Recommended Posts

Gast

Du bist wirklich... :lol: na, lass ma das. Passt schon.

Aber um des gehts bei meinem Post ja eigentlich überhaupt nicht.

Hast zwar recht dass es in diesem Post nicht darum geht, aber genau wir mrbonheur behauptet hat wir sind eine Provinztruppe wie ihr, hast du behauptet dass ihr unser System geknackt hat.

Also; Wurde Bayerns System geknackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Du bist wirklich... :lol: na, lass ma das. Passt schon.

Aber um des gehts bei meinem Post ja eigentlich überhaupt nicht.

I hob di wos gfrogt, oiso antwort!

Oder gehen dir die dummen Argumente aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hast zwar recht dass es in diesem Post nicht darum geht, aber genau wir mrbonheur behauptet hat wir sind eine Provinztruppe wie ihr, hast du behauptet dass ihr unser System geknackt hat.

Also; Wurde Bayerns System geknackt?

Weiß ich nicht weil ich nix gesehen habe und ausserdem war es heute erstmalig dass Punkte abgegeben wurden seit sehr langer Zeit.

Bei euch ist schon seit Basel away ein bissl der Wurm drinn. Ihr habt zwar auch gg. Neustadt und WAC hoch gewonnen aber auch da war euer Spiel nicht mehr das Gelbe vom Ei. Hoch wurden die Siege erst in den Letzten Minuten des Spiel als der Gegner zermürbt war. Auch vor Basel gab es "nur" des 1:3 in Ried und des Spiel gg. Rapid. Auch da hattet ihr Probleme und erst in den letzten Sekunden des Spiels überhaupt gewonnen.

Bei den Bayern dagegen is der Express die letzten Wochen unaufhörlich gerollt. Bis heute.

Und nein, ich bin NICHT der Meinung dass euer System nun unwiederruflich geknackt ist. Ihr werdet auch nächste Saison Meister. Wenn Austria und Rapid aber die richtigen Schlüsse aus den letzten Wochen ziehen wirds nicht mehr so enorm einseitig wie heuer. Und eine Plan B hat euer Roger nicht. Das wurde in den letzten Wochen mehrmals aufgezeigt.

Aber das Ganze hat nix mit meinem Ausgangspost zu tun.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@mrbonheur im speziellen:

Die Bayern heute des erste Spiel nach der gewonnen Meisterschaft und siehe da, das erste Ligaspiel seit 19 Partien das nicht gewonnen werden konnte. Nur 3:3.

Sie haben auch etliche Starspieler wie Ribéry, Robben, Neuer, Mandzukic und Alaba nicht eingesetzt und sie haben nicht gewonnen. Sogar eine 2 Tore Führung wurde verspielt. Wäre interessant wann dass das letzte mal passierte...

Sind die Bayern dMn jetzt also auch nur ein Provinzverein weil sie heute so ein unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt haben?

Schade dass der gute mrbonheur dieses Post ignoriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und eine Plan B hat euer Roger nicht. Das wurde in den letzten Wochen mehrmals aufgezeigt.

Ich finds lustig, dass dies bei Salzburg kritisiert wird.

Die meisten Vereine in AUT haben nicht einmal einen ordentlichen Plan A.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir fällt auf Anhieb keine einzige Top-Mannschaft im 21. Jahrhundert ein die einen funktionierenden PlanB hatte. Jeder hat seine Art zu spielen, entweder der Gegner kann damit umgehn oder nicht. Selbst das Guardiola-Barca, unter anderen vier Titel in einer Saison, hatte im Prinzip keine alternative Spielweise, insofern ist das eine komplett konstruierte Diskussion...

Doch. Liverpool hat. Die spielen mit verschiedenen Systemen, aber auch das ist nicht immer von Erfolg geprägt, auch wenn sie jetzt an der Spitze stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Wie schaust aus mrbonheur?

Die Bayern diese Provinztruppe seit ihrem Titelgewinn schon 3 Spiele lang sieglos. Jetzt sogar 2 Niederlagen hintereinander. :)

Könntest du bitte endlich aufhören, dieses alte Thema immer wieder aufzuwärmen?

Schön langsam sollte sogar einer, der "denken" wohl nicht zu seinen Stärken zählen kann, begriffen haben, dass mrbonheur dir nicht antworten wird, und für den Rest bist du einfach nur lästig - also tu uns doch allen den Gefallen und lass es einfach gut sein. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie schaust aus mrbonheur?

Die Bayern diese Provinztruppe seit ihrem Titelgewinn schon 3 Spiele lang sieglos. Jetzt sogar 2 Niederlagen hintereinander. :)

Was genau bringt es einem eigentlich wirklich, seine Zeit nur dafür zu investieren, sinnloses Zeugs zu posten und anderen damit auf die Nerven zu gehen?

Ich gebe FireBull Recht, das braucht hier keiner.

Schreib doch im Rapid Channel weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Könntest du bitte endlich aufhören, dieses alte Thema immer wieder aufzuwärmen?

Schön langsam sollte sogar einer, der "denken" wohl nicht zu seinen Stärken zählen kann, begriffen haben, dass mrbonheur dir nicht antworten wird, und für den Rest bist du einfach nur lästig - also tu uns doch allen den Gefallen und lass es einfach gut sein. Danke!

Ajo, und wegen mrbonheur.

Er hat damals Unrecht gehabt und nun steht er nicht dazu bzw. kann seinen Schwachsinn den er damals verbreitet hat nicht eingestehen. Einfach kindisch was er da abzieht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch, wenn man Recht haben sollte (hast du in deinem Fall aber nicht), muss man es dem Anderen nicht 3 mal unter die Nase reiben. Sowas nenn ich kindisch.

Und kindisch nenn ich, wenn jemand nicht antwortet...

Ich würds ja ausserdem über pn machen aber... najo, er zieht halt kindisch sein vor...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Heute spielen die Bayern übrigens das erste Mal seit dem Testspiel gegen uns wieder mit 3er-Kette, und die bisherigen 100 Minuten ist es zumindest defensiv deutlich besser gelaufen. ;)

Also entweder haben die Bayern ihr System nochmal verbessert, oder wir sind einfach deutlich stärker als Dortmund. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Heute spielen die Bayern übrigens das erste Mal seit dem Testspiel gegen uns wieder mit 3er-Kette, und die bisherigen 100 Minuten ist es zumindest defensiv deutlich besser gelaufen. ;)

Also entweder haben die Bayern ihr System nochmal verbessert, oder wir sind einfach deutlich stärker als Dortmund. :D

Dortmund spielte wirklich schwach , das kann nur an unsere Stärke liegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag