Recommended Posts

V.I.P.

Das sagt der Leeds Chef übrigends:

Leeds owner Massimo Cellino said the former Slovenia international was a "very cool guy".

"We've been waiting for him about 15 days," he said. "I don't know [why I've chosen him]. Coaches are like watermelons. You find out about them when you open them."

http://www.bbc.com/sport/0/football/29309597

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ByPq2LpIgAEwoRB.jpg

Harald Prantl @ha_pra 24 Min.

Cellino über Milanic: "I don't know (why I've chosen him). Coaches are like watermelons. You find out about them when you open them." 1/2

Harald Prantl @ha_pra 23 Min.

Cellino über Milanic: "His particularly qualities? He's good looking, what can I tell you?" 2/2

man sollte seine amtszeit wohl eher in monaten als jahren zählen. aber finanziell wird er ausgesorgt haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Cellino über Milanic: "I don't know (why I've chosen him). Coaches are like watermelons. You find out about them when you open them." 1/2

:lol:

Geiler Hawara der italienische Playboy! Das "Anforderungsprofil" von Leeds taugt mir. Kurz und bündig, keine Phrasendrescherei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Cellino über Milanic: "His particularly qualities? He's good looking, what can I tell you?" 2/2

man sollte seine amtszeit wohl eher in monaten als jahren zählen. aber finanziell wird er ausgesorgt haben.

liest sich irgendwie wie Kartnig ... :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Samstag ist eh sein erstes Spiel mit Leeds. Da wird sich wohl schon abzeichnen wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Bitte damit einmal Herrn Goldbrich konfrontieren.

Den Punkteschnitt von Hyballa mit jenen von Milanic zu vergleichen ist aus meiner Sicht angesichts der Qualität des jeweils zur Verfügung gestandenen Kaders nicht sinnvoll bzw. sagt nichts über die Qualität des Trainers aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn ich nur ein paar Brocken von der Landessprache beherrschen würde dann wäre ich auch nervös. Ob dieser Tage der Darko öfters mal gedacht hat "war das wirklich die richtige Entscheidung"? Ich behaupte mal: ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag