Recommended Posts

Prickelnd

The search led him to the 46-year-old Slovenian, who was an international player of some standing, and who has had success as a manager with Maribor in Slovenia, and then with Austrian side Sturm Graz since the summer of 2013.

And this might sound flippant, but it really isn't - Milanic is also not a bad looking bloke. This will not have escaped Cellino's attention.

He regularly commented on how ugly Hockaday was and even insisted this had held him back in his coaching/ managerial career.

Was für eine Aussage des Präsidenten :lol:

Edit: Sollte sich den Brad Pitt-Verschnitt von Helsinki holen. Oder Hans Krankl. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Martin Scherb würde mir übrigens gut gefallen. der hat bei St. Pölten jahrelang gute arbeit geleistet (nach ihm wurde es auch nicht besser) und vermittelt als TV-experte einen sehr kompetenten eindruck. erst recht, wenn man ihn mit seinen kollegen Schachner, Pfeffer, Krankl und co vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man muss sich die Frage stellen, was mehr bringt:

1) Ein starker Trainer aus dem Ausland, und Mr. Proper bleibt SD

2) Schopp, mit einem anständigen SD

Wieso nur diese 2 Möglichkeiten?

3) Schopp und Goldbrich bleibt.

Diese scheint mir auch am ehesten realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wieso nur diese 2 Möglichkeiten?

3) Schopp und Goldbrich bleibt.

Diese scheint mir auch am ehesten realistisch.

Da wäre ich mir nicht sicher. Durch einen Milanic Abgang wird massig Kohle frei um einen guten Sportdirektor verpflichten zu können, man könnte ja durchaus einen Sturm-Neustart (der wievielte? - aber unbestritten notwendig) ausrufen mit neuem Trainer+Sportdirektor. Goldbrich wechselt bzw. wird in den Aufsichtsrat gewechselt und geht als Anzeigenverkäufer zur Holding zurück.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Prinzip Hoffnung. Ich hoffe halt noch, dass das Geld, dass man sich durch Milanic spart, dann auch irgendwie reinvestiert wird.

Du ewiger Optimist. :p Diese Hoffnung hab ich unter Goldbrich schon lange aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann man ungefähr sagen, wie viel Milanic monatlich verdient? da müsste ja nicht zu knapp kapital frei werden, selbst ohne ablöse (keine ahnung, wie die klausel aussieht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Den Sekt mach ich erst morgen auf wenn es fix ist, aber das hört sich schon alles sehr vielversprechend an.

Ich bin für Schopp. Es kommen jetzt einige gute Jahrgänge und er kennt sie alle genau. Wenns am Anfang läuft, könnten die nächsten 5-10 Jahre sehr schön werden.

Bitte niemals Kühbauer. Ich kann einfach noch nicht glauben, dass er bis jetzt mehr als Motivationskunst und Glück hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Den Sekt mach ich erst morgen auf wenn es fix ist, aber das hört sich schon alles sehr vielversprechend an.

Ich bin für Schopp. Es kommen jetzt einige gute Jahrgänge und er kennt sie alle genau. Wenns am Anfang läuft, könnten die nächsten 5-10 Jahre sehr schön werden.

Bitte niemals Kühbauer. Ich kann einfach noch nicht glauben, dass er bis jetzt mehr als Motivationskunst und Glück hatte.

Auch ein schopp setzt nicht auf die Jugend, dass kann ich dir schriftlich geben. Ich wäre für eine nicht Österreicher Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag