mst Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2014 Laut der ooefv.at ist das Spiel am Samstag: http://ooefv.at/ofv/page/839373659018036818_839375939645671246~839376047288289327_839376047288289327,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_O~906121136683574031~913775222066456665~0~17.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 auf sak.at wird auch samstag angegeben!!!! a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Januar 2014 ich würd jetzt ganz bald mal den vvk starten, weil jetzt in der euphorie sicher schon mal einige karten kaufen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 ich würd jetzt ganz bald mal den vvk starten, weil jetzt in der euphorie sicher schon mal einige karten kaufen würden. dazu gleich den Corner endlich mal. Kann man ein Mail schreiben oder ist da im Moment das Büro nicht besetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 [x] fix auf der Gugl. Das erste Spiel einer neuen Ära werd ich mir nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 Ich denke auch Holzhey und Co. würden alles unternehmen um das Spiel am Samstag stattfinden zu lassen. Dürften da doch auch erheblich mehr Zuseher kommen als an einem Freitag meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Das Match wurde bereits von Freitag auf Samstag verschoben. Also in dieser Hinsicht passiert sicher nichts mehr. In Sachen Fanshop würd ich sagen, ihr bringt noch ein wenig Geduld auf. Es genügt sicher wenn der Shop erst wieder Ende Februar geöffnet wird. Immerhin stehen vermutlich weit wichtigere Dinge am Programm. Und wie schonmal erwähnt, Dauerkarten kann man sich nach Rücksprache sicher auch über die Geschäftsstelle besorgen. Einfach mal anrufen, mehr wie nein können sie nicht sagen. Ich finds schon sensationell, dass endlich wieder junge Kicker aus der FAL bei uns getestet werden. Und das ich auch was zum Match-Thread beitrage: 3:1 vor hoffentlich minimum 3000 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Noch 1.062 Stunden dann beginnt das erste Meisterschafts-Spiel in der neuen Ära des Linzer Atlethik Sport-Klubs. Hoffentlich kommt Holzhey, gemeinsam mit der Mannschaft, auch wirklich wie in LoA gefragt wurde nach dem Aufwärmen zum gesamten Stehplatz. Natürlich dann auch rüber zum Sitzplatz Auf diesen einen Moment fieber ich am meisten hin. Einfach weil bei diesem Spiel soviele Familienmitglieder von mir im Stadion sein werden wie noch nie zuvor. Normalerweise ist ausser mir nur noch mein Vater im Stadion. Dieses mal werden, so wie es im Moment aussieht, 12 Familienmitglieder auf der Gugl sein. bearbeitet 23. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2014 ich glaub den kick geb ich mir auch. nach gefühlten 20 jahren wieder mal auf der gugl, sofern der Dienstplan das hergibt. und diesmal wahrscheinlich mal als sitzplatzschwein. freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Spiel endgültig fixiert auf Samstag 15:30. www.lask.at bearbeitet 25. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2014 Spiel endgültig fixiert auf Samstag 15:30. www.lask.at Hallo Flinte Nur zur Info,fixiert wurde es noch nicht. http://lask.at/content/lask/spiele_tabelle/regionalliga_mitte_2013_2014/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2014 wieso ? das sternchen ist doch da bei deinem link für "Termin fixiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2014 wieso ? das sternchen ist doch da bei deinem link für "Termin fixiert" Ich seh kein Sternchen,nur ein viereck für Heimspiel. Oder werde schon Blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2014 *lach* nein du bist nicht blind ^^ ich hab die tabelle einfach nicht richtig gelesen dachte das sternchen dort heißt fixiert und nicht heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo Flinte Nur zur Info,fixiert wurde es noch nicht. http://lask.at/content/lask/spiele_tabelle/regionalliga_mitte_2013_2014/index_ger.html es ist fixiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts