Recommended Posts

Wir leben LASK

ich würd jetzt ganz bald mal den vvk starten, weil jetzt in der euphorie sicher schon mal einige karten kaufen würden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich würd jetzt ganz bald mal den vvk starten, weil jetzt in der euphorie sicher schon mal einige karten kaufen würden. :augenbrauen:

dazu gleich den Corner endlich mal. Kann man ein Mail schreiben oder ist da im Moment das Büro nicht besetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Match wurde bereits von Freitag auf Samstag verschoben. Also in dieser Hinsicht passiert sicher nichts mehr.

In Sachen Fanshop würd ich sagen, ihr bringt noch ein wenig Geduld auf. Es genügt sicher wenn der Shop erst wieder Ende Februar geöffnet wird. Immerhin stehen vermutlich weit wichtigere Dinge am Programm. Und wie schonmal erwähnt, Dauerkarten kann man sich nach Rücksprache sicher auch über die Geschäftsstelle besorgen. Einfach mal anrufen, mehr wie nein können sie nicht sagen.

Ich finds schon sensationell, dass endlich wieder junge Kicker aus der FAL bei uns getestet werden.

Und das ich auch was zum Match-Thread beitrage: 3:1 vor hoffentlich minimum 3000 Zuseher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Noch 1.062 Stunden dann beginnt das erste Meisterschafts-Spiel in der neuen Ära des Linzer Atlethik Sport-Klubs.

Hoffentlich kommt Holzhey, gemeinsam mit der Mannschaft, auch wirklich wie in LoA gefragt wurde nach dem Aufwärmen zum gesamten Stehplatz. Natürlich dann auch rüber zum Sitzplatz ;)

Auf diesen einen Moment fieber ich am meisten hin. :allaaah:

Einfach weil bei diesem Spiel soviele Familienmitglieder von mir im Stadion sein werden wie noch nie zuvor.

Normalerweise ist ausser mir nur noch mein Vater im Stadion. Dieses mal werden, so wie es im Moment aussieht, 12 Familienmitglieder auf der Gugl sein. :)

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ich glaub den kick geb ich mir auch. nach gefühlten 20 jahren wieder mal auf der gugl, sofern der Dienstplan das hergibt. und diesmal wahrscheinlich mal als sitzplatzschwein.

freu mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wieso ?

das sternchen ist doch da bei deinem link für "Termin fixiert"

Ich seh kein Sternchen,nur ein viereck für Heimspiel.

Oder werde schon Blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag