Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Von den von Vöslauer genannten Österreichern würd ich am ehesten noch Friesenbichler nehmen... der holt aus dem bescheidenen Hartberger Kickermaterial schon ziemlich was raus, hat man auch die letzten 2 Saison, als er weg war, gesehen, wie alles den Bach runtergegangen ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Steigt mit Heidenheim in die 2. Liga auf. Der wird am Höhepunkt nicht nach Graz zu locken sein.

sowieso. Ist ja auch nur ein Wunsch.

Realistisch hätt ich gern den Heimo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

sowieso. Ist ja auch nur ein Wunsch.

Realistisch hätt ich gern den Heimo...

Sympathisch ja, tabellarisch seit 2 Jahren phänomenal - zu seiner Arbeitseinstellung bei Zeiten von Grödig in Liga 2 habe ich aber auch einiges gehört und dan zweifle ich dann doch sehr.

Ich glaube er wäre aber als Übergangstrainer (Vertragslaufzeit max. 1-2 Jahre) mit einer jungen und billigen Mannschaft (die muss es 2014/2015 geben) in Ordnung. Wichtig wäre es halt, dass man die Erwartungshaltung nach unten schraubt (Platz 6 bis 8) und nicht so wie Goldbrich/Milanic von Gruppenphasen, Cuptiteln oder EC-Plätzen phanatsiert um dann am Ende der Saison die Fans aufgrund der hohen Erwartungshaltung selbst zu kritisieren :facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschtrainer?

<-

Darko Milanic. aber der soll mal zeigen, dass er das ganze Geld, das er bis jetzt kassiert hat, auch wert ist und den Karren aus dem Dreck ziehen. *wütend*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wichtig wäre es halt, dass man die Erwartungshaltung nach unten schraubt (Platz 6 bis 8) und nicht so wie Goldbrich/Milanic von Gruppenphasen, Cuptiteln oder EC-Plätzen phanatsiert um dann am Ende der Saison die Fans aufgrund der hohen Erwartungshaltung selbst zu kritisieren :facepalm:

Verstehe ja die Motivation nicht. Auf unserem Level sollte ein Europacup-Teilnahme eine Belohnung für eine gute Liga-Saison sein.

Auf die Liga selber wird jedoch komplett vergessen und nur mehr für den Europacup geplant. Was wollen wir dort? Geht es für den Bauernvorstand wirklich nur darum, dass der VIP-Club dann ein paar mal öfter offen hat?

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wichtiger als der Trainer ist aber sowieso ein Sportdirektor, den man auch als solchen bezeichnen kann, der etwas vom Geschäft versteht, und eine klare Linie vorgibt.

die hat er ja, auch wenns eher nach einer braunen in der unterhosen ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ein Realitätsverweigerer sondergleichen :facepalm:

Mittlerweile bleibt zu hoffen, dass Sturm diese Saison auf dem 9. Platz beendet und Milanic so viel Anstand hat, um sich anschließend mit der Erkenntnis, gescheitert zu sein, verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Von den von Vöslauer genannten Österreichern würd ich am ehesten noch Friesenbichler nehmen... der holt aus dem bescheidenen Hartberger Kickermaterial schon ziemlich was raus, hat man auch die letzten 2 Saison, als er weg war, gesehen, wie alles den Bach runtergegangen ist.

Abgesehen davon, dass Trainings vom Co-Trainer Ilzer geleitet werden und er weiters die Aufstellungen festlegt, aber das ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag