Recommended Posts

Prickelnd

Frage an die Sturmfans: Viele von euch waren mit Milanic doch sehr unzufrieden. Wie erklärt ihr euch, dass eine Mannschaft wie Leeds ihn will?

Verrückter Präsident (Cellino - italienischer Millionär/Klubeigentümer) der gute Kontakte/Freundschaft zu Ruznic hat (slowenischer Spielerberater) - Ruznic ist zudem aus Maribor-Zeiten noch gut mit Darko Milanic befreundet. Auch slowenischen Medien haben (dieses Gerücht eines Users) schlussendlich bestätigt.

Natürlich haben auch Milanic Rekorderfolge in Slowenien etwas Strahlkraft. Im Grunde war es aber eine reine Beratergeschichte.... manche Leeds-Fan sprechen eh schon vom "Gambling" seitens Cellino.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hoffe, dass wir in 6-12 Monaten nicht die Schlagzeile "Darko Milanic sacked" lesen müssen - was von Cellino zu halten ist, hab ich ja hier schon mal skizziert. (Stichwort: Äußeres Erscheinungsbild des Trainers ist wichtiger als die fachlichen Qualitäten).

Dort hat er halt keine handzahme Presse hinter sich, da muss er liefern, Ausreden wie Zeit usw. ziehen bei Leeds nicht.

Aus meiner Sicht hat er nicht die Qualität als Trainer, für England schon gar nicht. Wünsche ihm natürlich nichts schlechtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jetzt freuen sich noch alle, aber in ein paar Wochen, wenn unter dem Nachfolger der selbe Mist gespielt wird, ist das Geheule wieder groß. Milanic war genauso wenig schuld wie Foda,Hyballa,Schopp.

Tuchel wirds wohl nicht. Goldi hat grad im orf angedeutet dass Trainer aus der deutschen Bundesliga ein 7stelliges Gehalt kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt freuen sich noch alle, aber in ein paar Wochen, wenn unter dem Nachfolger der selbe Mist gespielt wird, ist das Geheule wieder groß. Milanic war genauso wenig schuld wie Foda,Hyballa,Schopp.

Das glaube ich nämlich auch, dass es so sein wird bzw. so sein könnte. War ja bei der ersten Schopp-Ära nicht anders, ganz zu schweigen von Milanic selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

und jetzt? Foda hatte 1,61. was sagt und das jetzt großartiges?

Wie seitens Goldbrich mit zweierlei Maß, fast schon penetrant, gemessen wurde und bis zur letzten Sekunde auch nicht der Funken von Kritik angenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag