Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

aber bitte nicht nur auf den trainer beziehen. alle spieler mit auslaufenden verträgen sofort mitteilen, dass sie in dieser saison keine partie mehr bestreiten werden. schlechter können es die amateure einfach nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn Milanic wenigstens ein paar andere Spieler aufstellen würde, wäre die Mannschaft alleine der Misthaufen. So zieht er sich selbst mit rein und steht zurecht in der Schusslinie.

Mir im Prinzip scheißegal ob er gegangen wird oder nicht. An diesen Spielern scheiterte Foda, Hyballa und nun auch Milanic (wobei jeder seinen Teil dazu beigetragen hat.. auch Hyballa).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aussage von Goldbrich ist ja haarsträubend. Wie kann man sich nach zwei Vorbereitungen ernsthaft auf Hyballa ausreden? Da haperts wohl grundsätzlich an einem gewissen Realitätssinn. Die Herrschaften können sich ihre Organigramme sonstwohin stecken. Das ist indiskutabel. Am besten sollte man alle austauschen. Vorstand, Geschäftsführung, den Großteil der Mannschaft, den Trainer. Klar geht das nicht. Aber dieser Sauhaufen ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

ohne Alternativen zu nennen ist das halt auch einfach daher gesagt, obwohl ich grundsätzlich bei dir bin...

das ist mir klar,deswegen auch am besten

problem liegt beim vorstand,da wird's schwer sein wen neues zu finden.

Trainer,Geschäftsführung ist schon machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das ist mir klar,deswegen auch am besten

problem liegt beim vorstand,da wird's schwer sein wen neues zu finden.

Trainer,Geschäftsführung ist schon machbar

Kannst du mir eine erklärung geben zwecks Vorstand, bzw was dir nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachdem das Trainer tauschen und Manschaft wechseln nix gebracht hat, flüchtet man sich aktuell in die Hoffnung "Vorstand tauschen". Mal ehrlich im Sommer waren alle hoch zufrieden. Der Wunschtrainer der Fans wurde geholt, dazu einige brauchbare Spieler. Die Kritik an der Vereinsführung ist so nicht fair.

Ich glaube viel mehr, dass Sturm endlich wieder Kontinuität braucht, denn selbst Red Bull ist daran gescheitert immer neue Trainer und Spieler zu holen. Eine Manschaft und ihr Trainer muss auch einmal zusammen wachsen können. Wenn man sich im Sommer von ein paar überteuerten Altlasten des Kaders trennt und dafür noch 2-3 echte Verstärkungen holt, dann wird das Werkl wieder zu laufen beginnen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nachdem das Trainer tauschen und Manschaft wechseln nix gebracht hat, flüchtet man sich aktuell in die Hoffnung "Vorstand tauschen". Mal ehrlich im Sommer waren alle hoch zufrieden. Der Wunschtrainer der Fans wurde geholt, dazu einige brauchbare Spieler. Die Kritik an der Vereinsführung ist so nicht fair.

Ich glaube viel mehr, dass Sturm endlich wieder Kontinuität braucht, denn selbst Red Bull ist daran gescheitert immer neue Trainer und Spieler zu holen. Eine Manschaft und ihr Trainer muss auch einmal zusammen wachsen können. Wenn man sich im Sommer von ein paar überteuerten Altlasten des Kaders trennt und dafür noch 2-3 echte Verstärkungen holt, dann wird das Werkl wieder zu laufen beginnen.

Ich bin mittlerweile überzeugt, das ALLE einen neuen Vertrag erhalten.

"Meister Propper ja der kanns, macht alles falsch und es kratzt keinen Schwanz. Meister Propper!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was im Sommer gut aussah, hat sich halt im Nachhinein als doch nicht so grandios erwiesen. Zum Beispiel die Beichler-Verpflichtung. Der Mensch ist die fleischgewordene Verhöhnung, das Paradebeispiel für einen abgehobenen und verwöhnten Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag