killver V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Das sagt der Leeds Chef übrigends: Leeds owner Massimo Cellino said the former Slovenia international was a "very cool guy". "We've been waiting for him about 15 days," he said. "I don't know [why I've chosen him]. Coaches are like watermelons. You find out about them when you open them." http://www.bbc.com/sport/0/football/29309597 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Harald Prantl @ha_pra 24 Min. Cellino über Milanic: "I don't know (why I've chosen him). Coaches are like watermelons. You find out about them when you open them." 1/2 Harald Prantl @ha_pra 23 Min. Cellino über Milanic: "His particularly qualities? He's good looking, what can I tell you?" 2/2 man sollte seine amtszeit wohl eher in monaten als jahren zählen. aber finanziell wird er ausgesorgt haben. bearbeitet 23. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Wobei ich gerade gelernt hab, dass er das exakt selbe über den letzten Coach gesagt hat. Wie das geendet hat wissen wir ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 23. September 2014 Milanic im Interview zu den Gesprächen mit dem Präsident: "It was extremely interessant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Milanic soll gut ausschauen ? Nagut im Vergleich zu Engländern ist er wahrscheinlich ein Adonis bearbeitet 23. September 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2014 Fad wirds einem wohl ned mit so einem Präsidenten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2014 Cellino über Milanic: "I don't know (why I've chosen him). Coaches are like watermelons. You find out about them when you open them." 1/2 Geiler Hawara der italienische Playboy! Das "Anforderungsprofil" von Leeds taugt mir. Kurz und bündig, keine Phrasendrescherei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2014 Cellino über Milanic: "I don't know (why I've chosen him). Coaches are like watermelons. You find out about them when you open them." 1/2 Cellino über Milanic: "His particularly qualities? He's good looking, what can I tell you?" 2/2 man sollte seine amtszeit wohl eher in monaten als jahren zählen. aber finanziell wird er ausgesorgt haben. liest sich irgendwie wie Kartnig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2014 man sollte seine amtszeit wohl eher in monaten als jahren zählen. aber finanziell wird er ausgesorgt haben. Am Samstag ist eh sein erstes Spiel mit Leeds. Da wird sich wohl schon abzeichnen wo die Reise hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. September 2014 I think Darko is a pretty cool guy. Eh plays football and doesn't afraid of anything. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. September 2014 Bitte damit einmal Herrn Goldbrich konfrontieren. Den Punkteschnitt von Hyballa mit jenen von Milanic zu vergleichen ist aus meiner Sicht angesichts der Qualität des jeweils zur Verfügung gestandenen Kaders nicht sinnvoll bzw. sagt nichts über die Qualität des Trainers aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) bearbeitet 24. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 very interessant Darko scheint hier sehr nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. September 2014 Wenn ich nur ein paar Brocken von der Landessprache beherrschen würde dann wäre ich auch nervös. Ob dieser Tage der Darko öfters mal gedacht hat "war das wirklich die richtige Entscheidung"? Ich behaupte mal: ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2014 Milanic hat sein debüt 0:2 verloren. hoffentlich wird er nicht gefeuert, bevor Sturm einen neuen trainer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts