Recommended Posts

letzter Zehner

Milanic hat sein debüt 0:2 verloren. hoffentlich wird er nicht gefeuert, bevor Sturm einen neuen trainer hat.

Hab ich auch schon angebracht. Ganz ehrlich, bei unserer Führung würde ich das nicht einmal ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab ich auch schon angebracht. Ganz ehrlich, bei unserer Führung würde ich das nicht einmal ausschließen.

Man wird Milanic sicher nie wieder so einen Vertrag anbieten und er daher auch nie wieder zurück nach Graz wollen. Nicht weil der Darko ein Söldner ist, als Sturm-Legende ist er immer bei uns Willkommen (soll er sein) - aber auch er hat sich denke ich das ganze leichter vorgestellt und machts nur noch mit viel Schmerzensgeld. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die angt habe ich seit dem tag als er ging :ratlos:

immerhin bekam er ja vom Goldi ein one way ticket zurück nach graz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Milanic hat sein debüt 0:2 verloren. hoffentlich wird er nicht gefeuert, bevor Sturm einen neuen trainer hat.

Bin eher gespannt, wann Zahovic mit der Headline "Mourinho hätte bei Leeds auch keinen Erfolg" kommt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

meine prognose, dass Milanic weihnachten in Leeds nicht erlebt, könnte wirklich eintreten. 0-2-2 ist keine bilanz, die den seriösen präsidenten zufriedenstellen wird. aber immerhin kann Milanic mit seinem aussehen punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

meine prognose, dass Milanic weihnachten in Leeds nicht erlebt, könnte wirklich eintreten. 0-2-2 ist keine bilanz, die den seriösen präsidenten zufriedenstellen wird. aber immerhin kann Milanic mit seinem aussehen punkten...

Ich weiß nicht, was ihn dazu getrieben hat, sich freiwillig auf diesen Schleudersitz zu begeben. Waren die Dollarzeichen in seinen Augen wirklich so groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag