Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Is des jetzt soso unobjektiv? Echt, das hast DU gestern geschrieben? Sorry, ich nehm alles zurück, nur dein RBS-Bashing in selbigen Thread geht mir halt ziemlich am Nerv. Vielleicht kannst da auch noch ein klein wenig Objektivität reinbringen! Hab ihn schon als Signatur. Ich habe lange gewartet auf die richtige Signatur, aber jetzt hab ich sie gefunden. Die richtige & perfekte Signatur! I'm lovin it! bearbeitet 19. Januar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 Echt, das hast DU gestern geschrieben? Sorry, ich nehm alles zurück, nur dein RBS-Bashing in selbigen Thread geht mir halt ziemlich am Nerv. Vielleicht kannst da auch noch ein klein wenig Objektivität reinbringen! Die richtige & perfekte Signatur! I'm lovin it! Der Sinn des bashing Fredls is ja genau der dass ich euch dort ein bissal verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Hab ihn schon als Signatur. Ich habe lange gewartet auf die richtige Signatur, aber jetzt hab ich sie gefunden. Coole Signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Januar 2014 Morgen ab 21:15 bei Sport & Talk im Hangar 7 wird das Spiel mit Uli Hoeneß und Alex Zickler nochmals analysiert! Auch eine kleine Story über Kevin Kampl & seiner Familie wird es geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2014 Hatte Roger nie Augenbrauen oder musste er sie nach dem Spiel aufgrund einer verlorenen Wette abrasieren???? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Anscheinend wird der ORF jetzt in wenigen Augenblicken auf Sport am Sonntag irgendwas zum Spiel zeigen.... bearbeitet 19. Januar 2014 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Januar 2014 Gehirnwäsche bei Hinteregger hat sichtlich funktioniert. Hierlaender Null Plan, so viel dazu, dass er ein RBS-Fanboy sein soll. Auf was beziehst du dich da? PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Was mir gestern auch gut gefallen hat war die Choreo hat toll ausgesehen. Stimmung war schon recht lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) "Salzburg war guter Lehrer" (Krone) bearbeitet 19. Januar 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2014 Full Match: FC Red Bull Salzburg vs. Bayern München: http://www.laola1.tv/de-at/video/full-match-fc-red-bull-salzburg-bayern-muenchen/152119.html in Englisch super Link, danke! Schade nur, dass kurz vor dem 1. Tor der Ton vom guten englischen Kommentator ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 super Link, danke! Schade nur, dass kurz vor dem 1. Tor der Ton vom guten englischen Kommentator ausfällt Ja, und er fängt erst wieder 2 Minuten nach dem 2:0 an... Trotzdem sehr cool zu hören, wie der englische Kommentator während dem Spiel so nach und nach zum Salzburg-Fan wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal Anfänger Geschrieben 19. Januar 2014 witzig geschrieben, gefällt mir http://www.sueddeutsche.de/sport/testspiel-pleite-des-fc-bayern-a-wahnsinn-1.1866174 "Sie jagten die Münchner über den Platz, dass selbst Pressing- und Umschaltkönig Jürgen Klopp gestaunt hätte." haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=i6CSSuKWElw&feature=youtu.be˙ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 laut heutiger Krone sind die ersten Anfragen bezüglich Mane aus Germany bereits eingetrudelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Januar 2014 laut heutiger Krone sind die ersten Anfragen bezüglich Mane aus Germany bereits eingetrudelt! Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts