trotzdem nicht mehr Fans, wie jetzt kommen! Ich lege schon heute meine Hand ins Feuer, das später, genauso wie jetzt 80% alle, eurer, Bundesligaspiele unter der 10.000er grenze absolviert werden!! 1173051[/snapback] Der nächste Erbsenzwerg. WIR wollen diesen Kommerztempel überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Der nächste Erbsenzwerg. WIR wollen diesen Kommerztempel überhaupt nicht. 1173743[/snapback] Sprachrohr für alle Austrianer oder pluralis maiestatis? bearbeitet 10. August 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Ich bin west.at. bearbeitet 10. August 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2006 Ich bin west.at. 1173810[/snapback] na dann...RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 10. August 2006 teeren und federn sag ich nur! west.at, bravo! was wollen die eigentlich? einen wiener liga verein wo jedes einzelne west.at-mitglied voll zur geltung kommen kann? @Rapid-Fan also die austria, vor einer cl-partie, fährt in der früh zum horr, dort steht dann der latzwart mit patscherl und sagt "na burschen, neben dem parkplatz könnts ihr nicht trainieren"... oder stand die polizei dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2006 teeren und federn sag ich nur! west.at, bravo! was wollen die eigentlich? einen wiener liga verein wo jedes einzelne west.at-mitglied voll zur geltung kommen kann? @Rapid-Fan also die austria, vor einer cl-partie, fährt in der früh zum horr, dort steht dann der latzwart mit patscherl und sagt "na burschen, neben dem parkplatz könnts ihr nicht trainieren"... oder stand die polizei dabei? 1174227[/snapback] gibts einen Post wo du nicht über jemand schimpfst TRADITION STATT KOMMERZ frag in Stronach ob er ned an Posten für dich hat, wo du fest *****kriechen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2006 tut sich da jetzt was oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. August 2006 tut sich da jetzt was oder nicht? 1184787[/snapback] es ist das selbe wie seit 4 jahren.... midnestens 1. im quartal, manchmal sogar öfters, wird verlautbart das grundstücke gekauft wurden/werden und das projekt jetzt realisiert werden wird. das steht dann in den zeitungen, machmal sogar im orf sport... dann duert es wieder 2-3monate und dann dasselbe von vorne. zuerst wurde das thema 02? oder 03 angesprochen. seit dann gab es bis heute keinen stichtag für irgendwas.. immer dasselbe schätze die chancen für ein stadion stehen 50-50 entweder wird mal was gemacht oder nicht... aber bis heute is sicher noch nicht viel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2006 tut sich da jetzt was oder nicht? 1184787[/snapback] zur zeit nicht! egtl nie! nur manchmal teufelskreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts