Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) The search led him to the 46-year-old Slovenian, who was an international player of some standing, and who has had success as a manager with Maribor in Slovenia, and then with Austrian side Sturm Graz since the summer of 2013. And this might sound flippant, but it really isn't - Milanic is also not a bad looking bloke. This will not have escaped Cellino's attention. He regularly commented on how ugly Hockaday was and even insisted this had held him back in his coaching/ managerial career. Was für eine Aussage des Präsidenten Edit: Sollte sich den Brad Pitt-Verschnitt von Helsinki holen. Oder Hans Krankl. bearbeitet 20. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2014 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Auch geil, wenn ein Präsident regelmäßig mockiert, wie hässlich nicht sein Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Auch geil, wenn ein Präsident regelmäßig mockiert, wie hässlich nicht sein Trainer ist. Hier weise Worte eines Trainers, den ich mir auch bei uns vorstellen könnte: http://youtu.be/_h0uF_fKgOc?t=1m12s bearbeitet 20. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2014 Martin Scherb würde mir übrigens gut gefallen. der hat bei St. Pölten jahrelang gute arbeit geleistet (nach ihm wurde es auch nicht besser) und vermittelt als TV-experte einen sehr kompetenten eindruck. erst recht, wenn man ihn mit seinen kollegen Schachner, Pfeffer, Krankl und co vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2014 Man muss sich die Frage stellen, was mehr bringt: 1) Ein starker Trainer aus dem Ausland, und Mr. Proper bleibt SD 2) Schopp, mit einem anständigen SD Wieso nur diese 2 Möglichkeiten? 3) Schopp und Goldbrich bleibt. Diese scheint mir auch am ehesten realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. September 2014 Wieso nur diese 2 Möglichkeiten? 3) Schopp und Goldbrich bleibt. Diese scheint mir auch am ehesten realistisch. +1 falls milanic geht, schopp bis zum Winter und dann weiterschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Wieso nur diese 2 Möglichkeiten? Prinzip Hoffnung. Ich hoffe halt noch, dass das Geld, dass man sich durch Milanic spart, dann auch irgendwie reinvestiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Wieso nur diese 2 Möglichkeiten? 3) Schopp und Goldbrich bleibt. Diese scheint mir auch am ehesten realistisch. Da wäre ich mir nicht sicher. Durch einen Milanic Abgang wird massig Kohle frei um einen guten Sportdirektor verpflichten zu können, man könnte ja durchaus einen Sturm-Neustart (der wievielte? - aber unbestritten notwendig) ausrufen mit neuem Trainer+Sportdirektor. Goldbrich wechselt bzw. wird in den Aufsichtsrat gewechselt und geht als Anzeigenverkäufer zur Holding zurück. bearbeitet 20. September 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2014 Adi hütter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2014 Prinzip Hoffnung. Ich hoffe halt noch, dass das Geld, dass man sich durch Milanic spart, dann auch irgendwie reinvestiert wird. Du ewiger Optimist. Diese Hoffnung hab ich unter Goldbrich schon lange aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2014 kann man ungefähr sagen, wie viel Milanic monatlich verdient? da müsste ja nicht zu knapp kapital frei werden, selbst ohne ablöse (keine ahnung, wie die klausel aussieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2014 Laut der Yorkshire Evening Post ist der Deal done und wir im Laufe des Wochenendes bekanntgegeben.. Ich stimm schon mal ein leises "so ein Tag..." an. http://www.yorkshireeveningpost.co.uk/sport/leeds-united/latest-whites-news/leeds-united-set-to-unveil-milanic-as-new-head-coach-1-6852040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2014 Den Sekt mach ich erst morgen auf wenn es fix ist, aber das hört sich schon alles sehr vielversprechend an. Ich bin für Schopp. Es kommen jetzt einige gute Jahrgänge und er kennt sie alle genau. Wenns am Anfang läuft, könnten die nächsten 5-10 Jahre sehr schön werden. Bitte niemals Kühbauer. Ich kann einfach noch nicht glauben, dass er bis jetzt mehr als Motivationskunst und Glück hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. September 2014 Den Sekt mach ich erst morgen auf wenn es fix ist, aber das hört sich schon alles sehr vielversprechend an. Ich bin für Schopp. Es kommen jetzt einige gute Jahrgänge und er kennt sie alle genau. Wenns am Anfang läuft, könnten die nächsten 5-10 Jahre sehr schön werden. Bitte niemals Kühbauer. Ich kann einfach noch nicht glauben, dass er bis jetzt mehr als Motivationskunst und Glück hatte. Auch ein schopp setzt nicht auf die Jugend, dass kann ich dir schriftlich geben. Ich wäre für eine nicht Österreicher Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts