quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2014 Milanic hat sein debüt 0:2 verloren. hoffentlich wird er nicht gefeuert, bevor Sturm einen neuen trainer hat. Hab ich auch schon angebracht. Ganz ehrlich, bei unserer Führung würde ich das nicht einmal ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2014 Hab ich auch schon angebracht. Ganz ehrlich, bei unserer Führung würde ich das nicht einmal ausschließen. Man wird Milanic sicher nie wieder so einen Vertrag anbieten und er daher auch nie wieder zurück nach Graz wollen. Nicht weil der Darko ein Söldner ist, als Sturm-Legende ist er immer bei uns Willkommen (soll er sein) - aber auch er hat sich denke ich das ganze leichter vorgestellt und machts nur noch mit viel Schmerzensgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 Hab ich auch schon angebracht. Ganz ehrlich, bei unserer Führung würde ich das nicht einmal ausschließen. die angt habe ich seit dem tag als er ging immerhin bekam er ja vom Goldi ein one way ticket zurück nach graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2014 Milanic hat sein debüt 0:2 verloren. hoffentlich wird er nicht gefeuert, bevor Sturm einen neuen trainer hat. Bin eher gespannt, wann Zahovic mit der Headline "Mourinho hätte bei Leeds auch keinen Erfolg" kommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. September 2014 Bin eher gespannt, wann Zahovic mit der Headline "Mourinho hätte bei Leeds auch keinen Erfolg" kommt . Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 1:2 hat Leeds heute verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2014 1:2 hat Leeds heute verloren Tja, Leeds könnte sich - im Gegensatz zu Sturm - einen Trainerwechsel leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2014 Tja, Leeds könnte sich - im Gegensatz zu Sturm - einen Trainerwechsel leisten. Wie wäre es mit Foda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie wäre es mit Foda ? Fordert da wer Milanic zurück? hahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2014 Fordert da wer Milanic zurück? hahaha! Sowas sagt man nicht mal im Spass! Bin schon gespannt, wann Zahovic seinen Senf dazu gibt, so umtriebig wie der ist, hat der sicher auch Leeds analysiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2014 meine prognose, dass Milanic weihnachten in Leeds nicht erlebt, könnte wirklich eintreten. 0-2-2 ist keine bilanz, die den seriösen präsidenten zufriedenstellen wird. aber immerhin kann Milanic mit seinem aussehen punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2014 meine prognose, dass Milanic weihnachten in Leeds nicht erlebt, könnte wirklich eintreten. 0-2-2 ist keine bilanz, die den seriösen präsidenten zufriedenstellen wird. aber immerhin kann Milanic mit seinem aussehen punkten... Ich weiß nicht, was ihn dazu getrieben hat, sich freiwillig auf diesen Schleudersitz zu begeben. Waren die Dollarzeichen in seinen Augen wirklich so groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Oktober 2014 Was den sonst? Und blöd wäre er gewesen nicht zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 18. Oktober 2014 Um Milanic braucht man sich keine Sorgen machen. Durch Beziehungen und solide Arbeit - nicht mehr, nicht weniger - wird er immer zu guten Jobs kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Fordert da wer Milanic zurück? hahaha! Glaubt mir wir werden uns noch Milanic zurückwünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts