Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Januar 2014 Ist das heute wirklich passiert? BTW: Finde ich eigentlich als Einziger die Dress ganz in weiß besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2014 BTW: Finde ich eigentlich als Einziger die Dress ganz in weiß besser?+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Was ich finde mit Dressfarbe - ABER wieso sind rote bullen weiss? Da steh ich echt an. Die roten Teufel - Betzenberg - haben rotes dress, und heute steht am bildschirm red bull salzburg weiß unterlegt und die bayern sind rot unterlegt. da hats mich das erste mal zum wundern angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Ist das heute wirklich passiert? BTW: Finde ich eigentlich als Einziger die Dress ganz in weiß besser? Ja und nein. Ganz in weiß hat mir immer schon ganz gut gefallen, aber scheinbar spielen wir nur dann darin, wenn wir gegen einen Gegner ganz in Rot spielen (Admira auswärts und jetzt eben die Bayern). Würde ich aber auch ganz gerne öfter sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2014 Ja und nein. Ganz in weiß hat mir immer schon ganz gut gefallen, aber scheinbar spielen wir nur dann darin, wenn wir gegen einen Gegner ganz in Rot spielen (Admira auswärts und jetzt eben die Bayern). Würde ich aber auch ganz gerne öfter sehen... Also liegt es nicht an den Dressen, dass wir in der Südstadt schon länger nicht mehr gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Also liegt es nicht an den Dressen, dass wir in der Südstadt schon länger nicht mehr gewonnen haben. http://www.youtube.com/watch?v=iZkUBQIB2HI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Januar 2014 Na dann hättest auch nichts dagegen, wenn man vom drittklassigen Sturm Graz schreiben würde..... Respekt ist für mich Charaktersache . Nein, da haette ich nichts dagegen. Ehrlichkeit ist fuer mich auch Charaktersache, das oesterreichische Bussi aufs Bauchi kriegst eh von den hiesigen Medien. Nicht dass ich euch den Schritt in die Erstassigkeit, a la Basel, nicht zutraue. Aber dort seid ihr sicher noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) ja wär super wenns irgendwo zu sehen wäre da ich morgen um 9:15 noch nicht kann vielleicht hats ja irgendwer wäre echt fein ich erledige das grad, dauert aber ein wenig aufgrund der hd aufzeichnung..mittag schätze ich, sollte es fertig sein ich korregiere mich, dürfte schneller gehen. ich schreib hier rein wenn es fertig ist. bearbeitet 19. Januar 2014 von faivel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Auf Sport 1 kommt heute das Match um 9:15 nochmal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2014 ich erledige das grad, dauert aber ein wenig aufgrund der hd aufzeichnung..mittag schätze ich, sollte es fertig sein ich korregiere mich, dürfte schneller gehen. ich schreib hier rein wenn es fertig ist. Faivel du bist der Beste! Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Auf Sport 1 kommt heute das Match um 9:15 nochmal oder? im programm steht Testspiel - wellches allerdings nicht auf http://www.sport1.de/ gibt es übrigens auch eine nette zusammenfassung habs soeben gefunden um 9:15 definitiv das Spiel gegen die Bayern! bearbeitet 19. Januar 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Sport1 los gehts! Besserer Kommentator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 im programm steht Testspiel - wellches allerdings nicht auf http://www.sport1.de/ gibt es übrigens auch eine nette zusammenfassung habs soeben gefunden um 9:15 definitiv das Spiel gegen die Bayern! Danke habs auch grad gesehen Schade wärs wenns nachkommentiert wäre, glaub aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Januar 2014 BTW: Finde ich eigentlich als Einziger die Dress ganz in weiß besser? Yep find ich auch schöner - das weisse Ballet aus Salzburg ... quasi die Galaktischen! Wir sollten zuhause immer ganz in Weiss auftreten und auswärts komplett Rot (oder ganz in Blau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Geil wie krass wir pressen! Sieht man im Fernseher noch besser! Im Bayern Forum dachten sie auch dass wir nur wegen Bayern so spielen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts