OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 aber bitte nicht nur auf den trainer beziehen. alle spieler mit auslaufenden verträgen sofort mitteilen, dass sie in dieser saison keine partie mehr bestreiten werden. schlechter können es die amateure einfach nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 Im Moment würd ich sogar einen Heribert Weber in Doppelfunktion Trainer + SD als klare Steigerung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Dass Milanic immer die gleichen Versager aufstellt, sagt alles. Was muss passieren dass Schmerböck einmal anfängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn Milanic wenigstens ein paar andere Spieler aufstellen würde, wäre die Mannschaft alleine der Misthaufen. So zieht er sich selbst mit rein und steht zurecht in der Schusslinie. Mir im Prinzip scheißegal ob er gegangen wird oder nicht. An diesen Spielern scheiterte Foda, Hyballa und nun auch Milanic (wobei jeder seinen Teil dazu beigetragen hat.. auch Hyballa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Die Aussage von Goldbrich ist ja haarsträubend. Wie kann man sich nach zwei Vorbereitungen ernsthaft auf Hyballa ausreden? Da haperts wohl grundsätzlich an einem gewissen Realitätssinn. Die Herrschaften können sich ihre Organigramme sonstwohin stecken. Das ist indiskutabel. Am besten sollte man alle austauschen. Vorstand, Geschäftsführung, den Großteil der Mannschaft, den Trainer. Klar geht das nicht. Aber dieser Sauhaufen ist eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Februar 2014 schlechte Truppe,schlechter Trainer,schlechter Geschäftsführung,schlechter Vorstand = Abstiegskampf alle raus am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2014 alle raus am besten ohne Alternativen zu nennen ist das halt auch einfach daher gesagt, obwohl ich grundsätzlich bei dir bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Februar 2014 ohne Alternativen zu nennen ist das halt auch einfach daher gesagt, obwohl ich grundsätzlich bei dir bin... das ist mir klar,deswegen auch am besten problem liegt beim vorstand,da wird's schwer sein wen neues zu finden. Trainer,Geschäftsführung ist schon machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2014 das ist mir klar,deswegen auch am besten problem liegt beim vorstand,da wird's schwer sein wen neues zu finden. Trainer,Geschäftsführung ist schon machbar Kannst du mir eine erklärung geben zwecks Vorstand, bzw was dir nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Februar 2014 Kannst du mir eine erklärung geben zwecks Vorstand, bzw was dir nicht passt. zuviele falsche Entscheidungen in zu kurzer zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Nachdem das Trainer tauschen und Manschaft wechseln nix gebracht hat, flüchtet man sich aktuell in die Hoffnung "Vorstand tauschen". Mal ehrlich im Sommer waren alle hoch zufrieden. Der Wunschtrainer der Fans wurde geholt, dazu einige brauchbare Spieler. Die Kritik an der Vereinsführung ist so nicht fair. Ich glaube viel mehr, dass Sturm endlich wieder Kontinuität braucht, denn selbst Red Bull ist daran gescheitert immer neue Trainer und Spieler zu holen. Eine Manschaft und ihr Trainer muss auch einmal zusammen wachsen können. Wenn man sich im Sommer von ein paar überteuerten Altlasten des Kaders trennt und dafür noch 2-3 echte Verstärkungen holt, dann wird das Werkl wieder zu laufen beginnen. bearbeitet 16. Februar 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2014 Nachdem das Trainer tauschen und Manschaft wechseln nix gebracht hat, flüchtet man sich aktuell in die Hoffnung "Vorstand tauschen". Mal ehrlich im Sommer waren alle hoch zufrieden. Der Wunschtrainer der Fans wurde geholt, dazu einige brauchbare Spieler. Die Kritik an der Vereinsführung ist so nicht fair. Ich glaube viel mehr, dass Sturm endlich wieder Kontinuität braucht, denn selbst Red Bull ist daran gescheitert immer neue Trainer und Spieler zu holen. Eine Manschaft und ihr Trainer muss auch einmal zusammen wachsen können. Wenn man sich im Sommer von ein paar überteuerten Altlasten des Kaders trennt und dafür noch 2-3 echte Verstärkungen holt, dann wird das Werkl wieder zu laufen beginnen. Ich bin mittlerweile überzeugt, das ALLE einen neuen Vertrag erhalten. "Meister Propper ja der kanns, macht alles falsch und es kratzt keinen Schwanz. Meister Propper!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin mittlerweile überzeugt, das ALLE einen neuen Vertrag erhalten. "Meister Propper ja der kanns, macht alles falsch und es kratzt keinen Schwanz. Meister Propper!" Zu 1 : Man wird sehen. Zu 2. Was hat er im Sommer falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2014 Zu 2. Was hat er im Sommer falsch gemacht? Ich sehe keine Entwicklung nach vorne, seit er da ist. Es ist ALLES schlechter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Was im Sommer gut aussah, hat sich halt im Nachhinein als doch nicht so grandios erwiesen. Zum Beispiel die Beichler-Verpflichtung. Der Mensch ist die fleischgewordene Verhöhnung, das Paradebeispiel für einen abgehobenen und verwöhnten Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts