Darko Milanic - Der richtige für Sturm?


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Meisterschaft: nicht genügend

Cup: nicht genügend

Europacup: nicht genügend

dazu ein steinzeitsystem das seinegleichen sucht und komplette realitätsverweigerung. jeder, der keinen sündteuren vertrag hat, würde morgen den blauen brief bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

was willsten auch groß trainieren? Der eine Trainer kriegt kan grodn deutschen Satz raus, der andere spricht gleich gar ka Wort deutsch, der dritte hat in den letzten Jahren unzählige Bänderverletzungen zu beklagen, und wieder ein anderer hats in seiner Zeit noch nicht gschafft auch nur einen einzigen Tormann besser zu machen. Es is scheiß egal was da trainiert wird. Wennst die Trainer hinten und vorn net verstehst (falls sie was brauchbares absondern), dann helfen auch 10 Stunden training nix

Und genau deswegen muss man die Reißleine ziehen.

Neue Mission Jauk: Finde einen Privatsponsor, der uns eine Vertragsauflösung von Milanic zahlt.

Gerne auch mit Werbebanden im Stadion: "FIRMA XYZ IST ES ZU VERDANKEN, DASS MILANIC WEG IST"

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und genau deswegen muss man die Reißleine ziehen.

Neue Mission Jauk: Finde einen Privatsponsor, der uns eine Vertragsauflösung von Milanic zahlt.

bin ich eh bei dir. Ich mein nur über das Training zu reden is sinnlos, weil das Training an sich sinnlos is.

Ja und danach bitte in den präsidialen Ruhestand gehen und keinesfalls die (sportlichen) Nachfolger bestimmen

jeder, der keinen sündteuren vertrag hat, würde morgen den blauen brief bekommen.

Problematisch dabei halt nur, man hat ja das Trainer Team mit wunderbar langfristigen Verträgen ausgestattet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

bin ich eh bei dir. Ich mein nur über das Training zu reden is sinnlos, weil das Training an sich sinnlos is.

Ja und danach bitte in den präsidialen Ruhestand gehen und keinesfalls die (sportlichen) Nachfolger bestimmen

Problematisch dabei halt nur, man hat ja das Trainer Team mit wunderbar langfristigen Verträgen ausgestattet...

Da hast schon Recht, die ganze Situation ist einfach so extrem beschissen, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

Jauk kann ruhig Präsident bleiben, Kontakte hat er ja genug, nur soll er sich nie mehr auch nur irgendwie in sportliche Belange einmischen. Dafür bräucht ma halt dann einen fähigen Sportdirektor, der die ganze Sache übernimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut zusammengefasst. Auch wenn präventiv St. Pölten gleich einmal zum Favoriten hochstilisiert wurde ist das eine ähnliche Blamage wie gegen Hartberg, nur das Foda immerhin einen Meisteritel und einen Cupsieg aufweisen konnte, als Sturmtrainer meine ich, nicht als dessen Vize oder beim NK Maribor.

Einige Fakten:

Der Punkteschnitt pro Spiel beträgt 1.29.

In der EL- Quali war gegen eine Truppe aus Island in der ersten Runde Schluss.

Im Cup ist man an einem Zweitligisten gescheitert.

Der Trainer ist der teuerste der Clubgeschichte.

Der Trainervertrag ist an keinerlei Erfolgskriterien (s.o.) gebunden und gilt für drei Jahre.

Der Kader wurde vor der Saison inklusive Wahlzuckerl nocheinmal ordentlich aufgefettet.

Ein bisschen was subjektives (aber belegbares) zum drüberstreuen:

Die wenigen Spiele in der Meisterschaft die gewonnen wurden waren fast ausschließlich am Ende und fast alle gegen Mannschaften für die es um nichts mehr ging.

Im Cup hatte man außerordentliches Losglück und das Glück in der Südstadt sehr schmeichelhaft aufzusteigen.

Fast alle Spiele die verloren gingen gingen vollkommen verdient verloren.

Fast alle Spiele die gewonnen wurden wurden sehr schmeichelhaft gewonnen (ausnahmen die erwähnten Spiele am Ende und das 0:6 in Grödig).

In jedem einzelnen Spiel brachten die üblichen Trottelwechel Wolf, Weber +1 die Mannschaft nocheinmal ins Wanken, manche wurden sogar trotz dieser Vercoachaktionen noch gewonnen.

Wenn man sich das alles vor Augen hält ist die heutige Blamage (und um nichts anderes handelt es sich) nicht wirklich überraschend, weil sie einfach perfekt ins Bild passt.

So Herr Jauk, Sie sind am Zug. Wann ist die Pressekonferenz?

Als Interimscoach kann eigentlich nur Schopp in Frage kommen, ich nehme mal an er wird gegen die Austria aufstellen. Spannender wird sein, wen man kurzfristig interimistisch als Sportdirektor gewinnen wird können, der bereit ist schriftlich zuzusagen, dass man erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Spannender wird sein, wen man kurzfristig interimistisch als Sportdirektor gewinnen wird können, der bereit ist schriftlich zuzusagen, dass man erfolgreich sein wird.

Das mach dann ich, viel zu verlieren hätte ich auch nicht. Mach es auch um´s halbe Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich auch nicht, finanziell eh nicht zu stemmen, nüchtern betrachtet kann man vielleicht etwas am Co machen. Oder so.

Einer der Deutsch kann wär schon mal ganz toll. Damit sich zumindest einer im Trainerstab mit den Spielern verständigen kann.

Sidorczuk gehört übrigens auch weg, das kanns nicht sein, dass wir schon ewig nur mehr komplette Schweinsgoalies haben., und da hat natürlich der Tormanntrainer auch gehörig Anteil daran.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Einer der Deutsch kann wär schon mal ganz toll. Damit sich zumindest einer im Trainerstab mit den Spielern verständigen kann.

Sidorczuk gehört übrigens auch weg, das kanns nicht sein, dass wir schon ewig nur mehr komplette Schweinsgoalies haben., und da hat natürlich der Tormanntrainer auch gehörig Anteil daran.

man mögen den Konditionstrainer nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Einer der Deutsch kann wär schon mal ganz toll. Damit sich zumindest einer im Trainerstab mit den Spielern verständigen kann.

Sidorczuk gehört übrigens auch weg, das kanns nicht sein, dass wir schon ewig nur mehr komplette Schweinsgoalies haben., und da hat natürlich der Tormanntrainer auch gehörig Anteil daran.

Aus eigener, früherer Erfahrung weiß ich, dass man es als Tormann oft sehr schwer hat, da spielt man ein Topspiel, holt alles raus, macht dann einen Fehler der zu einem Tor, bzw. einer Niederlage führt und im Endeffekt hat man dann die Hauptschuld dran, obwohl deine Vorderleute 90 Minuten Fehler um Fehler machten. Ich will jetzt den Patzer, der zum Tor führte nicht gut heißen, nur es ist sehr billig sich auf Torhüter rauszureden, denn wirkliche Eiertore waren in letzter Zeit dann doch kaum zu sehen, jedenfalls nicht überdurchschnittlich viele im Gegensatz zu anderen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.